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vite-envogue.deBewertungen

: 13.975Sehr gut

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aktualisiert am: 23.03.2023
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Bewertungen für vite-envogue.de

1.194 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

13.975 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


25.02.2023
 
von Eva S.
Der second hand shop ist wie ein first hand shop geführt, das holt ihn aus dem schmuddeligen Image! Hier wird second hand gefühlt zu first hand
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Relevanteste kritische Erfahrung


16.06.2022
 
Am 26.5. habe ich im Rahmen einer Rabattaktion eine umfangreiche Betsellung aufgegeben. Am 31.5. wurde mir ein an drei Seiten aufgerissenes Paket zugestellt, dessen Annahme ich verweigern mußte, da der Inhalt nicht überprüfbar war. Am 1.6. habe ich Vite-en-Vogue geschrieben, was passiert war. Es wurde bestätigt dass meine Nachricht eingegangen war. Es kam keine Nachricht. Eine Woche später schrieb ich erneut und mußte meine vorherige EMail noch einmal senden, da sie nicht auffindbar war. Ich bat um Mitteilung wie es nun weitergehe. Man versicherte mir, die Ware müsse ausgepackt werden und ich erhielte dann Nachricht. Nach 2 Tagen schrieb ich erneut und bat darum zumindest zu erfahren ob die Waren mir ein zweites Mal zugesandt werden könnten. Auch hier wieder eine eher kühle Nachricht, als müsse man mich ruhigstellen. Es gab keine Entschuldigung, nicht das Mindeste was ein Kundensrvice einer Stammkundin allemal schudig wäre. Stattdessen gibt es nun seit einer weiteren Woche Schweigen. Ich finde das mehr als ärgerlich und unprofessionell. - Ich habe ca 1300,- Euro !!! ausstehend, für die ich keine Ware erhalten habe. Die Ware wurde in einem zu weichen Karton geliefert, die DHL hat Mist gebaut, und ich als Kundin habe das Nachsehen. Was für eine beschämende "Leistung".
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Bewertungen für vite-envogue.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
24.02.2023
Der Versand zu einen funktioniert einwandfrei und schnell. Allerdings sind Produkte nicht gut beschrieben. Bei mir gab es Löcher, Risse und Schweißflecken, die nicht beschrieben worden. Schwierigkeiten bereitet jedoch die Rückgabe. Obwohl das Paket seit einer Woche eingetroffen ist, erfolgt die Bestätigung hierüber erst auf Nachfrage. Dann werden Artikel nicht in der Retoure aufgelistet, obwohl diese mit zurückgeschickt worden sind. Ich rate dringend alles per Foto zu dokumentieren. Bei einer anderen Bestellung wurde mir gesagt ich hätte angeblich einen Gürtel von einer Jacke vergessen, obwohl dieser dabei war. Seit dem Fotografiere ich alle und packe vor Zeugen ein. Hietr muss man erneut nachhaken, was meist nicht bringt und dann ggf. Paypal eingeschalten. Fristen für die Erstattung (14. Tage ab Zeitpunkt des Widerrufs) werden überschritten. Auch hier muss man nachfragen und auf die gesetzlichen Fristen verweisen. Dann kommt das Geld. Leider hinterlässt alles den Eindruck als wird versucht das Geld maximal lange zu behalten oder Gründe zu finden es nicht zu erstatten. Sehr schade! Früher gab es diese Probleme nicht. Für mich werde ich dort nicht wieder bestellen.
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 Verifizierte Bewertung
10.03.2023
 
Der Artikel war für mich (!!!) leider entäuschend - im Gegensatz zu früheren sehr positiven Einkäufen ...
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Antwort von vite-envogue.de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Artikel nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfiel. Sie können uns in solchen Fällen immer gern direkt per Mail oder telefonisch kontaktieren und wir suchen gemeinsam nach einer Lösung des Problems. Selbstverständlich haben Sie weiterhin die Möglichkeit, den Artikel kostenfrei über unser Retourenportal zurückzusenden. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Leider sind die Berschreibung der Artikel oft sehr ungenau !?!
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Antwort von vite-envogue.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unseren Artikelbeschreibungen unzufrieden sind. Gerne leiten wir Ihr Feedback hierzu weiter. Außerdem haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, die Ware innerhalb von 30 Tagen kostenlos an uns zurückzusenden, sollten Sie einmal nicht zufrieden sein. Herzliche Grüße Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
25.02.2023
 
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 Verifizierte Bewertung
11.02.2023
 
von A. D.
Ich wurde vom Rechnungskauf ausgeschlossen, weil meine Retourenquote angeblich zu hoch sei. Dass die Sachen oft anders als meine 38 ausfallen auch mal ein Reißverschluss defekt war, spielt wohl keine Rolle bei der Quote. Man verweist nur auf Links, persönlich und zielgerichtet zu schauen und zu antworten geht nicht. Schön einkaufen geht anders. Selbst wenn das Angebot teilweise wirklich gut ist macht es so keine Freude.
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Antwort von vite-envogue.de
03.03.2023
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Sie mit unseren Zahlungsarten und dadurch dem Einkaufserlebnis unzufrieden sind. Wie bereits via E-Mail mitgeteilt, haben wir im Kundenservice keinen Einfluss auf den Ausschluss von Zahlungsmethoden. Dies erfolgt automatisiert. Wir bitten um Verständnis dafür, dass unser Kundenservice keine Möglichkeit hat, Ihnen eine Bezahlmöglichkeit freizuschalten, sollte Ihnen diese nicht zur Verfügung stehen - auch wenn wir das gerne möglich machen würden. Für Rückfragen oder Problemen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
01.02.2023
Die verpackte Handtasche war wie ein „ billig Produkt „verpackt, man hatte nicht das Gefühl sich etwas besonderes gekauft zu haben. Außerdem war die nicht angekündigt worden und einfach vor der Tür abgelegt worden und dann als zugestellt deklariert worden, stand dort mehrere Stunden. Der Rest war gut. Mit freundlichen Grüßen Christiane Rücker
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Antwort von vite-envogue.de
07.02.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden waren. Derzeit arbeiten wir daran, unsere Verpackungsmaßnahmen zu verbessern und noch nachhaltiger zu gestalten. Wir bitten um Verständnis, dass wir bewusst auf viel Verpackungsmaterial verzichten, um einerseits unnötigen Verpackungsmüll zu vermeiden und andererseits die Kosten, auch für unsere Kundinnen möglichst gering zu halten. Da DHL die Kosten in diesem Jahr erneut für den Versand angehoben hat, möchten wir andere Kosten für unsere Kunden so gering wie möglich halten. Dass Ihre Sendung vor Ihrer Tür abgestellt wurde, bedauern wir sehr und raten dazu, eine Beschwerde beim Versanddienstleister einzuleiten, damit dies bei künftigen Bestellungen nicht mehr der Fall sein wird. Gerne können Sie uns bei Fragen oder Anliegen immer auch direkt kontaktieren. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
01.02.2023
Leider ist die Gucci-Sonnenbrille die ich bei ihnen gekauft habe stark verkratzt, warum der Zustand dann als gut bewertet wurde erschließt sich mir nicht.
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Antwort von vite-envogue.de
07.02.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. In unserem Onlineshop finden Sie insgesamt 2 Zustände: Neu, sehr gut und gut. Gut ist hierbei der schlechteste Zustand. In unserer Beschreibung finden Sie auch im Infokästchen was genau für den Zustand "gut" gilt: Der Artikel wurde bereits getragen, Fehler und Gebrauchsspuren möglich. Selbstverständlich haben Sie weiterhin die Möglichkeit, den Artikel kostenfrei über unser Retourenportal zurückzusenden. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
10.02.2023
 
Bei erfolgter Retoure, das Geld auch zügig zurückzahlen. Trotz umgehender Rücksendung der Ware 24.01.23, ist mein Geld bis heute nicht auf meinem Konto. Dieses Procedere führt auch dazu, dass ich mein Konto wieder löschen und hier nicht mehr kaufen werde. Die Vorstellung, dass ich ein viel teureres Produkt erwerben und bei Nichtgefallen zurücksenden wollen würde, weckt in mir wenig Vertrauen.
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Antwort von vite-envogue.de
03.03.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Bewertung nur aufgrund der Retourenbearbeitung so negativ ausfällt. Generell kann die Retourenbearbeitung nach Sendungseingang bei uns bis zu 14 Tage betragen. Die 14 Tage benötigen wir, gerade bei Second Hand Artikeln, für die Überprüfung der Ware und für den Prozess, der bei uns für die Qualitätssicherung weiterhin noch manuell erfolgt. Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit sich online über unsere Retourenbearbeitungsfrist zu informieren. In unseren FAQs finden Sie weitere Informationen hierzu. Für Rückfragen oder Problemen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
19.02.2023
Von meiner Retoure habe ich noch nichts gehoert. Die Rueckerstattung koenne 4 Wochrn dauern.
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 Verifizierte Bewertung
06.02.2023
Katzenhaare an der gekauften Hose :(
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Antwort von vite-envogue.de
07.02.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie auf Ihrem gekauften Artikel Tierhaare gefunden haben. Dies entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsanspruch. Ihr Feedback diesbezüglich werden wir selbstverständlich an die zuständige Abteilung weiterleiten. Generell haben Sie die Möglichkeit, uns in solchen Fällen zu kontaktieren, damit wir eine Lösung finden. Auch die kostenlose Retoure ist weiterhin möglich. Für Rückfragen stehen wir Ihnen auch weiterhin zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
18.02.2023
 
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Antwort von vite-envogue.de
03.03.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unseren Artikelbeschreibungen unzufrieden sind. Gerne würden wir erläutern, weshalb wir uns dazu entschieden haben, vor allem bei Oberbekleidung auf beispielsweise Maßangaben zu verzichten. Alle Artikelbeschreibungen erfolgen manuell durch unsere Kollegen in der zuständigen Produktions-Abteilung. Dies ist teilweise sehr zeitintensiv und hindert uns bedauerlicherweise auch daran Ihnen mehr und mehr Artikel zur Verfügung stellen zu können. Auch im Vergleich mit anderen Händlern können wir bestätigen, dass wir als Onlineshop einige der wenigen sind, die so eine große Liste an Maßangaben zur Verfügung stellt. Da Artikelbeschreibungen nicht automatisch durchgeführt werden, sondern diese alle stets manuell erfolgen, möchten wir unnötige Akkordarbeit verringern und die Arbeitsweise unserer Mitarbeiter verbessern. Täglich werden von unserem Team bis zu 2000 Artikel überprüft, beschrieben und fotografiert. Dennoch leiten wir Ihr Feedback hierzu gerne weiter. Außerdem haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, die Ware innerhalb von 30 Tagen kostenlos an uns zurückzusenden. Herzliche Grüße Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
02.02.2023
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Antwort von vite-envogue.de
07.02.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, was zur 4- oder 5-Sterne Bewertung gefehlt hat. Über Ihr Feedback freuen wir uns. Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
24.12.2022
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Antwort von vite-envogue.de
04.01.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren. Wir würden gerne erfahren, weshalb dies der Fall war, sodass wir die Möglichkeit haben, uns zu verbessern. Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns freuen. Wir hoffen dennoch, dass Sie ein schönes Weihnachtsfest hatten und wünschen Ihnen ein schönes neues Jahr. Herzliche Grüße Ihr Vite-EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
23.12.2022
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Antwort von vite-envogue.de
09.01.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir erfahren, was zu einer 5-Sterne Bewertung gefehlt hat. Sie haben auch jederzeit die Möglichkeit, uns direkt zu kontaktieren. Gerne stehen wir Ihnen bei Anliegen zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
19.12.2022
 
Hosen die als "sehr gut " angepriesen wurden, waren schon innen im Schritt geflickt. Geht gar nicht.
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Antwort von vite-envogue.de
09.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Artikel in diesem Zustand erreicht hat. Generell bemühen sich unsere Kolleg:innen in den verschiedenen Abteilungen, alle Artikel eingehend zu prüfen, bevor diese in unserem Onlineshop gelistet werden dürfen. Bei einer Prüfung von bis zu 1500 Artikeln täglich kann es dazu kommen, dass Fehler übersehen werden, was jedoch nicht unserem Qualitätsanspruch entspricht. Ihr Feedback geben wir daher gerne an die zuständigen Abteilungen weiter. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, eine kostenlose Rücksendung aufzugeben. Sie erhalten dann eine Rückerstattung auf Ihrem ursprünglichen Zahlungsweg. Sollten Sie einmal Anmerkungen haben, kontaktieren Sie uns gerne auch per E-Mail an service@vite-envogue.de. Dort können Sie uns auch Fotos zukommen lassen. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
16.12.2022
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02.12.2022
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Antwort von vite-envogue.de
13.12.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, was genau zur 5-Sterne Bewertung gefehlt hätte. Sie können uns Ihr Feedback auch gerne direkt an service@vite-envogue.de senden. Von dort aus können wir es immer an richtiger Stelle platzieren. Wir danken Ihnen dennoch und wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit. Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
28.06.2022
Die angebotene Ware ist gut und zum Teil zum Schnäppchenpreis. Die Lieferung erfolgt umgehend. Allerdings ist die Artikelbeschreibung eher dürftig. Z.B. fehlen bei Bekleidung Massangaben, wie Brustweite, Länge etc. und detaillierte Angaben wären grundsätzlich wünschenswert wie z.B. bei Hosen/Röcke ob Elastikbund oder Reissverschluss vorhanden ist etc. Damit könnte man sich viele Retouren ersparen! Andere Onlineshops bieten häufig 360 Grad Ansichten an. Die Retourenbearbeitung dauert mittlerweile sehr lange, eine Gutschrift/Rückerstattung erhält man erst ca. 14 Tagen nach Wareneingang.
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Antwort von vite-envogue.de
30.06.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. In unserer Artikelbeschreibung werden einige Maßnahmen umgesetzt, die sich auch hinsichtlich der Maßangaben bemerkbar machen. Alle Artikelbeschreibungen erfolgen manuell durch unsere Kollegen in der zuständigen Produktions-Abteilung. Dies ist teilweise sehr zeitintensiv und hindert uns bedauerlicherweise auch daran Ihnen mehr und mehr Artikel zur Verfügung stellen zu können. Da Artikelbeschreibungen nicht automatisch durchgeführt werden, sondern diese alle stets manuell erfolgen, möchten wir unnötige Akkordarbeit verringern und die Arbeitsweise unserer Mitarbeiter verbessern. Täglich werden von unserem Team bis zu 2000 Artikel überprüft, beschrieben und fotografiert. Deshalb haben wir uns im Unternehmen dazu entschieden, bei Oberbekleidung auf Maßangaben zu verzichten. Bei Hosen werden ab sofort die Innenbeinlänge gemessen und weiterhin werden bei uns Maßangaben bei Accessoires, wie z.B. Taschen priorisiert. Dennoch bedanken wir uns für Ihr Feedback und leiten dieses auch gerne weiter. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
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13.06.2022
Unter Bezugnahme auf meine Bestellung vom 06. Juni habe ich am 8. Juni eine Mail erhalten, dass einer der Artikel aus meiner Bestellung nicht mehr im Bestand verfügbar ist. Der Artikel steht aber immer noch auf meinem Wunschzettel, was komisch ist. Außerdem fehlt bei einem anderen Artikel "Übergangsjacke" eine Schnalle am rechten Ärmelbund, was jedoch in der Beschreibung nicht erwähnt wurde. Das ist schade, da dieser Onlineshop sonst sehr gute Qualität für den Preis bietet und eine große Auswahl an Markenprodukten hat.
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Antwort von vite-envogue.de
15.06.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Bestandsfehler gekommen ist und einer der Artikel nicht verfügbar war. Wir haben die zuständige Abteilung gebeten zu prüfen weshalb der Artikel noch auf Ihrer Wunschliste angezeigt wird. Wegen des Problems mit der Übergangsjacke konnten wir ja per Email bereits eine Lösung finden. Wir hoffen, dass wir uns bei Ihrer nächsten Bestellung eine bessere Bewertung verdienen können. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
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09.04.2022
 
von P.B.
Leider dauert die Abwicklung von Retouren zu lange (frühestens 2 Wochen nach Rücksendung). Die Ware ist auch oft schon eine Woche wieder im Shop eingestellt bis eine Rückzahlung erfolgt. Versandkosten sind leider gestiegen. Andere Shops berechnen grds. keinen Versand oder zumindest ab einem gewissen MBW... Die Ware wird stets als “sehr gut“ beschrieben, auch wenn dies definitiv nicht immer zutrifft. Aber es sind auch Artikel dabei, die wie neu erscheinen. Dies ist positiv zu bewerten!
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Antwort von vite-envogue.de
11.04.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Retourenbearbeitungszeit unzufrieden sind. Aufgrund eines hohen Einsendevolumens beträgt die Bearbeitungszeit circa 14 Tage. Unsere Retourenabteilung arbeitet mit Hochdruck daran, alle Rücksendungen schnellstmöglich abschließend zu bearbeiten. Wir bitten um Verständnis, dass retournierte Artikel mehreren Bearbeitungsschritten unterliegen und diese erst gescannt und somit online geraten, die Erstattung selbst jedoch durch weitere Personen manuell durchgeführt werden muss. Es ist somit möglich, dass sich in der Bearbeitung Schritte überschneiden. Gerne möchten wir auch zu den Versandkosten Stellung nehmen. Seit dem 01.02.22 hat sich auch unser Unternehmen dazu entschlossen, moderate Versandkosten in Höhe von 5,90€ zu erheben. Die Entscheidung beruht auf mehreren Faktoren. Wir haben uns jedoch für Preiserhöhungen entschieden, die deutlich unter dem Branchen-Durchschnitt liegen, um ein angemessenes Verhältnis für beide Seiten gewährleisten zu können. Beispiele hierfür lassen sich in Bezug auf erhöhte Energie- und Transportkosten nennen. Besonders auch die stetigen Preiserhöhungen durch den Rohstoffmangel tragen zu dieser Entscheidung bei. Die Nachfrage von Verpackungsmaterial steigt durch den wachsenden Onlinehandel. Um unsere Qualität aufrecht zu erhalten und Ihnen weiterhin den bestmöglichen Service garantieren zu können, ist die Versandkosten-Erhebung eine Notwendigkeit. So profitieren Sie weiterhin von einem schnellen Versand mit entsprechendem Leistungsinhalt. Wir hoffen, Ihnen hiermit einen Einblick in unsere Prozesse geben zu können und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße Ihr Vite EnVogue Service Team