teeshoppen.de- Logo - Bewertungen

teeshoppen.de

968 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.365 Bewertungen insgesamt

Gut

18.06.2023
Die Angebote sind oft verlockend günstig. Leider sind manche Klamotten dann doch nur fast fashion. Beispielsweise zeigen einige der von mir bestellten Performance pants nach einiger Zeit dann schnell Abnutzungserscheinungen. Was schwer zu ertragen ist der Service. Man bekommt fast immer eine Antwort, aber diese ist entweder eine Standardnachricht, oder aber es kommen unendlich viele Rückfragen auf Dinge die man schon mehrfach genannt hat. Es scheint eine Art Zermürbungstaktik. Auch wurde zurück gesandte Ware wiederholt erst auf Aufforderung erstattet. Oder es wurde zu wenig erstattet. Das kann kein Fehler sein, dazu ist es jetzt zu oft passiert. Das angebliche Reklamationsrecht gilt nur zum Teil, 12 Monate. Man bekommt dann nur einen Gutschein, aber nicht das Geld erstattet.

21.06.2023
Macht euch bewusst, wo und was ihr da einkauft Habe 4 Hosen bestellt, eine Jeans und 3 Performance pants. #von den Performance pants haben sich bei einer sofort die Nähte gelöst -> fast fashion und die Jeans fühlte sich nicht gut an auf der Haut. Wollte beides zurückschicken und für die Jeans das Geld zurück und für die andere einen Ersatz. Zunächst einmal war der Retourenschein nur auf dänisch. Dann muss der Kunde das Retourelabel für 7,99 zusätzlich kaufen egal wie lange der Zeitraum ist. 4 Monate Später habe ich trotz Nachfrage noch immer kein Geld zurück erhalten und der Ersatz für die Performance pants kam mit der richtigen Bezeichnung aber nicht dem richtigen Modell (siehe Bilder) Nachdem ich das wieder reklamiert habe, sollte ich noch einmal 7,99 € für diese Retoure zahlen, was ich definitiv nicht machen werde, da der Fehler nicht bei mir liegt. Danke für fast nichts!

Bewertungen für teeshoppen.de

10.03.2024
Qualität der Ware nicht ausreichend. Rückversand auf eigene Kosten. Rückabwicklung dauert an.
Antwort von teeshoppen.de
Hi Toni, wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und die nicht positiven Eindrücke. Wir bedauern, dass wir mit unseren Produkten nicht überzeugen konnten. Leider konnten wir keinen Retour Auftrag erkennen. . Wir werden Sie per email kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Julia
Lange Lieferzeit bzw. Bestellung bestätigt und nicht geliefert
Antwort von teeshoppen.de
Hi Kerstin, zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns sehr leid, dass Sie negative Erfahrungen sammeln mussten bezüglich der Lieferzeit. Wir haben die Angaben überprüft und Ihr Paket wurde nach Eingang der Bestellung innerhalb von 3 Tagen geliefert. Wir werden Ihnen eine email zukommen lassen um die entsprechenden Informationen zu besprechen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Julia
15.03.2024
Rücksendung ist nicht möglich. Qualität ist nicht wie erhofft. Farben gefallen auch nicht.
Antwort von teeshoppen.de
HI Swen, wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Ihr Feedback. Es ist sehr bedauerlich, dass wir mit unseren Produkten Sie nicht überzeugen konnten. Bedauerlicherweise erhielten wir keine Rückmeldung von Ihnen per email. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auf unser Schreiben reagieren. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Julia
Die Bearbeitung von Retouren dauert viel zu lange; mittlerweile ist das Paket 12 Tage laut DHL vor Ort. Bis jetzt noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung erhalten, dass die Retoure angekommen ist. Bin kurz davor, es zu bereuen, dort bestellt zu haben. Hoffe, wenn alles abgeschlossen ist, dass ich dann passende Ware oder Geld in den Händen/auf dem Konto habe! Geliefert wurde jedoch schnell, das muss man sagen.
11.02.2024

TeeShoppen: verwirrendes Retouren-Handling und 6 € Retourenkosten möglich

Erst nach Bewertungsabgabe nahm sich TeeShoppen den zuvor bereits sachlich und direkt geäußerten Widersprüchlichkeiten bei einem Retouren-Handling an. Erst Wochen nach meinem direkten Kontakt erstattete TeeShoppen mir meine Produktionsfehler-Retoure vollständig, also inklusive zuvor abgezogener 6-Euro-Retourenkosten-Pauschale direkt auf mein Girokonto, statt wie zuvor nur auf eine Gutscheinkarte.
Antwort von teeshoppen.de
Hi Marc, wir möchten uns bei Ihnen für die Umstände entschuldigen und wir danken Ihnen für Ihre Geduld. Nach Überprüfung des Geschehens, haben wir wie von Ihnen hinzugefügt, Ihr Anliegen geprüft und gemeinsam klären können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und dass Sie uns ebenfalls entgegen gekommen sind. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie unserem Shop noch einmal eine Chance geben. Eventuell finden Sie erneut ein passenden Artikel, welcher Ihnen zusagt. Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, sollten Sie jederzeit Rückfragen haben. Wir wünschen Ihnen Alles Gute. MIt den besten Grüßen, Julia & Team
12.01.2024
Ich habe ein dreier Pack Hosen bestellt sehr gute Qualität Bündchen wurde angegeben eine Nr größer zu bestellen weil der Bund zu eng ausfällt habe ich gemacht also 34/30 bestellt.Mein Mannhat immer Hosenlänge30 aber das ist Hochwasser daher muss ich sie zu Rückschicken. Habe ich auch gemeldet nun warte ich auf den Retourenschein.Es ist schade das sie nicht angegeben haben von der Länge könnte es auch zu kurz sein lieber eine Hosenlänge statt 30 32 bestellen.Die Bestellung war auch schnell geliefert worden.
SD
Stefan D.
Dortmund
07.01.2024
Rücksendung vom 22.12.23, Ankunft dort 29.12.24 noch nicht wieder gutgeschrieben, kein persönlicher Email-Kontakt möglich, nur fertige Antworttexte. Drei Hosen-Set-Angebot, wegen passt nicht retour. Echt schade.
Leider entspricht die Qualität einer Billigproduktion aus Fernost. Überall schlecht vernähte Stellen und der Stoff fühlt sich überhaupt nicht wertig an. Daher werde ich die Bestellung retournieren müssen. Den Anzug kann man auf einer Mottoparty tragen, aber nicht im Beruf.
Antwort von teeshoppen.de
Hi Michael, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht wie erwarten eingetroffen ist. Es wäre uns eine Freude bei Rückfragen behilflich zu sein. Bitte senden Sie uns eine email an info@teeshoppen.de ( bitte antworten Sie auf die automatische email ) Wir wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia
10.12.2023

Qualität ist in Ordnung, Lieferzeiten und Kommunikation nicht

Qualität ist in Ordnung, Lieferzeiten und Kommunikation mangelhaft. Nicht zuverlässig bei Problemen…
Antwort von teeshoppen.de
Hi Umut, wir möchten uns für Ihre Zeit bedanken und Ihr Feedback, welches Sie mit uns teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Sollten weiterhin offene Fragen bestehen, möchten wir Sie bitten uns per email zu kontaktieren: info@teeshoppen.de Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia
Es fehlen zwei Teile in meiner Bestellung. Mein Paket (Plastiktüte) war bereits geöffnet erneut zusammen geklebt und hatte Risse. Habe den Kundenservice angeschrieben, jedoch noch keine Reaktion. Des Weiteren bin ich nicht vom der Qualität überzeugt. Schade
Antwort von teeshoppen.de
Hi Özhan, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihre ehrliche Meinung bedanken. Für die Umstände und die Perspektive , welche Sie von unserem Shop erhielten bedauern wir sehr. Wir haben Ihren Fall geprüft und konnten feststellen, dass Ihr Anliegen bereits geklärt wurde. Sollten Sie Fragen haben, bitten wir Sie uns jederzeit per email zu kontaktieren: info@teeshoppen.de Wir danken Ihnen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Julia
08.09.2023

Ansich Top aber...

Ansich lief alle top. Die Hosen kamen schnell, die Qualität war super, und die Größe passte wie angegossen. Jetzt kommt aber das große "Aber", die Hosen sind eher für Leute mit schmaleren Beinen. Habe mich mit Slim fit und Regular ausprobiert, und meine Beine (speziell der Wadenbereich) sehen sehr reingepresst aus (trotz Größe 36/32). Jetzt kann Tee Shoppen nichts für meine Beine, also bleibt nur zu sagen. Ware und Service top, aber eher für schmalere Männer geeignet.
KL
Katrin L.
Nordhausen
15.06.2023
Leider fallen die Hosen alle unterschiedlich aus obwohl alle drei die gleichen nur unterschiedliche Farben
11.07.2023

Umtausch zu umständlich

Die Hosen sind schön, der Umtausch zu umständlich und Service sehr schlecht. Überall sonst bekommt man sein Geld einfach zurück, wenn etwas nicht passt. Hier bekommt man nur Standard Antworten, ohne dass auf Fragen in Mails eingegangen wird. Enttäuscht, hätte besseren Service erwartet.
TG
Tobias G.
Ludwigshafen
03.04.2023

Alles ohne Probleme

Lieferung war schnell, Hosen sitzen gut und sind bequem. Einziger sehr bedauerlicher Makel ist dass 1 Tag nach der Bestellung das von mir genutzte Angebot nochmal um eine Hose erweitert wurde zum gleichen Preis. Lässt etwas auf den eigentlichen warenwert schließen und auf die Anfrage das Angebot abzuändern kam keine Reaktion.
25.09.2023
Die Erstattung von retournierten Artikel dauerte lange, obwohl die Sendung schon fast zwei Wochen bei Teeshoppen eingegangen war. Ich habe letztendlich Paypal eingeschaltet, um meine Erstattung zu bekommen.

Hosen sind okay

DIe Hosen haben eine gute Qualtiät, Wurde nur die falsche farbe geliefert. Und man kann leider nur per Kreditkarte bestellen, sehr schlecht.
07.06.2023

Durchwachsen mit hohen Retourenkosten

Die Performance-Shorts scheinen von der Qualität gut zu sein und passen auch perfekt. Die bestellten Performance Jeans hingegen fallen sehr sehr klein aus und sind alles andere als "Performance", sondern eher eng und wenig dehnbar. Die Retourenkosten mit 6€ sind extrem hoch - hier wird noch einmal Geld am Kunde verdient, da DHL für Firmenkunden keine so hohen Gebühren verlangt.
13.08.2023
Versand zu teuer. Lange Lieferzeiten, Und Größen Verfügbarkeit schlecht in großer Größe. Dann Versand berechnet obwohl es kostenlosen Versand gab als werbe Aktion
17.09.2023

Hervorragend mit Abstrichen

Hervorragend produkt, allerdings wurde nicht über Lieferschwierigkeiten sowie nicht verfügbarkeit von einem Artikel erst bei Nachfrage Informiert.
29.07.2023
Lieferung mit DHL. Packstation ist möglich wird aber nicht dort hingeliefert, weil plötzlich andere Adresse auf dem Label steht