vite-envogue.de- Logo - Bewertungen

vite-envogue.de

1.236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.481 Bewertungen insgesamt

16.11.2023
leider fehlen manchmal die Maße und so kommt es denn zum Fehlkauf...die Größe /Schätzung ist halt schwierig
HH
HC h.
Nordrhein-Westfalen - Witten

28.10.2023
Sie könnten sich die zu verschickende Bekleidung etwas genauer anschauen. Ein schwarzer Strickrock, den ich bestellt hatte, kam am 26.10.bei mir an und hatte so viele Löcher wie ein Schweizer Käse. Schade, ohne die "Lochparade" hätte er mir gut gefallen.

Bewertungen für vite-envogue.de

SM
22.05.2024

Es war nicht mein erster Kauf….

Es war nicht mein erster Kauf in diesem tollen Online-Shop und wird sicher auch nicht mein letzter sein! Ich bin stets begeistert vom Angebot. Und selbst eine Rückgabe inklusive Rückzahlung hat reibungslos funktioniert.
03.06.2024
Ware entspricht immer den Fotos und der Beschreibung. Sehr verlässlicher rascher Versand; unkomplizierte Retoure ( musste ich erst 1x nützen) Perfektes Service
WN
26.05.2024
Ich bin sehr überrascht, wie schnell und verlässlich der Kauf war. Und die Ware war so liebevoll eingepackt!
BW
Birgit W.
Wilnsdorf
01.06.2024
Ich habe nur sehr gute Erfahrungen, da ich selber meine Schätze dort verkaufe. Das ist Nachhaltig und ich liebe Vintage!!! Das ist noch Qualität!!! Ich liebe solche Portale. Was der eine nicht mag , gefällt dem anderen!!
AK
Angela K.
Gütersloh
Wie immer super schöne Ware zu sehr guten Preisen und ein sehr guter Service Die einzige Plattform um wirklich sehr gut einzukaufen Ich habe mich schon über sehr viele tolle Sachen gefreut
HK
Hiltrud K.
Kürnach
Tolle Artikel zum Kaufen. Gute Beschreibung der Artikel, Fehler an den Artikeln werden abgebildet, etwaige Retouren sind problemlos, das überzahlte Geld wird zuverlässig zurückgezahlt.

Retoure schneller bearbeiten

Wenn man auf Rechnung bestellt und retournieren muss, sollte die Gutschrift schneller erfolgen. Zinia schickt schon mal eine Warnung, dass man bezahlen sollte
habe schon ganz viel gekauft, kann vite-envogue.de immer weiter empfehlen, einfach toll , ich kann mir einkaufen ohne sie nicht mehr vorstellen. Dankeschön
Bestellung einfach und reibungslos. Ware in sehr gutem Zustand wie beschrieben. Versand bereits nach einigen Tagen eingetroffen. Sehr zu empfehlen.
Kunde seit vielen vielen Jahren, super Ware, Preise angemessen, tolle Retourmoeglichkeiten, empfehle ich immer wieder weiter, weiter so
Die Schuhe sind fast nagelneu, nur zum Neupreis hätte ich sie mir nicht gekauft. Und die Lieferung ging sehr schnell. Vielen Dank dafür.
18.05.2024
Immer wieder sehr schöne Stücke, gute Preis Leistung, schnelle Sendung, Problemlose Rücksendung, durchweg positive Erfahrungen gemacht
EO
Elvira O.
Kirchhain
Wirklich schöne Waren. Schnelle und sehr gute Verpackung. Absolut faire und gute Rücksendungen. Nur zu empfehlen.
RM
Ronnoe M.
Erkrath
21.05.2024
Es ist so unkompliziert und klappt immer reibungslos. Schade das man nicht noch die versandart wählen kann!
03.06.2024

Schnelle Lieferung, Top Ware

Sehr netter Kontakt, reibungslose Abwicklung und schnelle Lieferung. Die gekaufte Ware ist wie beschrieben.
23.05.2024

Schuhe

Bin sehr Zufrieden mit dem ganzen Ablauf und der Qualität der Schuhe. Habe keine Mängel entdecken können.
JJ
Julian J.
Krefeld
25.05.2024
Sehr schön verpackt und die Tasche war wie beschrieben neu Werde sicherlich nochmal hier was kaufen
die Auswahl und Qualität der Artikel sind so wie die gesamte Abwicklung, einfach perfekt
KG
Kerstin G.
Leibnitz
04.06.2024
Alles toll wie immer. Ware wie abgebildet. schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.
ME
22.05.2024
Die Ware ist gut! Auch wenn es nicht passt, klappt alles andere super!