teeshoppen.de- Logo - Bewertungen

teeshoppen.deBewertungen

: 398Gut

4,22

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 17.12.2021
aktualisiert am: 30.03.2023
teeshoppen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei teeshoppen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 17.12.2021
aktualisiert am: 30.03.2023
teeshoppen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei teeshoppen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für teeshoppen.de

366 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

398 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


16.06.2022
 
Schnelle Lieferung - gute Verpackung - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis Wenn man kaum englisch oder niederländisch spricht, ist die Kommunikation nicht so einfach und verbesserungswürdig
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


04.09.2022
Leider gibt es hier nicht viele Rezensionen über die T-Shirts von teeshoppen, daher fasse ich mein "Erlebnis" hier zusammen. Ich bin auf diese Seite über das 10 T-Shirts Bundle aufmerksam geworden und habe dieses bestellt. Die Lieferung hat ca. 4 Tage gedauert, an sich nichts problematisches. Die T-Shirts kamen lose in unmarkierter Folie eingepackt, beim Öffnen der Verpackung kam mir ein Geruch entgegen den ich nicht von Kleidung erwarten würde. Die Qualität ist miserabel, auch wenn angeblich "Bio-Baumwolle" enthalten ist, fühlt es sich nach 100% Polyester an. Alle Shirts sind Made in Bangladesh, teilweise mit unterschiedlichen Etiketten versehen. Ich habe alle Shirts aufgrund dieses großen Qualitätsmangels zurückgesendet und habe nach 2 Monaten immer noch keine Rückzahlung erhalten, selbst nach Kontaktaufnahme per Mail. Zum Glück habe ich über PayPal gezahlt und kann den Käuferschutz in Anspruch nehmen. Für den Preis macht die Konkurrenz vieles deutlich besser.
Bewertung melden

Bewertungen für teeshoppen.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
06.03.2023
Leider konnte ich die nicht passenden Kleidungsstücke noch nicht zurück senden. Das rücksendeportal funktioniert nicht
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.03.2023
Die Hosen passen nicht. Eine war original verpackt, die zweite Verpackung war bereits aufgerissen, die dritte fehlte vollständig.
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
05.03.2023
Hi, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie uns gerne unter der folgenden Email Adresse um Ihr Anliegen schnellst möglich zu prüfen. info@teeshoppen.de Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Julia
 Verifizierte Bewertung
13.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.03.2023
 
An sich schöne Hosen, auch das Material sieht an sich gut aus. Habe allerdings 3x dieselbe Hose in derselben Größe bestellt und.... 1. Hose: Leider zu eng und zu kurz 2. Hose: Lang genug, weit genug, Taschen so genäht, dass sie abstehen, ebenso der reißverschluss 3. Hose: Zu kurz aber nicht zu eng - Reißverschluss komplett sichtbar, weil die Naht irgendwie komisch ist. Obwohl ich also eigentlich 3x dieselbe Hose hätte haben müssen, hatte ich 3 komplett unterschiedliche, die alle irgendwo fehlerhaft genäht waren. Selbst wenn sie gepasst hättne, hätte es total dämlich ausgesehen, wenn der Reisverschluss ständig sichtbar ist, weil der Bereich so aufgespreizt ist. Als ich die Hosen retournieren wollte konnte das System meine Bestellung nicht finden. Mail ist raus, mal sehen, ob sich jemand meldet... Fazit: - 3x dieselbe Hose bestellt - 3 unterschiedliche Hosen erhalten (obwohl selber Typ & selbe Größe) - Mangelhafte Verarbeitung. - Retour gestaltet sich schwierig
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
15.03.2023
HI Michael, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen teilen. Wir möchten gerne Ihr Anliegen nachgehen- Sollten Sie die Email an info@teeshoppen.de gesendet haben, wird sich unser Kundenservice schnellst möglich bei Ihnen melden. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihr Feedback bereits weiter geleitet. Sollte die Anmeldung nicht erfolgreich gewesen sein auf unser Portal, bitte nutzen Sie die letzten 5 Nummern und Ihre PLZ . Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Julia
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Schlecht beschriebene Artikel, minimalistische Hinweise auf Passform und hohe Versandgebühren.
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
vor 3 Tagen
Hi Daniel, wir bedauern, dass die Artikel Ihnen nicht zugesagt haben. Sie dürfen uns jederzeit under der Email Adresse : info@teeshoppen.de kontaktieren und wir werden Ihren Wünschen versuchen nach zu gehen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Julia
 Verifizierte Bewertung
01.03.2023
Versprochene Lieferzeit nicht eingehalten, anstatt dessen wird man nur zugespamt.
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
02.03.2023
HI, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen teilen. Bedauerlicherweise haben wir nicht allzu sehr großen Einfluss auf die Dauer des Versandes, da verschiedene Faktoren Einfluss haben könnten. Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns eine Email zukommen lassen mit Ihrem Anliegen an folgende Email Adresse: info@teeshoppen.de Gerne werden wir Ihr Anliegen schnellst möglich lösen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Julia
 Verifizierte Bewertung
06.03.2023
Lieferung bis jetzt noch nicht da
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
07.03.2023
Hi, wir bedauern, dass Ihr Paket Sie nicht nicht erreichen konnte. Bitte kontaktieren Sie uns per email info@teeshoppen.de, sodass wir prüfen können, wo ein Fehler aufgekommen ist. Wir freuen uns von Ihnen zu hören und hoffen, dass Ihre Artikel Sie bald erreichen werden. Mit freundlichen Grüßen, Julia
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
vor 3 Tagen
HI, wir danken Ihnen für die Zeit, dass Sie unser Shop bewertet haben. Sollten wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht gewesen sein, dürfen Sie uns jederzeit unter der Email Adresse: info@teeshoppen.de kontaktieren . Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Julia
 Verifizierte Bewertung
19.02.2023
Ich habe 2 Hosen in der selben Größe bestellt und die eine ist eine nr. zu weit an der Hüfte obwohl auch 32/32 drauf steht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.02.2023
 
Billige Verarbeitung und Mondpreise, die dann auf zu teuer reduziert werden.
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
23.02.2023
Hi Patrick, wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen teilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie negative Eindrücke sammeln mussten. Gerne würden wir nähere Informationen erhalten von Ihnen, wenn Sie dies wünschen, welche Reklamation Sie haben. Senden Sie uns gerne eine E-mail an folgende Adresse: info@teeshoppen.de. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Julia
 Verifizierte Bewertung
23.02.2023
Größen stimmen nicht Rückerstattung sehr langwierig
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
23.02.2023
Hi, wir Danken Ihnen für Ihre Bewertung. Gerne würden wir nähere Informationen von Ihnen erfahren, wenn Sie dies wünschen bezüglich Ihrer Bestellung und eines Umtausches, wenn das gewünscht ist. Teilen Sie uns Gerne Ihre Daten per email mit, sodass wir Ihnen mit Freude behilflich sein können. Die Email Addresse lautet: info@teeshoppen.de. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Julia
 Verifizierte Bewertung
01.08.2022
Bestellabwicklung ok, Ware nicht so toll. So kann man es schnell zusammenfassen. Die günstigen Hosen sind leider wirklich billigst hergestellt, die etwas höherwertigen sind vom Material besser, der Schnitt ist leider trotzdem eher nichts für Männer. Die Abwicklung der Rücksendung ist leider umständlich und es lassen sich weitere Artikel dann auch nicht mehr stornieren. Der Kundenservice antwortet nur auf Englisch.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.05.2022
Die Sendung war nicht komplett, ein Artikel hat gefehlt. Auch der retour Prozess könnte einfacher organisiert werden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.06.2022
Ich verstehe nicht warum ich für die Retoure eine Rücksendeanfrage ausfüllen muss.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.05.2022
Die Ware wurde schnell und gut verpackt versendet. Allerdings ist die Qualität der Produkten etwas enttäuschend. Der Schnitt ist nicht so gut und die Hose passen nicht gut an. Auf der Internetseite gibt es keine Tabelle für die Größe daher war es nicht möglich die richtige Größe zu bestellen. Ich trage normalerweise M bei Hosen, habe trotzdem L bestellt und das ist immer noch zu klein
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.07.2022
 
Bestellung easy und einfach; Lieferung gut; Return und Erreichbarkeit funktioniert übers WE gar nicht; Telefonnummer aus Deutschland mit 0800.... stimmt nicht; die Nummer in Dänemark ist mit AB bestückt und nicht erreichbar;
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.07.2022
Der Versand hat sehr lange gedauert (ca. 2 Wochen). Eine Teil der Bestellung (eine Hose) wurde Kommentarlos storniert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.05.2022
Bestellung einfach und Lieferzeit Standard. Produktbeschreibung nicht passend. Businesshosen wirken wie Jogginghosen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.05.2022
 
Gibt sich als dänische Firma aus und man denkt, man bekommt was Besonderes was es nur bei ihnen gibt
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
09.05.2022
Hallo, schade, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Gerne würden wir ein konkreteres Feedback erhalten, um unsere Produkte weiter anzupassen und zu verbessern. Wir senden Ihnen eine separate E-Mail und würden uns freuen von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen