schwarzloseberlin.com- Logo - Bewertungen

schwarzloseberlin.com

117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten647 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2020
schwarzloseberlin.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.12.2023
Habe die Parfum Reihe im KDW bei meiner Reise nach Berlin kennengelernt. Habe etwas besonderes gesucht und nicht 08.15 von der Stange die jeder aufträgt und auch kein Modeparfum. Hierbei stiess ich dank einer kompetenten Verkäuferin auf J.F Schwarzlose. Individuell und Aussergewöhnlich. Um weitere Düfte für sein persönliches empfinden habe ich auch das Probierset gekauft. Jeder Hauttyp ist unterschiedlich und wirkt bei jedem Menschen anders. Mein Fazit wer wirklich etwas besonderes und Authentisches sucht. Wäre das mein Tipp. Toll auch das Begleitheft das zu jedem Duft eine eigene Geschichte präsentiert. Grüße aus Lohmar bei Bonn

15.03.2023
Recht Enttäuschend einen Mini-Pappkarton mit 10 Proben die aussehen wie Stinkbomben zu erhalten..... Das kann man nicht verschenken, nur entsorgen....sorry

Bewertungen für schwarzloseberlin.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen