Sie könnten sich die zu verschickende Bekleidung etwas genauer anschauen. Ein schwarzer Strickrock, den ich bestellt hatte, kam am 26.10.bei mir an und hatte so viele Löcher wie ein Schweizer Käse. Schade, ohne die "Lochparade" hätte er mir gut gefallen.
Tolle Designerwaren (teilweise neu!) zu fairen Preisen. Dennoch mußte ich leider die Erfahrung machen, daß als "sehr gut" bezeichnete Artikel, Verschmutzungen und Beschädigungen (Kleid Saum aufgerissen oder Nähte unter beiden Achseln eingerissen, sichtbarer Abrieb an den Achseln oder Flecken)aufwiesen. Sofort retouniert! Da sollte die Qualitãtskontrolle besser aufachten. Der Retourenvorgang ist simpel und unkompliziert, aber bei der Rückerstattung dauert es "etwas länger".
Die Artikel, die ich von Vite EnVogue gekauft habe waren überraschend gut. Was mir nicht so gut gefällt ist die schlechte Beschreibung der Artikel wie Rocklänge, mit oder ohne Taschen, waschbar etc.
Die Beschreibung ist oftmals nicht exakt. Wenn Viscose angeben ist und es tatsächlich dann Schurwolle ist oder wenn die Größe falsch ist….Auch die Bebilderung ist manchmal minimalistisch
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
12.09.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, wenn Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis in der Vergangenheit nicht immer vollkommen zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Feedback an die entsprechende Abteilung weiter. Falls es generell einmal zu Fehlern bei einer Artikelbeschreibung kommt und/oder Angaben in punkto Maße oder Material nicht korrekt sind, wenden Sie sich stets gern an unseren Kundenservice. So können wir entsprechendes & genaueres Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten.
Selbstverständlich können Sie Artikel auch kostenlos über unser Retourenportal für eine Rücksendung anmelden und Sie erhalten die Rücksendedokumente.
Herzliche Grüße,
Ihr Vite EnVogue Service Team
21.09.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Tasche von Jimmy Choo.....mein erster Einkauf hat sich gelohnt
Die Sendung wurde zurückgeschickt! Sie ist am 25.09. beim Versender wieder angekommen. Bis heute ist noch keine Erstattung erfolgt
Bewertung melden
12.09.2024
Verifizierte Bewertung
Retoure dauert, Versand war bei der 2. Bestellung OK, Qualität naja zu teuer
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
13.09.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben.
Gerne leiten wir dieses an die zuständige Abteilung weiter. Generell kann die Retourenbearbeitung nach Sendungseingang bei uns bis zu 14 Tage betragen. Die 14 Tage benötigen wir, gerade bei Second Hand Artikeln, für die Überprüfung der Ware und für den Prozess, der bei uns für die Qualitätssicherung weiterhin noch manuell erfolgt. Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit sich online über unsere Retourenbearbeitungsfrist zu informieren. In unseren FAQs finden Sie weitere Informationen hierzu.
Für Rückfragen oder bei Problemen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen, Sie das nächste Mal wieder mehr von unseren Artikeln und unserem Service überzeugen zu können!
Ihr Vite EnVogue Service Team