vite-envogue.de- Logo - Bewertungen

vite-envogue.de

1.287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.599 Bewertungen insgesamt

16.11.2023
leider fehlen manchmal die Maße und so kommt es denn zum Fehlkauf...die Größe /Schätzung ist halt schwierig
HC h.
Nordrhein-Westfalen - Witten

28.10.2023
Sie könnten sich die zu verschickende Bekleidung etwas genauer anschauen. Ein schwarzer Strickrock, den ich bestellt hatte, kam am 26.10.bei mir an und hatte so viele Löcher wie ein Schweizer Käse. Schade, ohne die "Lochparade" hätte er mir gut gefallen.

Bewertungen für vite-envogue.de

ED
03.05.2024
Wunderschönes Chanel Kleid. Mängel wie offener Saum und Naht wurden nicht erwähnt. Daher nicht sehr gut wie in der Beschreibung angegeben.
AK
Axel K.
Gottmadingen
04.05.2024

Alles OK

Die Ware ist wie beschrieben. Versand hat eine Woche gedauert. 1 Stern abzug, da keine Versandmitteilung erfolgte.
HC h.
EF
Evelyn F.
Ottobeuren
11.05.2024
Die Lieferung dauert lange, und eine Rückgabe braucht auch sehr viel Zeit, da kommt dann manchmal eine Mahnung, wenn man mit Rechnung bezahlen muss, die ja zurückgegeben wurde.
14.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung später als erwartet bei Ihnen eingetroffen ist. Aufgrund der vergangenen Feiertage und eines daraus resultierenden Paketrückstaus, kam es zu Verzögerungen in der Abarbeitung. Wir freuen uns jedoch, dass Ihr Paket inzwischen bei Ihnen eingetroffen ist. Generell sendet Ihnen der Zahlungsdienstleister, 5 Tage vor Ablauf der Zahlungsfrist, automatisch eine Zahlungserinnerung, eine Mahnung erhalten Sie hierbei nicht. Sie haben 30 Tage Zeit für Ihre Zahlung. Je nachdem, wann Sie eine Rücksendung auf den Weg bringen, können sich Zahlungsziel und Rückerstattung bzw. Retourenbearbeitung überschneiden. Selbstverständlich können Sie uns bei Rückfragen jederzeit direkt kontaktieren. Wir unterstützen Sie gerne. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
19.04.2024
Grundsätzlich bin ich mit Vite-en-Vogue super zufrieden. Allerdings warte ich jetzt schon ziemlich lange auf die Bestätigung meiner Retoure die bereits vor beinahe zwei Wochen zugestellt wurde. Ich hoffe, ich erhalte die Bestätigung bald.
22.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Generell benötigen wir bis zu 14 Tage für die Bearbeitung von Rücksendungen. Selbstverständlich werden Sie innerhalb des genannten Zeitraums auch erstattet. Die Informationen zum Bearbeitungsstatus erhalten Sie, sobald Ihre Rücksendung ausgepackt wurde. Dies kann, je nach Paketvolumen, mal schneller und mal etwas langsamer erfolgen, jedoch immer innerhalb der o.g. Bearbeitungsdauer. Wir konnten feststellen, dass Sie uns hierzu auch per Mail kontaktiert haben. Die Nachricht wurde Ihnen von uns bereits beantwortet. Darin finden Sie die Informationen, wann Ihre Rückerstattung spätestens erfolgen wird. Für Fragen können Sie uns natürlich auch weiterhin immer gerne kontaktieren, damit wir Sie unterstützen können. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
09.05.2024
10.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir erfahren, was bei Ihrer Bestellung gefehlt hat um die volle 5-Sterne-Bewertung zu erhalten. Gerne können Sie uns in solchen Fällen jederzeit direkt via E-Mail kontaktieren: service@vite-envogue.de. Ihr Vite EnVogue Service Team