vite-envogue.de- Logo - Bewertungen

vite-envogue.de

1.091 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.171 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.07.2013
vite-envogue.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

leider fehlen manchmal die Maße und so kommt es denn zum Fehlkauf...die Größe /Schätzung ist halt schwierig
HH
HC h.
Nordrhein-Westfalen - Witten

Habe schon viele Sachen bestellt ,manchmal sind es echte Schnäppchen gewesen aber in letzter Zeit sind oft die Größenangaben komplett falsch!!! Wenn ich M,L oder XL (EUR) bestelle,dann erwarte ich auch diese Gr. zumindest ungefähr und NICHT XS !!! 😡 v.a. bei Oberteilen,Pullovern wurde ich enttäuscht ...als pflegende Angegörige 24/7 kann ich nicht dauernd zur Post...mein Vater ist palliativ Patient (Krebs,er stirbt) ,viele Teile, zuletzt ein leichter Pulli von Ralph Lauren . Aktion 20% ,immer noch ca .55-60 Eur - geeignet für eine schlanke 13- jährige oder Kind ein Marco Polo Wollpulli für Kleinkinder - schon fast unverschämt...und andere hochwertige Pullis - für mich mich persönlich war es das , als Frau Anfang 40 ...oft weggeworfenes Geld ....NIE WIEDER ...empfehle diese Plattform nicht weiter und bestelle künftig NICHT mehr - Schade Vite en vogue - Ihre Unerlichkeit vertreibt Stammkunden Ingrid M . Bluse von Algini ,kariert habe ich als XL gekauft ...bekomme sie nicht Mal zugeknöpft ...alles für Altkkeider - Dipl. Betriebswirtin Ihnen Glückwunsch - Profit gemacht - allen Damen ,die Gr.38/40 oder 42 tragen - Finger weg!
IM
Ingrid M.