vite-envogue.de- Logo - Bewertungen

vite-envogue.de

1.167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.344 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.07.2013
vite-envogue.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.11.2023
leider fehlen manchmal die Maße und so kommt es denn zum Fehlkauf...die Größe /Schätzung ist halt schwierig
HC h.
Nordrhein-Westfalen - Witten

28.10.2023
Sie könnten sich die zu verschickende Bekleidung etwas genauer anschauen. Ein schwarzer Strickrock, den ich bestellt hatte, kam am 26.10.bei mir an und hatte so viele Löcher wie ein Schweizer Käse. Schade, ohne die "Lochparade" hätte er mir gut gefallen.

Bewertungen für vite-envogue.de

23.04.2024
Wird immer langsamer Kann passieren dass die Ware am nächsten Tag ohne ersichtlichen Grund 20% billiger ist. Grössenangaben oft falsch, keine Unterscheidung zwischen Italienischen oder französischen und deutschen Größen, oft SEHR ärgerlich!
gutes Angebot, leider sehr lange Bearbeitung bei Rücksendungen. Ich zahle immer mit paypal, muss dann mindestens 12 Tage auf die Rückzahlung warten
CG
Claudia G.
Meckenheim
Die Bearbeitung der retoure und die Erstattung dauern sehr lange. Die Lieferung erfolgt sehr schnell.Das ist ein kalkuliertes Mißverhältnis.
ED
03.05.2024
Wunderschönes Chanel Kleid. Mängel wie offener Saum und Naht wurden nicht erwähnt. Daher nicht sehr gut wie in der Beschreibung angegeben.
Die Auswahl ist relativ gut, allerdings die Lieferzeiten könnten kürzer sein.. Aber vielleicht liegt die Beurteilung an meiner Ungeduld .
AK
Axel K.
Gottmadingen
04.05.2024

Alles OK

Die Ware ist wie beschrieben. Versand hat eine Woche gedauert. 1 Stern abzug, da keine Versandmitteilung erfolgte.
Stets gute Abwicklung. Besonders bei Problemen freundliche Mitarbeiter am Telefon.
HC h.
Nordrhein-Westfalen - Witten
28.04.2024
Gut = schnelle Lieferung nicht so gut teilweise der Zustand der Kleidung
GD
Gabriele D.
Heddesheim
Schon manches Schnäppchen ergattert.
25.04.2024
21.04.2024
AA
Angela A.
Konstanz
Der Artikel O6-T22666, ein Pullunder, hatte Löcher! Der Zustahd wurde als "Sehr gut" eingestuft. Ich habe in der Retoure die Löcher vermerkt. Eine Woche später war der Pullunder wieder als "sehr gut" bei Vite online zum Kauf. Weshalb soll ich da noch in Retouren Beanstandungen vermerken? Lohnt sich ja nicht.
Antwort von vite-envogue.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden dieses selbstverständlich umgehend an die zuständige Abteilung zur Prüfung weiterleiten. Sollte es sich hier tatsächlich um einen mangelhaften Artikel handeln, wird dieser dementsprechend angepasst. Generell empfehlen wir in solchen Fällen unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir haben dann die Möglichkeit Feedback direkt an unsere Qualitätssicherung weiterzuleiten. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team