vite-envogue.de- Logo - Bewertungen

vite-envogue.de

1.227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.464 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.07.2013
vite-envogue.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.11.2023
leider fehlen manchmal die Maße und so kommt es denn zum Fehlkauf...die Größe /Schätzung ist halt schwierig
HH
HC h.
Nordrhein-Westfalen - Witten

28.10.2023
Sie könnten sich die zu verschickende Bekleidung etwas genauer anschauen. Ein schwarzer Strickrock, den ich bestellt hatte, kam am 26.10.bei mir an und hatte so viele Löcher wie ein Schweizer Käse. Schade, ohne die "Lochparade" hätte er mir gut gefallen.

Bewertungen für vite-envogue.de

CG
Claudia G.
Meckenheim
20.05.2024
Die Bearbeitung der retoure und die Erstattung dauern sehr lange. Die Lieferung erfolgt sehr schnell.Das ist ein kalkuliertes Mißverhältnis.
16.05.2024
Die Auswahl ist relativ gut, allerdings die Lieferzeiten könnten kürzer sein.. Aber vielleicht liegt die Beurteilung an meiner Ungeduld .
GS
Gerlinde S.
Düsseldorf
26.05.2024

Sonst ist alles o.k.!

Leider sind die Angaben zur Größe der Kleidungsstücke nicht ausreichend. Meistens ist bei den Kleidern keine Länge angegeben.
23.05.2024
Schnelle Liefereung, der Wintermantel ist leider sehr groß und geht zurück.
GD
Gabriele D.
Heddesheim
17.05.2024
Schon manches Schnäppchen ergattert.
27.05.2024
Abwicklung top, kurze Lieferzrit.
28.05.2024
Anke N.
Gütersloh
25.05.2024
21.05.2024
Trotz Mangel an Ware der nicht beschrieben war und als sehr gut eingestellt war, kein Entgegenkommen mit einem kleinen Rabatt, lieber soll man den Artikel zurücksenden. ( 2 Kammern unten sind sehr dünn, wahrscheinlich durch waschen oder reinigen ).
KR
Kerstin R.
Klingenmünster
Es werden qualitativ hochwertige Bekleidung usw angeboten. Die Zulieferung geht zeitlich zufriedenstellend. Die Retourenbestätigung nach langer Zeit und noch längerer Zeit die Rückzahlung ist nicht verhältnismäßig.
Antwort von vite-envogue.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf und unserem Service größtenteils zufrieden sind. Generell benötigen wir bis zu 14 Tage für die Bearbeitung von Rücksendungen. Selbstverständlich werden Sie innerhalb des genannten Zeitraums auch erstattet. Die Informationen zum Bearbeitungsstatus erhalten Sie, sobald Ihre Rücksendung ausgepackt wurde. Dies kann, je nach Paketvolumen, mal schneller und mal etwas langsamer erfolgen, jedoch immer innerhalb der o.g. Bearbeitungsdauer. Gern werden wir Ihr Feedback zum Retourenablauf und den aktuellen Bearbeitungszeiten an die zuständige Abteilung übermittelt. Sollten einmal Fragen oder Probleme zu Ihrer Rücksendung aufkommen, kontaktieren Sie uns gern. Unser Kundenservice steht Ihnen stets gern telefonisch und via Email zur Verfügung und bemüht sich um eine schnellstmögliche Bearbeitung Ihres Anliegens.. Ihr Vite EnVogue Service Team
24.05.2024
Der Versand ist unschön. Ein High Fashion Oberteil quetscht und knittert man nicht wie eine Strumpfhose in eine mini Folie.
24.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden waren und möchten uns für diese Umstände entschuldigen. Wir werden Ihre konstruktiven Hinweise selbstverständlich an die zuständige Abteilung weiterleiten. Falls es mal zu einem Problem bei einer Bestellung kommt, kontaktieren Sie auch stets gern unseren Kundenservice per Email oder Telefon. Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit, den Artikel kostenlos an uns zurückzusenden. Nutzen Sie hierfür einfach unser Retourenportal www.vite-envogue.de/retoure Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
PH
Petra H.
Villmar
Die Retourenbearbeitung dauert im Vergleich zu anderen Marktteilnehmern wieder viel zu lang.
Antwort von vite-envogue.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Generell kann die Retourenbearbeitung nach Sendungseingang bei uns bis zu 14 Tage betragen. Die 14 Tage benötigen wir, gerade bei Second Hand Artikeln, für die Überprüfung der Ware und für den Prozess, der bei uns für die Qualitätssicherung weiterhin noch manuell erfolgt. Die Rücksendungen werden von unserer Retourenabteilung nach Eingangsdatum abgearbeitet. Gern werden wir Ihr Feedback zum Retourenablauf und den aktuellen Bearbeitungszeiten an die zuständige Abteilung übermittelt. Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit sich online über unsere Retourenbearbeitungsfrist zu informieren. In unseren FAQs finden Sie weitere Informationen hierzu. Gerne können Sie uns bei Fragen zu Ihrer Rücksendung auch direkt kontaktieren. Unser Kundenservice steht Ihnen stets gern telefonisch und via Email zur Verfügung. Ihr Vite EnVogue Service Team