Am 26.5. habe ich im Rahmen einer Rabattaktion eine umfangreiche Betsellung aufgegeben. Am 31.5. wurde mir ein an drei Seiten aufgerissenes Paket zugestellt, dessen Annahme ich verweigern mußte, da der Inhalt nicht überprüfbar war. Am 1.6. habe ich Vite-en-Vogue geschrieben, was passiert war. Es wurde bestätigt dass meine Nachricht eingegangen war. Es kam keine Nachricht. Eine Woche später schrieb ich erneut und mußte meine vorherige EMail noch einmal senden, da sie nicht auffindbar war. Ich bat um Mitteilung wie es nun weitergehe. Man versicherte mir, die Ware müsse ausgepackt werden und ich erhielte dann Nachricht.
Nach 2 Tagen schrieb ich erneut und bat darum zumindest zu erfahren ob die Waren mir ein zweites Mal zugesandt werden könnten. Auch hier wieder eine eher kühle Nachricht, als müsse man mich ruhigstellen.
Es gab keine Entschuldigung, nicht das Mindeste was ein Kundensrvice einer Stammkundin allemal schudig wäre. Stattdessen gibt es nun seit einer weiteren Woche Schweigen. Ich finde das mehr als ärgerlich und unprofessionell.
- Ich habe ca 1300,- Euro !!! ausstehend, für die ich keine Ware erhalten habe.
Die Ware wurde in einem zu weichen Karton geliefert, die DHL hat Mist gebaut, und ich als Kundin habe das Nachsehen. Was für eine beschämende "Leistung".
Sehr geehrter Verkäufer, die Rückzahlungsfrist beginnt für den Händler nach § 355 Abs. 3 Satz 2 BGB mit Zugang der Widerrufserklärung.Grundsätzlich sind Online-Händler verpflichtet, den Kaufpreis nach Widerruf innerhalb von 14 Tagen zu erstatten, § 357 Abs. 1 BGB. Sie hingegen wenden diese Frist erst nachdem Sie die Ware erhalten haben, an. Richten müssen Sie sich nach den gesetzlichen Vorgaben. D.h. wenn die Widerrufserklärung bereits 14 Tage zurück liegt und Sie die Ware am Tag darauf erhalten haben, haben Sie die Rückerstattung unverzüglich vorzunehmen. Mit anderen Worten, beginnt die Frist ab dem Tag der Widerrufserklärung bzw. Retourenanmeldung zu verstreichen und NICHT ab dem Zugang der Ware bei Ihnen.
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Antwort von vite-envogue.de
vor 2 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Ihre Bewertung nur aufgrund der Retourenbearbeitung so negativ ausfällt. Generell kann die Retourenbearbeitung nach Sendungseingang bei uns bis zu 14 Tage betragen. Die 14 Tage benötigen wir, gerade bei Second Hand Artikeln, für die Überprüfung der Ware und für den Prozess, der bei uns für die Qualitätssicherung weiterhin noch manuell erfolgt. Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit sich online über unsere Retourenbearbeitungsfrist zu informieren. In unseren FAQs finden Sie weitere Informationen hierzu.
Für Rückfragen oder Problemen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.
Ihr Vite EnVogue Service Team
Verifizierte Bewertung
13.03.2023
Durch ungenügende Fotoqualität kommt es zu Fehlkäufen und Rücksendungen . Sobald man etwas retourniert, erlischt die Zahlungsmöglichkeit ,, Rechnung“, eine Rückerstattung erfolgt erst nach einem längeren Zeitraum , das ist lästig - zumal es ja schon ärgerlich war , die Ware retournieren zu müssen ! Keine guten Vorraussetzungen , ein Kaufinteresse anzuregen …
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Antwort von vite-envogue.de
vor 4 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung und dem Einkaufserlebnis nicht zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Feedback weiter. Bezüglich unserer Retourenbearbeitung: Generell kann die Retourenbearbeitung nach Sendungseingang bei uns bis zu 14 Tage betragen. Die 14 Tage benötigen wir, gerade bei Second Hand Artikeln, für die Überprüfung der Ware, da bei uns die Prozesse der Qualitätssicherung weiterhin noch manuell erfolgen. Bitte beachten Sie, dass die Überprüfung und danach die Rückbuchung mehrere Abteilungen betrifft und der Zeitraum benötigt wird, da es sich hierbei bedauerlicherweise noch um manuelle Arbeitsschritte handelt.
Herzliche Grüße,
Ihr Vite EnVogue Service Team
Liebe Kundin,
gerne würden wir wissen, was Sie zu der 1-Sterne Bewertung bewegt hat. Generell stehen wir Ihnen bei Fragen montags bis freitags per Mail oder telefonisch zur Verfügung.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Herzliche Grüße,
Ihr Vite EnVogue Service Team
Verifizierte Bewertung
02.03.2023
5 Tage Lieferzeit bei 6,99 Versandkosten ist einfach unverhältnismäßig und entspricht nicht den Standards eines kundenfreundlichen Services.
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Antwort von vite-envogue.de
13.03.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern, dass Sie uns aufgrund der Lieferverzögerungen, welche nicht in unseren Händen lag, nur einen Stern geben. Die Sendungen werden von uns direkt zum DHL Depot transportiert, nachdem wir unseren Kunden die Sendungsdetails zur Verfügung stellen. Dort erwarten sie einen nächsten Bearbeitungsscan. Wenn die Bearbeitung länger auf sich warten lässt, scheint es, als hätte die Sendung unser Lager nicht verlassen. Dies war jedoch nicht der Fall, und Ihre Sendung wurde am 28.2. an DHL übergeben.
Generell beträgt unser Versand 3-4 Werktage via DHL, und wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu einer Lieferzeit von 5 Tagen kam.
Gerne steht unser Kundenservice Ihnen stets telefonisch und via Email zur Verfügung, sollten Sie Fragen zu Ihrer Sendung haben, und bemüht sich um eine schnelle Klärung.
Herzliche Grüße,
Vite EnVogue Service Team
Produkt wurde missverständlich dargestellt, indem Bilder eines anderen Herstellers gezeigt wurden. Eine Stornierung war nicht möglich, stattdessen ist der Käufer gezwungen eine Rücksendung einzuleiten oder die Annahme zu verweigern. Da der Shop sich hier eindeutig fehlerhaft verhalten hat, wäre eine sofortige Rückerstattung eher angebracht, als den Kunden mit Umständen zu konfrontieren, die er nic
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Antwort von vite-envogue.de
02.03.2023
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern, dass wir Ihren Wunsch nach einer Stornierung Ihrer Bestellungen nicht mehr möglich machen konnten, da sich diese bereits in einem fortgeschrittenen Versandstatus befand. Wir haben Sie bereits via Email darüber informiert, dass wir jedoch erst die Rückleitung des Pakets abwarten müssen, um Ihnen selbstverständlich Ihre Rückerstattung zu senden.
Darüber hinaus möchten wir uns bei Ihnen für unsere Fehler in den Artikelfotos entschuldigen. Hier haben sich bedauerlicherweise Fotos eines anderen Artikels eingeschlichen. Wir haben diesen Hinweis umgehend mit der Bitte um Korrektur an die zuständige Abteilung weitergegeben. Wir möchten jedoch klarstellen, dass sich die korrekten Artikelfotos an erster Stelle befanden und sowohl die Marke als auch alle weiteren Angaben korrekt gelistet wurden. Wir bedauern, dass es hier zu einem Missverständnis gekommen ist.
Herzliche Grüße,
Vite EnVogue Service Team
Verifizierte Bewertung
18.02.2023
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Antwort von vite-envogue.de
03.03.2023
Liebe Kundin,
gerne würden wir wissen, was Sie zu der 1-Sterne Bewertung bewegt hat. Generell stehen wir Ihnen bei Fragen montags bis freitags per Mail oder telefonisch zur Verfügung.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Herzliche Grüße,
Ihr Vite EnVogue Service Team
Verifizierte Bewertung
18.02.2023
Versand dauert zu lange. Bekomme die Sendungsid direkt, aber das Paket wird erst Tage von DHL zum Versand abgeholt. Dem Kunden wird ein zügiger Versand vorgegaukelt.
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Antwort von vite-envogue.de
02.03.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern, dass Sie uns aufgrund der Lieferverzögerungen, welche nicht in unseren Händen lag, nur einen Stern geben. Generell beträgt unser Versand 3-4 Werktage. Die Sendungen werden von uns direkt zum DHL Depot transportiert, nachdem wir unseren Kunden die Sendungsdetails zur Verfügung stellen. Dort erwarten sie einen nächsten Bearbeitungsscan. Wenn die Bearbeitung länger auf sich warten lässt, scheint es, als hätte die Sendung unser Lager nicht verlassen. Dies war jedoch nicht der Fall. Durch den Streik unseres Versanddienstleisters DHL in der Vorwoche kam es landesweit zu Lieferverzögerungen und einem Rückstau bezüglich der Sendungsbearbeitung.
Gerne steht unser Kundenservice Ihnen stets telefonisch und via Email zur Verfügung, sollten Sie Fragen zu Ihrer Sendung haben, und bemüht sich um eine schnelle Klärung.
Herzliche Grüße,
Vite EnVogue Service Team
Verifizierte Bewertung
09.02.2023
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Antwort von vite-envogue.de
03.03.2023
Liebe Kundin,
gerne würden wir wissen, was Sie zu der 1-Sterne Bewertung bewegt hat. Generell stehen wir Ihnen bei Fragen montags bis freitags per Mail oder telefonisch zur Verfügung.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Herzliche Grüße,
Ihr Vite EnVogue Service Team
Verifizierte Bewertung
27.01.2023
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Antwort von vite-envogue.de
07.02.2023
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung, wenn es leider nur für einen Stern gerreicht hat.
Gerne würden wir wissen, was Sie zu der 1-Sterne Bewertung bewegt hat. Generell stehen wir Ihnen bei Fragen montags bis freitags per Mail oder telefonisch zur Verfügung.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Herzliche Grüße,
Ihr Vite EnVogue Service Team
Verifizierte Bewertung
26.01.2023
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Antwort von vite-envogue.de
07.02.2023
Liebe Kundin,
gerne würden wir wissen, was Sie zu der 1-Sterne Bewertung bewegt hat. Generell stehen wir Ihnen bei Fragen montags bis freitags per Mail oder telefonisch zur Verfügung.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Herzliche Grüße,
Ihr Vite EnVogue Service Team
Verifizierte Bewertung
02.01.2023
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Antwort von vite-envogue.de
09.01.2023
Liebe Kundin,
gerne würden wir wissen, was Sie zu der 1-Sterne Bewertung bewegt hat. Generell stehen wir Ihnen bei Fragen montags bis freitags per Mail oder telefonisch zur Verfügung.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Herzliche Grüße,
Ihr Vite EnVogue Service Team
Verifizierte Bewertung
12.11.2022
Schwierigkeiten bei der Bezahlung. Grössenangaben unzureichend.Bewertung "sehr gut" stimmt nicht immer.Wenn man sein Geld zurück haben möchte, dauert es wochenlang.
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Antwort von vite-envogue.de
23.12.2022
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass dieses nur mit einem Stern ausfällt.
Sollten Sie Fragen zu Ihren Zahlungsmöglickeiten haben, stehen wir Ihnen montags bis freitags von 9:00 bis 18:00 Uhr zur Verfügung.
Leider ist es für uns nur schwer nachvollziehbar, was Sie genau mit einer unzureichenden Größenangabe meinen. Generell finden Sie unter jedem Artikel eine Größentabelle, sowie die Größenangabe zum Artikel. Dazu auch die Umrechnungstabelle der jeweiligen Produktionsländer. Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit, unsere kostenlose Retoure zu nutzen.
Sollten Sie einmal Fragen zu Retourenprozess haben, so können Sie uns gerne auch direkt unter service@vite-envogue.de kontaktieren. Informationen zum Retourenablauf finden Sie auch online in unseren FAQs: https://www.vite-envogue.de/eu/de/faq
Generell benötigen wir bis zu 14 Tage für die Bearbeitung von Rücksendungen.
Wir freuen uns, dass Sie trotz der Bewertung auch weiterhin noch eine treue Kundin sind und wünschen Ihnen noch viel Freude beim Shoppen.
Herzliche Grüße,
Ihr Vite EnVogue Service Team.
Ich habe meine Bestelllung bis heute nicht erhalten
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Antwort von vite-envogue.de
23.12.2022
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern, dass Ihre Bestellung verzögert an Sie zugestellt wurde.
Bedauerlicherweise kam es hierbei zu Verzögerungen in der Bearbeitung durch den Versanddienstleister. Wir haben Ihre Bestellung jedoch innerhalb unserer Versandzeit pünktlich an den Versanddienstleister übergeben.
Für die Umstände, die Ihnen durch den DHL entstanden sind, bitten wir um Entschuldigung.
Wir freuen uns dennoch, dass Sie Ihre Sendung anschließend doch noch sicher erhalten haben.
Ihr Vite EnVogue Service Team
Die gekaufte Ware war voller Flecken, der Zustand wurde aber mit “sehr gut” angegeben. Ich werde hier nie wieder bestellen.
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Verifizierte Bewertung
21.10.2022
Lieferung kam sehr verspätet. Ware in Ordnung. Auf die Rücksendung wurde auch nach einer Woche noch nicht reagiert - weder mit Mail noch mit Rückerstattung.
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Antwort von vite-envogue.de
13.12.2022
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Ihre Bestellung auch unter die Versandverzögerung gefallen ist. Alle Kunden, die vom Fund der 2. Weltkriegsbombe betroffen waren, haben wir per E-Mail benachrichtigt. So wurden auch Sie von uns benachrichtigt. Was die Retourenbearbeitung betrifft, so benötigen wir i.d.R. bis zu 14 Tage für die Bearbeitung. Als erste Bestätigung dient Ihnen die Sendungsverfolgung. Alle weiteren Informationen zur Abwicklung finden Sie in unseren FAQs: https://www.vite-envogue.de/eu/de/faq unter dem Punkt "Rückzahlungen/Retouren".
Herzliche Grüße,
Vite EnVogue Service Team
Habe e Poncho gekauft, der mit Zustand sehr gut bezeichnet wurde. Lüge. Überall sind Fäden gezogen. Das wurde nicht erwähnt und mindert die Ware erheblich.
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Antwort von vite-envogue.de
13.12.2022
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden sind. Bisher liegt uns keine Kommunikation Ihrerseits vor. Sie haben selbstverständlich jederzeit die Möglichkeit, uns direkt zu kontaktieren, sodass wir uns Ihrem Anliegen widmen können. Sollten Sie einmal ganz unzufrieden mit einem Artikel sein, haben Sie hier die Möglichkeit, unser kostenlose Retourenangebot zu nutzen.
Herzliche Grüße,
Vite EnVogue Service Team
Verifizierte Bewertung
08.10.2022
Lieferzeiten werden nicht eingehalten
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Antwort von vite-envogue.de
14.10.2022
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern, dass Sie uns aufgrund der Lieferverzögerungen, welche nicht in unseren Händen lag, nur einen Stern geben.
Selbstverständlich haben wir Sie am 07.10.22 per Mail, nachdem wir die Information über die Verzögerung erhalten haben, direkt informiert.
Generell beträgt unser Versand 3-4 Werktage. Feedback können Sie uns gerne auch immer direkt via E-Mail zukommen lassen. Wir begutachten Ihr Anliegen direkt und überprüfen den Sachverhalt.
Herzliche Grüße,
Vite EnVogue Service Team
Verifizierte Bewertung
09.09.2022
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Antwort von vite-envogue.de
13.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir sind stets bemüht unseren Service zu optimieren.
Über ein Feedback, was Sie zur 1-Sterne Bewertung bewogen hat. würden wir uns sehr freuen.
Gerne können Sie uns diese an folgende Mail senden:
service@vite-envogue.de
Vielen Dank.
Herzliche Grüße
Ihr Vite-Envogue Serviceteam
Verkäufer bietet täglich Rabattaktionen an, sorgt aber nicht gleichzeitig dafür, dass Versand und insbesondere Rückerstattungen fristgemäß gewährleistet werden.
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Antwort von vite-envogue.de
08.09.2022
Liebe Kundin
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung von den Lieferverzögerungen betroffen war. Generell beträgt die Lieferzeit 3-4 Werktage. Aufgrund eines unabsehbar hohen Bestellvolumens kam es bedauerlicherweise zu Abweichungen. Rückerstattungen werden in der Regel automatisch nach Reihenfolge abgewickelt. Es kann hierbei zeitweise durchaus zu technischen Schwierigkeiten kommen, sodass sich die Rückerstattung manchmal etwas verzögert. Generell arbeitet unser Team in der zuständigen Abteilung stets an optimaler und zeitnaher Abwicklung. Die Zufriedenheit des Kunden liegt uns sehr am Herzen.
Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von unserer gewohnten Versandgeschwindigkeit überzeugen zu können und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Herzliche Grüße
Ihr ViteEnVogue Serviceteam
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