vite-envogue.de- Logo - Bewertungen

vite-envogue.de

1.227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.464 Bewertungen insgesamt

16.11.2023
leider fehlen manchmal die Maße und so kommt es denn zum Fehlkauf...die Größe /Schätzung ist halt schwierig
HH
HC h.
Nordrhein-Westfalen - Witten

28.10.2023
Sie könnten sich die zu verschickende Bekleidung etwas genauer anschauen. Ein schwarzer Strickrock, den ich bestellt hatte, kam am 26.10.bei mir an und hatte so viele Löcher wie ein Schweizer Käse. Schade, ohne die "Lochparade" hätte er mir gut gefallen.

Bewertungen für vite-envogue.de

TK
Tebrone K.
Nürnberg
27.03.2024
Das Produkt war sehr liebevoll verpackt! Die Lieferung kam sehr schnell. Das Produkt entsprach der Darstellung auf der Webseite. Der Erhaltungszustand war top. Ein Minuspunkt für das fehlende Retourschein. Ich habe keinen Drucker und musste zu einer Drogeriefiliale laufen um den Retoureschein auszudrucken.
11.04.2024

Tasche Campomaggi

Habe die Tasche heute erhalten. Bei Zustand stand :sehr gut Das Leder sieht auch fast wie neu aus Nur das Futtertuch hatte unten einen riesigen Fleck, vielleicht bin ich etwas pinkelig, aber mit solch einem Fleck würde ich den Zustand mit : gut bewerten
18.03.2024
Das einzige Problem war, das die Lieferung für zuhause geplant (und bezahlt) war. Ich war extra daheim…Aber es würde automatisch zu einem Abholpunkt geliefert. Also, ich hätte nicht zu Hause warten müssen. Ansonsten alles gut!
CU
Cornelia U.
Elsenfeld
31.03.2024
Die Artikel kamen gut verpackt und schnell an. Da die Artikel je nach Hersteller oder Designer unterschiedlich ausfallen wäre es toll das vorher zu wissen um Rücksendungen zu vermeiden.
SM

Gabriele D.
Heddesheim
29.03.2024
19.02.2024
Die Auswahl an Designer Artikeln ist super! Leider ist die Beschreibung oft zu knapp. Man muss dann etwas bestellen, das vielleicht gar nicht in Frage kommt für einen, aber man weiß es halt vorher nicht, weil bestimmte Details nicht angegeben werden und man keine Fragen zum Artikel stellen kann.
Antwort von vite-envogue.de
20.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf größtenteils zufrieden sind. Maßangaben finden Sie bei Hosen und Accessoires wie Taschen und Gürtel. Bei Oberbekleidung wird in der Regel die Größenangabe des Herstellers angegeben. Wenn mal etwas nicht passt, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, die Ware innerhalb von 30 Tagen kostenlos an uns zurückzusenden. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
15.02.2024
Sehr gutes Angebot - Vestiaire Collective hat vielleicht ein wesentlich breiteres Angebot, ich bin Fan von Dior- und Prada-Taschen, aber bei vite en Vogue ist die Rücksendung problemlos. Der Service perfekt.
HF
Hansen F.
Gudensberg
29.02.2024
Gute Kleidung Bisher habe ich fast nur gute Erfahrung gemacht, meistens war ich zufrieden. Rücksendungen waren selten und problemlos.
02.03.2024
Lieferzeit ist eine Woche, dass könnte schneller sein, ansonsten bin ich immer zufrieden und würde sonst 5 Sterne geben.
22.02.2024
Die Artikel entsprechen der Beschreibung! Das Preis/Leistungsverhältnid stimmt. Die Abwicklung ist gut organisiert
CP
14.02.2024
Hochwertige Secondhandmode zum guten Preis, viele Rabattaktionen, Lieferzeit manchmal sehr lang.
09.03.2024
Die Ware ist perfekt, mein Geld wird immer sofort zurück bezahlt bei retouren
Antwort von vite-envogue.de
13.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und dem Angebot unseres Shops zufrieden sind und wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude beim Stöbern und Shoppen. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Serviceteam