vite-envogue.de- Logo - Bewertungen

vite-envogue.de

1.163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.323 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.07.2013
vite-envogue.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

leider fehlen manchmal die Maße und so kommt es denn zum Fehlkauf...die Größe /Schätzung ist halt schwierig
HH
HC h.
Nordrhein-Westfalen - Witten

28.10.2023
Sie könnten sich die zu verschickende Bekleidung etwas genauer anschauen. Ein schwarzer Strickrock, den ich bestellt hatte, kam am 26.10.bei mir an und hatte so viele Löcher wie ein Schweizer Käse. Schade, ohne die "Lochparade" hätte er mir gut gefallen.

Bewertungen für vite-envogue.de

Ammersbek
AA
Angela A.
Konstanz
Nur um ein Beispiel für fehlerhafte Artikel zu nennen: Artikel C8-W13204 wird als "sehr gut" bezeichnet. 1. Ein Knopf (der unterste) fehlt! 2. Das Top hat eine andere Grösse (36) als die Jacke (38)! 3. Der Artikel riecht sehr, sehr nach Parfum! Das steht NICHT in der Artikelbeschreibung. Der Artikel steht wieder mit all seinen Mängeln als "sher gut" zum Kauf.
AA
Angela A.
Konstanz
Der Artikel O6-T22666, ein Pullunder, hatte Löcher! Der Zustahd wurde als "Sehr gut" eingestuft. Ich habe in der Retoure die Löcher vermerkt. Eine Woche später war der Pullunder wieder als "sehr gut" bei Vite online zum Kauf. Weshalb soll ich da noch in Retouren Beanstandungen vermerken? Lohnt sich ja nicht.
Antwort von vite-envogue.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden dieses selbstverständlich umgehend an die zuständige Abteilung zur Prüfung weiterleiten. Sollte es sich hier tatsächlich um einen mangelhaften Artikel handeln, wird dieser dementsprechend angepasst. Generell empfehlen wir in solchen Fällen unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir haben dann die Möglichkeit Feedback direkt an unsere Qualitätssicherung weiterzuleiten. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
04.05.2024
Habe einen Anzug bestellt und nur die Hose erhalten
Antwort von vite-envogue.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie den Artikel unvollständig erhalten haben. Da Sie für die Bestellung direkt einen PayPal-Fall geöffnet haben, ohne Ihr Anliegen zu schildern, konnten wir erst auf Nachfrage feststellen, dass die dazugehörige Hose fehlte. Liebend gerne hätten wir Ihnen die fehlende Hose nachgesendet. Da Sie bereits vor Klärung eine Rücksendung auf den Weg gebracht haben, werden wir den Artikel selbstverständlich als Retoure bearbeiten. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, uns direkt via E-Mail (service@vite-envogue.de) zu kontaktieren. So können wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen. Wir bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Herzliche Grüße, Vite EnVogue Service Team
Am 1. Mai bestellt, am 7. Mai immer noch nix
Antwort von vite-envogue.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir können feststellen, dass Ihre Bestellung vor über einer Woche an den Versanddienstleister übergeben wurde. Da es sich hierbei um eine Auslandssendung handelt und das Paket sich bereits im Exportpaketzentrum befindet, können wir an dieser Stelle nur um Geduld bitten. Wir bedauern die entstandenen Verzögerungen sehr und stehen Ihnen natürlich jederzeit auch direkt via E-Mail (service@vite-envogue.de) für Rückfragen zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
Ich habe keine Ware bekommen
Antwort von vite-envogue.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir können feststellen, dass Ihre Bestellung am Tag Ihrer Bewertung sich bereits auf dem Weg zu Ihnen befand. Hierzu haben Sie auch eine Versandbestätigung via E-Mail erhalten. Aufgrund des Feiertages kam es bedauerlicherweise zu Verzögerungen in der Abarbeitung. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Paket zwei Tage später erhalten haben und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf. Für Fragen zu Ihrer Bestellung stehen wir Ihnen jederzeit auch direkt via E-Mail (service@vite-envogue.de) zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
Antwort von vite-envogue.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir nicht nachvollziehen, weshalb es nur zu einer 1-Sterne Bewertung gekommen ist und würden uns daher auf Ihr Feedback freuen. Sie haben auch jederzeit die Möglichkeit, uns direkt zu kontaktieren. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
30.03.2024
Bin wie immer auch von meiner letzten Lieferung total begeistert,auch diesmal sind die Sachen neuwertig und hochwertig verpackt.Leider passten mir einige Teile nicht,da ist es natürlich super das ich sie ohne wenn und aber zurück schicken kann….
Sehr schöne Ware, leider nicht immer eine optimal für meine Figur. Ein Pullover etwas abgetragen, aber ansonsten sehr erfreulich, dass ma. Gute Qualität so günstig erwerben kann und damit die Ressourcen schont. Toll für die Umwelt.
30.03.2024
Die Abläufe sind sehr gut! Nun, manchmal sind die Größen nicht richtig geschätzt, auch die Farbbestimmung trifft manchmal nicht zu! Das ist sehr schade,denn ich finde oft ein Kleidungsstück was mir gefällt.
SE
Sylvina E.
Markkleeberg
14.04.2024
Artikel sind gut beschrieben, schnelle Lieferung , supi verpackt und Retour ist unkompliziert , Rücküberweisung auf's Konto klappt ebenfalls gut......nix zu meckern Ein Bienchen an das Team
22.03.2024

Komplette Abwicklung reibungslos und professionell

Komplette Abwicklung vom Kauf der Klamotten bis zum Versand hat reibungslos funktioniert. Die Ware ist besser als auf den Fotos zu sehen ist. Vielen Dank & immer wieder sehr gerne
07.04.2024

alles paletti !!

Bestellung lief ohne Komplikationen. Artikel im beschriebenen Zustand. Lieferung sogar früher als angegeben. Bestens zufrieden... werde gerne wieder bei vite Envogue bestellen.
DN
Daniela N.
Pätzold
07.04.2024
Es sind tolle Angebote, der Versand klappt wunderbar. Und wenn mal was nicht passt ist die rückabwicklung absolut problemlos. Absolute Empfehlung.
Einfaches Bestell- und Retouren-Prozedere. Gute Produktübersicht, neue Updates via Newsletter. Ich bin mit dem gesamten Service sehr zufrieden.