teeshoppen.de- Logo - Bewertungen

teeshoppen.de

795 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.420 Bewertungen insgesamt

Gut

06.10.2023
Ich habe mich in die Performance-Kollektion verliebt! Endlich Hosen die bequem sind, sich gut anfühlen auf der Haut und auch noch passen und es verzeihen wenn man ab und an mal Schwankungen auf der Waage unterliegt! ;-) Egal welche Hosen ich bisher bestellt habe, ob die Normalen, die Struktur oder die Jeans, es passen immer die gleichen Größenangaben! Woanders sucht man sich dumm und dämlich nach passenden Hosen weil die Größen überall unterschiedlich ausfallen. Gekauft habe ich immer nur die Angebote mit 3 für 1, und das ist immer unschlagbar gut! Da nehme ich gerne Werbemails in kauf. Hosen nur noch bei TeeShoppen!

07.07.2023
Mit dem Bestellprozess war ich grundsätzlich zufrieden. Da die Kleidung sehr klein ausfällt musste ich leider die gesamte Bestellung Widerrufen. Nach fristgerechtem Widerruf und Rückversand der erhaltenen Ware habe ich leider keine, nach geltendem Recht und auch nach den AGB / Widerrufsbedingungen von Teeshoppen, Kaufpreiserstattung sondern nur einen Gutschein erhalten. Da mittlerweile ein Monat verstrichen ist und ich keine Reaktion auf meine Mail-Anschreiben erhalte, sehe ich mich leider gezwungen demnächst weitere Schritte einzuleiten.

Bewertungen für teeshoppen.de

15.03.2024
Rücksendung ist nicht möglich. Qualität ist nicht wie erhofft. Farben gefallen auch nicht.
21.03.2024
HI Swen, wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Ihr Feedback. Es ist sehr bedauerlich, dass wir mit unseren Produkten Sie nicht überzeugen konnten. Bedauerlicherweise erhielten wir keine Rückmeldung von Ihnen per email. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auf unser Schreiben reagieren. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Julia
10.03.2024
Qualität der Ware nicht ausreichend. Rückversand auf eigene Kosten. Rückabwicklung dauert an.
11.03.2024
Hi Toni, wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und die nicht positiven Eindrücke. Wir bedauern, dass wir mit unseren Produkten nicht überzeugen konnten. Leider konnten wir keinen Retour Auftrag erkennen. . Wir werden Sie per email kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Julia
04.03.2024
Lange Lieferzeit bzw. Bestellung bestätigt und nicht geliefert
07.03.2024
Hi Kerstin, zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns sehr leid, dass Sie negative Erfahrungen sammeln mussten bezüglich der Lieferzeit. Wir haben die Angaben überprüft und Ihr Paket wurde nach Eingang der Bestellung innerhalb von 3 Tagen geliefert. Wir werden Ihnen eine email zukommen lassen um die entsprechenden Informationen zu besprechen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Julia
11.02.2024

TeeShoppen: verwirrendes Retouren-Handling und 6 € Retourenkosten möglich

Erst nach Bewertungsabgabe nahm sich TeeShoppen den zuvor bereits sachlich und direkt geäußerten Widersprüchlichkeiten bei einem Retouren-Handling an. Erst Wochen nach meinem direkten Kontakt erstattete TeeShoppen mir meine Produktionsfehler-Retoure vollständig, also inklusive zuvor abgezogener 6-Euro-Retourenkosten-Pauschale direkt auf mein Girokonto, statt wie zuvor nur auf eine Gutscheinkarte.
20.02.2024
Hi Marc, wir möchten uns bei Ihnen für die Umstände entschuldigen und wir danken Ihnen für Ihre Geduld. Nach Überprüfung des Geschehens, haben wir wie von Ihnen hinzugefügt, Ihr Anliegen geprüft und gemeinsam klären können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und dass Sie uns ebenfalls entgegen gekommen sind. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie unserem Shop noch einmal eine Chance geben. Eventuell finden Sie erneut ein passenden Artikel, welcher Ihnen zusagt. Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, sollten Sie jederzeit Rückfragen haben. Wir wünschen Ihnen Alles Gute. MIt den besten Grüßen, Julia & Team
12.01.2024
Ich habe ein dreier Pack Hosen bestellt sehr gute Qualität Bündchen wurde angegeben eine Nr größer zu bestellen weil der Bund zu eng ausfällt habe ich gemacht also 34/30 bestellt.Mein Mannhat immer Hosenlänge30 aber das ist Hochwasser daher muss ich sie zu Rückschicken. Habe ich auch gemeldet nun warte ich auf den Retourenschein.Es ist schade das sie nicht angegeben haben von der Länge könnte es auch zu kurz sein lieber eine Hosenlänge statt 30 32 bestellen.Die Bestellung war auch schnell geliefert worden.
SD
Stefan D.
Dortmund
07.01.2024
Rücksendung vom 22.12.23, Ankunft dort 29.12.24 noch nicht wieder gutgeschrieben, kein persönlicher Email-Kontakt möglich, nur fertige Antworttexte. Drei Hosen-Set-Angebot, wegen passt nicht retour. Echt schade.
27.11.2023

Hosen sind okay

DIe Hosen haben eine gute Qualtiät, Wurde nur die falsche farbe geliefert. Und man kann leider nur per Kreditkarte bestellen, sehr schlecht.
EU
20.11.2023
xxxl fällt kleiner aus
19.10.2023
18.10.2023
Versand braucht recht lang. Qualität ist gut
08.10.2023
30.09.2023
Ware entsprach von der Qualität nicht den geweckten Erwartungen.
25.09.2023
Die Erstattung von retournierten Artikel dauerte lange, obwohl die Sendung schon fast zwei Wochen bei Teeshoppen eingegangen war. Ich habe letztendlich Paypal eingeschaltet, um meine Erstattung zu bekommen.
17.09.2023

Hervorragend mit Abstrichen

Hervorragend produkt, allerdings wurde nicht über Lieferschwierigkeiten sowie nicht verfügbarkeit von einem Artikel erst bei Nachfrage Informiert.
08.09.2023

Ansich Top aber...

Ansich lief alle top. Die Hosen kamen schnell, die Qualität war super, und die Größe passte wie angegossen. Jetzt kommt aber das große "Aber", die Hosen sind eher für Leute mit schmaleren Beinen. Habe mich mit Slim fit und Regular ausprobiert, und meine Beine (speziell der Wadenbereich) sehen sehr reingepresst aus (trotz Größe 36/32). Jetzt kann Tee Shoppen nichts für meine Beine, also bleibt nur zu sagen. Ware und Service top, aber eher für schmalere Männer geeignet.
13.08.2023
Versand zu teuer. Lange Lieferzeiten, Und Größen Verfügbarkeit schlecht in großer Größe. Dann Versand berechnet obwohl es kostenlosen Versand gab als werbe Aktion
29.07.2023
Lieferung mit DHL. Packstation ist möglich wird aber nicht dort hingeliefert, weil plötzlich andere Adresse auf dem Label steht
18.07.2023
Mehr Informationen zur Zusendung und bessere Zusammenarbeit mit DHL, weil es immer noch nicht angekommen ist.
11.07.2023

Umtausch zu umständlich

Die Hosen sind schön, der Umtausch zu umständlich und Service sehr schlecht. Überall sonst bekommt man sein Geld einfach zurück, wenn etwas nicht passt. Hier bekommt man nur Standard Antworten, ohne dass auf Fragen in Mails eingegangen wird. Enttäuscht, hätte besseren Service erwartet.