vite-envogue.de- Logo - Bewertungen

vite-envogue.deBewertungen

: 14.011Sehr gut

4,70

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 30.07.2013
aktualisiert am: 31.03.2023
vite-envogue.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei vite-envogue.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 30.07.2013
aktualisiert am: 31.03.2023
vite-envogue.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei vite-envogue.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für vite-envogue.de

1.211 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

14.011 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


25.02.2023
 
von Eva S.
Der second hand shop ist wie ein first hand shop geführt, das holt ihn aus dem schmuddeligen Image! Hier wird second hand gefühlt zu first hand
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


16.06.2022
 
Am 26.5. habe ich im Rahmen einer Rabattaktion eine umfangreiche Betsellung aufgegeben. Am 31.5. wurde mir ein an drei Seiten aufgerissenes Paket zugestellt, dessen Annahme ich verweigern mußte, da der Inhalt nicht überprüfbar war. Am 1.6. habe ich Vite-en-Vogue geschrieben, was passiert war. Es wurde bestätigt dass meine Nachricht eingegangen war. Es kam keine Nachricht. Eine Woche später schrieb ich erneut und mußte meine vorherige EMail noch einmal senden, da sie nicht auffindbar war. Ich bat um Mitteilung wie es nun weitergehe. Man versicherte mir, die Ware müsse ausgepackt werden und ich erhielte dann Nachricht. Nach 2 Tagen schrieb ich erneut und bat darum zumindest zu erfahren ob die Waren mir ein zweites Mal zugesandt werden könnten. Auch hier wieder eine eher kühle Nachricht, als müsse man mich ruhigstellen. Es gab keine Entschuldigung, nicht das Mindeste was ein Kundensrvice einer Stammkundin allemal schudig wäre. Stattdessen gibt es nun seit einer weiteren Woche Schweigen. Ich finde das mehr als ärgerlich und unprofessionell. - Ich habe ca 1300,- Euro !!! ausstehend, für die ich keine Ware erhalten habe. Die Ware wurde in einem zu weichen Karton geliefert, die DHL hat Mist gebaut, und ich als Kundin habe das Nachsehen. Was für eine beschämende "Leistung".
Bewertung melden

Bewertungen für vite-envogue.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
(140)
(27)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Artikel haben eine sehr gute Qualität, schnelle Lieferung. Bei den Größen habe ich große Probleme da sie sehr schwanken und mit den normalen Größen manchmal nicht übereinstimmen deshalb auch sehr schöne Artikel zurück, leider. Sonst ein tolles Angebot zu guten Preisen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.03.2023
Bearbeitung der Retour dauert relativ lange. Vielleicht könnten auf Grundlage der gekauften Produkte Empfehlungen bei neu eingetroffenen Artikeln gegeben werden. Ware und Preise tip top. Sehr nachhaltig! Weiter so!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.03.2023
 
Die grosse Auswahl gefällt mir. Was mir nicht gefällt, ist die mangelnde Beschreibung der Produkte. Z. Bps. fehlt bei Kleidern und RÖcken die Längenangabe. Schlecht!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
 
Einige Preise sind definitiv für secand Hand Ware zu hoch. Sie sind getragen, es ist keine Sale Ware.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.03.2023
 
Versand dauert und kostet relativ viel, ansonsten alles super.....
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
 
Schnelle Lieferung und problemlose Rücklieferung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.03.2023
Schnelle Lieferung. Gute Abwicklung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
 
Sehr geehrter Verkäufer, die Rückzahlungsfrist beginnt für den Händler nach § 355 Abs. 3 Satz 2 BGB mit Zugang der Widerrufserklärung.Grundsätzlich sind Online-Händler verpflichtet, den Kaufpreis nach Widerruf innerhalb von 14 Tagen zu erstatten, § 357 Abs. 1 BGB. Sie hingegen wenden diese Frist erst nachdem Sie die Ware erhalten haben, an. Richten müssen Sie sich nach den gesetzlichen Vorgaben. D.h. wenn die Widerrufserklärung bereits 14 Tage zurück liegt und Sie die Ware am Tag darauf erhalten haben, haben Sie die Rückerstattung unverzüglich vorzunehmen. Mit anderen Worten, beginnt die Frist ab dem Tag der Widerrufserklärung bzw. Retourenanmeldung zu verstreichen und NICHT ab dem Zugang der Ware bei Ihnen.
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
vor 23 Stunden
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Bewertung nur aufgrund der Retourenbearbeitung so negativ ausfällt. Generell kann die Retourenbearbeitung nach Sendungseingang bei uns bis zu 14 Tage betragen. Die 14 Tage benötigen wir, gerade bei Second Hand Artikeln, für die Überprüfung der Ware und für den Prozess, der bei uns für die Qualitätssicherung weiterhin noch manuell erfolgt. Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit sich online über unsere Retourenbearbeitungsfrist zu informieren. In unseren FAQs finden Sie weitere Informationen hierzu. Für Rückfragen oder Problemen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
13.03.2023
Durch ungenügende Fotoqualität kommt es zu Fehlkäufen und Rücksendungen . Sobald man etwas retourniert, erlischt die Zahlungsmöglichkeit ,, Rechnung“, eine Rückerstattung erfolgt erst nach einem längeren Zeitraum , das ist lästig - zumal es ja schon ärgerlich war , die Ware retournieren zu müssen ! Keine guten Vorraussetzungen , ein Kaufinteresse anzuregen …
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung und dem Einkaufserlebnis nicht zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Feedback weiter. Bezüglich unserer Retourenbearbeitung: Generell kann die Retourenbearbeitung nach Sendungseingang bei uns bis zu 14 Tage betragen. Die 14 Tage benötigen wir, gerade bei Second Hand Artikeln, für die Überprüfung der Ware, da bei uns die Prozesse der Qualitätssicherung weiterhin noch manuell erfolgen. Bitte beachten Sie, dass die Überprüfung und danach die Rückbuchung mehrere Abteilungen betrifft und der Zeitraum benötigt wird, da es sich hierbei bedauerlicherweise noch um manuelle Arbeitsschritte handelt. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
02.03.2023
5 Tage Lieferzeit bei 6,99 Versandkosten ist einfach unverhältnismäßig und entspricht nicht den Standards eines kundenfreundlichen Services.
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
13.03.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie uns aufgrund der Lieferverzögerungen, welche nicht in unseren Händen lag, nur einen Stern geben. Die Sendungen werden von uns direkt zum DHL Depot transportiert, nachdem wir unseren Kunden die Sendungsdetails zur Verfügung stellen. Dort erwarten sie einen nächsten Bearbeitungsscan. Wenn die Bearbeitung länger auf sich warten lässt, scheint es, als hätte die Sendung unser Lager nicht verlassen. Dies war jedoch nicht der Fall, und Ihre Sendung wurde am 28.2. an DHL übergeben. Generell beträgt unser Versand 3-4 Werktage via DHL, und wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu einer Lieferzeit von 5 Tagen kam. Gerne steht unser Kundenservice Ihnen stets telefonisch und via Email zur Verfügung, sollten Sie Fragen zu Ihrer Sendung haben, und bemüht sich um eine schnelle Klärung. Herzliche Grüße, Vite EnVogue Service Team
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
01.03.2023
Kein retourenschein war vorhanden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.03.2023
 
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
13.03.2023
Liebe Kundin, gerne würden wir wissen, was Sie zu der 1-Sterne Bewertung bewegt hat. Generell stehen wir Ihnen bei Fragen montags bis freitags per Mail oder telefonisch zur Verfügung. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
12.02.2023
 
Schnell und unkompliziert. Ein Teil war sehr schön und hat gut gepasst, ein Teil hat mir nicht gefallen. Retoure war auch einfach und schnell erledigt. Empfehle ich gerne weiter
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.02.2023
 
Schnelle Lieferung ,ein Artikel war verfilzt unter den Armen.Problemlose kostenfreie Rücksendung.Ich kann eine Empfehlung aussprechen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.02.2023
 
von s. L.
Einfache Retoure, nachhaltiges Geschäftsmodell! Super Angebote.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.02.2023
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Rückgabe
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.02.2023
größe besser darstellen...
Bewertung melden