vite-envogue.de- Logo - Bewertungen

vite-envogue.de

1.301 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.651 Bewertungen insgesamt

16.11.2023
leider fehlen manchmal die Maße und so kommt es denn zum Fehlkauf...die Größe /Schätzung ist halt schwierig
HH
HC h.
Nordrhein-Westfalen - Witten

28.10.2023
Sie könnten sich die zu verschickende Bekleidung etwas genauer anschauen. Ein schwarzer Strickrock, den ich bestellt hatte, kam am 26.10.bei mir an und hatte so viele Löcher wie ein Schweizer Käse. Schade, ohne die "Lochparade" hätte er mir gut gefallen.

Bewertungen für vite-envogue.de

OS
Olga S.
Tornesch
09.02.2024
Zufrieden!
09.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit Ihrem Einkauf sind. Es würde uns natürlich noch mehr freuen zu erfahren, weshalb es nur für 3 Sterne in Ihrer Bewertung gereicht hat und was wir, Ihrer Meinung nach, besser machen könnten um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten. Kontaktieren Sie uns hierzu gerne unter service@vite-envogue.de Vielen Dank für Ihren Beitrag! Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
AK
23.01.2024

Bitte alle Mängel angeben.

Ware
06.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Generell rechnen wir italienische Größen um. Die deutsche Größe wurde als Größe 46 und nicht als Größe 48 angegeben. Die nähere Beschreibung finden Sie hierzu unter Details oder Beschreibung. Gleichzeitig hilft Ihnen unsere Größentabelle bei den Angaben. Wir bedauern, dass der Artikel verschmutzt ist. Selbstverständlich können Sie uns in solchen Fällen auch direkt kontaktieren und wir finden eine gemeinsame Lösung. Andernfalls haben Sie natürlich die Möglichkeit, den Artikel kostenlos an uns zurückzusenden. Nutzen Sie hierfür einfach unser Retourenportal www.vite-envogue.de/retoure Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
19.02.2024
MP
Maria P.
Perchtoldsdorf
26.10.2023
03.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Beschreibungsfehler kam. Dies entspricht natürlich keinesfalls unserem Qualitätsanspruch. Generell bemüht sich unsere Artikelbeschreibung alle Artikel ausführlich zu überprüfen. Wie bereits in unserer E-Mail Kommunikation dargelegt, haben wir umgehend versucht, mit unserer Versandabteilung den Fall zu klären. Vielen Dank, dass Sie unserer Kundenservice kontaktiert haben. Wir hoffen, hier mit dem Preisnachlass eine geeignetes Entgegenkommen gefunden zu haben. Wir haben Ihr Feedback auch an unsere Qualitätssicherung weiterleiten und hoffen, Sie beim nächsten Mal etwas mehr von unserer Ware überzeugen zu können. Ihr Vite EnVogue Service Team
MM
24.07.2023
25.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind daran interessiert zu wissen, was wir hätten besser machen können. Teilen Sie uns gerne mit, was zur 4- oder 5-Sterne Bewertung gefehlt hat. Über Ihr Feedback freuen wir uns. Ihr Vite EnVogue Service Team