vite-envogue.de- Logo - Bewertungen

vite-envogue.de

1.287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.599 Bewertungen insgesamt

16.11.2023
leider fehlen manchmal die Maße und so kommt es denn zum Fehlkauf...die Größe /Schätzung ist halt schwierig
HH
HC h.
Nordrhein-Westfalen - Witten

28.10.2023
Sie könnten sich die zu verschickende Bekleidung etwas genauer anschauen. Ein schwarzer Strickrock, den ich bestellt hatte, kam am 26.10.bei mir an und hatte so viele Löcher wie ein Schweizer Käse. Schade, ohne die "Lochparade" hätte er mir gut gefallen.

Bewertungen für vite-envogue.de

27.05.2024
Abwicklung top, kurze Lieferzrit.
07.06.2024
KR
Kerstin R.
Klingenmünster
09.06.2024
Es werden qualitativ hochwertige Bekleidung usw angeboten. Die Zulieferung geht zeitlich zufriedenstellend. Die Retourenbestätigung nach langer Zeit und noch längerer Zeit die Rückzahlung ist nicht verhältnismäßig.
10.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf und unserem Service größtenteils zufrieden sind. Generell benötigen wir bis zu 14 Tage für die Bearbeitung von Rücksendungen. Selbstverständlich werden Sie innerhalb des genannten Zeitraums auch erstattet. Die Informationen zum Bearbeitungsstatus erhalten Sie, sobald Ihre Rücksendung ausgepackt wurde. Dies kann, je nach Paketvolumen, mal schneller und mal etwas langsamer erfolgen, jedoch immer innerhalb der o.g. Bearbeitungsdauer. Gern werden wir Ihr Feedback zum Retourenablauf und den aktuellen Bearbeitungszeiten an die zuständige Abteilung übermittelt. Sollten einmal Fragen oder Probleme zu Ihrer Rücksendung aufkommen, kontaktieren Sie uns gern. Unser Kundenservice steht Ihnen stets gern telefonisch und via Email zur Verfügung und bemüht sich um eine schnellstmögliche Bearbeitung Ihres Anliegens.. Ihr Vite EnVogue Service Team
24.05.2024
Der Versand ist unschön. Ein High Fashion Oberteil quetscht und knittert man nicht wie eine Strumpfhose in eine mini Folie.
24.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden waren und möchten uns für diese Umstände entschuldigen. Wir werden Ihre konstruktiven Hinweise selbstverständlich an die zuständige Abteilung weiterleiten. Falls es mal zu einem Problem bei einer Bestellung kommt, kontaktieren Sie auch stets gern unseren Kundenservice per Email oder Telefon. Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit, den Artikel kostenlos an uns zurückzusenden. Nutzen Sie hierfür einfach unser Retourenportal www.vite-envogue.de/retoure Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
PH
Petra H.
Villmar
03.06.2024
Die Retourenbearbeitung dauert im Vergleich zu anderen Marktteilnehmern wieder viel zu lang.
04.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Generell kann die Retourenbearbeitung nach Sendungseingang bei uns bis zu 14 Tage betragen. Die 14 Tage benötigen wir, gerade bei Second Hand Artikeln, für die Überprüfung der Ware und für den Prozess, der bei uns für die Qualitätssicherung weiterhin noch manuell erfolgt. Die Rücksendungen werden von unserer Retourenabteilung nach Eingangsdatum abgearbeitet. Gern werden wir Ihr Feedback zum Retourenablauf und den aktuellen Bearbeitungszeiten an die zuständige Abteilung übermittelt. Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit sich online über unsere Retourenbearbeitungsfrist zu informieren. In unseren FAQs finden Sie weitere Informationen hierzu. Gerne können Sie uns bei Fragen zu Ihrer Rücksendung auch direkt kontaktieren. Unser Kundenservice steht Ihnen stets gern telefonisch und via Email zur Verfügung. Ihr Vite EnVogue Service Team
IM
Iris M.
Langenargen
24.05.2024
Schlechte Beschreibung bei Größe und Farbe! Ich bin enttäuscht!
03.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der gewünschte Artikel nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfällt. Sie können uns in solchen Fällen gerne jederzeit kontaktieren und Ihr Anliegen bzw. den Fall schildern. So können wir entsprechendes & genaueres Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten. Selbstverständlich können Sie den Artikel kostenlos über unser Retourenportal für eine Rücksendung anmelden und Sie erhalten die Rücksendedokumente. Weitere Infos finden Sie unter www.vite-envogue.de/retoure Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
Größe stimmt nicht immer
28.05.2024
Liebe Kundin, wir bedauern, dass die Größe bei einem Artikel nicht zufriedenstellend war. Gerne möchten wir Ihr Anliegen zur Prüfung weiterleiten. Kontaktieren Sie uns hierfür gerne unter service@vite-envogue.de und nennen Sie uns Ihr Anliegen. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, Artikel die nicht passen, kostenlos über unser Retourenportal, gegen eine Rückerstattung an uns zurückzusenden. Informationen finden Sie hierzu unter www.vite-envogue.de/retoure Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
09.06.2024
10.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir erfahren, was bei Ihrer Bestellung gefehlt hat um die volle 5-Sterne-Bewertung zu erhalten. Gerne können Sie uns in solchen Fällen jederzeit direkt via E-Mail kontaktieren: service@vite-envogue.de. Ihr Vite EnVogue Service Team
23.04.2024
Wird immer langsamer Kann passieren dass die Ware am nächsten Tag ohne ersichtlichen Grund 20% billiger ist. Grössenangaben oft falsch, keine Unterscheidung zwischen Italienischen oder französischen und deutschen Größen, oft SEHR ärgerlich!
17.04.2024
Saubere korrekte Verpackung, pünktliche Lieferung. Das bestellte Kleid hatte leider einen kleinen Nähfehler, den ich durch die ansässige Schneiderin korrigieren muss. Etwas schade!
AA
Angela A.
Konstanz
10.05.2024

Nur um ein Beispiel für fehlerhafte…

Danke euch - much appreciated! Nur um ein Beispiel für fehlerhafte Artikel zu nennen: Artikel C8-W13204 wird als "sehr gut" bezeichnet. 1. Ein Knopf (der unterste) fehlt! 2. Das Top hat eine andere Grösse (36) als die Jacke (38)! 3. Der Artikel riecht sehr, sehr nach Parfum! Das steht NICHT in der Artikelbeschreibung. Der Artikel steht wieder mit all seinen Mängeln als "sehr gut" zum Kauf.
11.05.2024
gutes Angebot, leider sehr lange Bearbeitung bei Rücksendungen. Ich zahle immer mit paypal, muss dann mindestens 12 Tage auf die Rückzahlung warten