soxo.de- Logo - Bewertungen

soxo.de
Bewertungen:

329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten753 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.03.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
soxo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schöne Socken! Leider sind diese nicht so ganz waschfest, da einige nach der ersten Wäsche schwächeln. Es steht Handwäsche auf der Verpackung und kein Mensch wäscht verschwitzt Socken nur mit Handtasche... Vielleicht halten sie ja doch etwas länger als es jetzt den Anschein hat. Wäre schön, da die Motive echt süß sind. Bestellprozess war top!

Relevanteste negative Bewertung

24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sendung eines völlig falscher Artikels. Es ist keine Erstattung von Waren- oder Portokosten. Angeboten wurde ein Rückversand auf meine Kosten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für soxo.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
QUALITÄT IST NICHT SO WIE ERWARTET
Bewertung melden
Antwort von soxo.de
vor 4 Tagen
Hallo, Es tut uns sehr leid, dass die Socken von schlechter Qualität sind. Wir haben Ihnen eine Nachricht geschrieben, bitte beschreiben Sie das genaue Problem und senden Sie Fotos. Wir werden versuchen, Ihnen als Reklamation zu helfen und Ihr Problem zu lösen. Mit freundliche Grüße Soxo Team
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine kostenlose Rücksendung möglich.
Bewertung melden
Antwort von soxo.de
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Leider bieten wir derzeit keine kostenlosen Rücksendungen an, aber wir arbeiten hart daran, unsere Preise wettbewerbsfähig und fair zu halten und gleichzeitig Wege zu finden, das Einkaufserlebnis unserer Kunden auf andere Weise zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, wir wissen es sehr zu schätzen. Mit freundliche Grusse Soxo Team