Buddy&Selly- Logo - Bewertungen

Buddy&Selly

1.379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.998 Bewertungen insgesamt

leider fehlen manchmal die Maße und so kommt es denn zum Fehlkauf...die Größe /Schätzung ist halt schwierig
HH
HC h.
Nordrhein-Westfalen - Witten

28.10.2023
Sie könnten sich die zu verschickende Bekleidung etwas genauer anschauen. Ein schwarzer Strickrock, den ich bestellt hatte, kam am 26.10.bei mir an und hatte so viele Löcher wie ein Schweizer Käse. Schade, ohne die "Lochparade" hätte er mir gut gefallen.

Bewertungen für Buddy&Selly

30.09.2024
28.09.2024
CB

Ware nicht einwandfrei

Lässt sich lange Zeit, die Rücksendung bei Klarna zu bestätigen Der Zustand „ Sehr gut" für die Ware ist nicht zutreffend , da diese zum Teil beschädigt war( Vernähte Perlen haben gefehlt, starkes Pilling der Wolle)
Antwort von Buddy&Selly
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Gerne leiten wir Ihre Anmerkungen an die zuständige Abteilung weiter. Sollten Sie einmal mit einer Bestellung oder bestimmten Artikeln nicht zufrieden sein, oder diese unbeschriebene Mängel aufweisen, kontaktieren Sie gern direkt unsere Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter und bemühen uns, gemeinsam eine Lösung zu finden. Generell benötigen wir bis zu 14 Tage für die Bearbeitung von Rücksendungen. Selbstverständlich werden Sie innerhalb des genannten Zeitraums auch erstattet. Hierüber werden Sie auch per Email informiert. Herzliche Grüße, Ihr Buddy&Selly Service Team
UH
Ulrich H.
Iserlohn
28.08.2024

sehr umfangreiches Angebot,

sehr umfangreiches Angebot , sehr moderate Preisgestaltung, gelegentlich wäre eine bessere Präsentation hilfreich. Kaufmännisch eine sehr gute Abwicklung der Bestellungen. Ich habe schon circa 50 mal bestellt und bin nie enttäuscht worden
Antwort von Buddy&Selly
28.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Den Punkt zur Warenpräsentation nehmen wir gerne an und geben wir an die zuständige Abteilung weiter. Wir freuen uns, dass Sie ansonsten so zufrieden mit uns sind. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
EF
Evelyn F.
Ottobeuren
16.09.2024
Ich mag Vite sehr gerne, nur wenn man auf Rechnung bezahlt, bekommt man immer Mahnungen , weil sie sehr lange brauchen, eventuelle Retouren zu bearbeiten 😢. Die Abrechnungen dauern viel zu lange bei Retouren.
21.09.2024
Tolle Sachen, schnelle Lieferung und sehr gute Preise. Zur Retourenabwicklung kann ich nichts sagen, da ich immer nur Zufrieden war .Manches kommt einfach verpackt, manches sogar in Original Verpackung :)
RF
12.09.2024

Große Auswahl mit Bestpreisen

mitunter fehlen weiterhin Maßangaben (Röcke, Hosen) bzgl. Länge, ansonsten Bearbeitung in Rekordkürze, DHL hat mitunter jedoch Anlieferungsprobleme - Ware kommt dann schon mal 2-3 Tage als angekündigt.
31.08.2024
Versand und Retoure zuverlässig, Kundenservice antwortet schnell auf Fragen. Ware meistens gut, manchmal falsche Größe, Material oder Farbe oder nicht beschriebene Mängel. Muss gur angeschaut werden.
30.08.2024
Allein wegen der Umwelt, kaufe ich ein Teil meiner Garderobe bei Vite EnVouge. Und das besondere ist, bei nicht gefallen oder wenn es nicht paßt, ist eine Rücksendung möglich. Danke dafür!!
24.09.2024

“Kann man nicht meckern”

Bestell Vorgang lief reibungslos. Super schnelle Lieferung (nach Versandbestätigung innerhalb eines Werktages innerhalb DEs). Top Qualität. Ware war auch ordentlich verpackt. Gerne wieder.
16.09.2024

3 Kleider

Ich habe sofort eine Bestätigungs-E-Mail für meinen Kauf erhalten. Die Ware wurde zügig versendet und ich konnte den Lieferungsstatus nachverfolgen, Die Ware ist genau wie beschrieben.
08.09.2024
Die Artikelangaben und Fotos sind absolut zuverlässig, die Qualität ist sehr gut. Nach der Bestellung sind die Informationen zur Lieferung transparent. Danke :-)
30.08.2024
Gute Auswahl, Ware hält was sie verspricht, schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücknahme und Erstattung. Nur der neue Partner Zinia ist unterirdisch
BA
13.09.2024

Hervorragend

Super schnelle Lieferung, beste Verpackung einfach, einfache Rückgabe, beste Produkte. Werde weiter bei Ihnen einkaufen. Vielen Dank.
06.09.2024
Sehr gerne unterstütze ich das faire und umweltfreundliche Angebt. Die Idee ist gut und die Produkte überwiegend gut.
23.09.2024
Bin mit meinen Kauf sehr zufrieden. Die Ware ist bei jeden Kauf sehr Zufriedenstellend. Jederzeit wieder.