vite-envogue.de- Logo - Bewertungen

vite-envogue.de

1.094 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.176 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.07.2013
vite-envogue.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

leider fehlen manchmal die Maße und so kommt es denn zum Fehlkauf...die Größe /Schätzung ist halt schwierig
HH
HC h.
Nordrhein-Westfalen - Witten

Habe schon viele Sachen bestellt ,manchmal sind es echte Schnäppchen gewesen aber in letzter Zeit sind oft die Größenangaben komplett falsch!!! Wenn ich M,L oder XL (EUR) bestelle,dann erwarte ich auch diese Gr. zumindest ungefähr und NICHT XS !!! 😡 v.a. bei Oberteilen,Pullovern wurde ich enttäuscht ...als pflegende Angegörige 24/7 kann ich nicht dauernd zur Post...mein Vater ist palliativ Patient (Krebs,er stirbt) ,viele Teile, zuletzt ein leichter Pulli von Ralph Lauren . Aktion 20% ,immer noch ca .55-60 Eur - geeignet für eine schlanke 13- jährige oder Kind ein Marco Polo Wollpulli für Kleinkinder - schon fast unverschämt...und andere hochwertige Pullis - für mich mich persönlich war es das , als Frau Anfang 40 ...oft weggeworfenes Geld ....NIE WIEDER ...empfehle diese Plattform nicht weiter und bestelle künftig NICHT mehr - Schade Vite en vogue - Ihre Unerlichkeit vertreibt Stammkunden Ingrid M . Bluse von Algini ,kariert habe ich als XL gekauft ...bekomme sie nicht Mal zugeknöpft ...alles für Altkkeider - Dipl. Betriebswirtin Ihnen Glückwunsch - Profit gemacht - allen Damen ,die Gr.38/40 oder 42 tragen - Finger weg!
IM
Ingrid M.
Laichingen

Bewertungen für vite-envogue.de

Rücksendung ist einfach zu handhaben und wird relativ schnell bearbeitet. Ich erhielt einen Wollpullover, von dem ich dann in 30 Min. das Pilling mit einem Wollrasierer entfernen musste. Pilling war weder auf den Aufnahmen optisch zu erkennen noch in der Beschreibung erwähnt. Es würde Sinn machen bei der Marke AGL zu erwähnen, dass die Schuhgrößen meist 1/2 Nr größer ausfallen.
Gute Ware, allerdings umständlich mit der Bezahlung oder bei Retoure. Ich zögere immer, weil ich die genaue Größe mitunter nicht bestimmen kann. Passt es oder fällt es eher klein/ groß aus. Dazu Anmerkungen wären toll
15.02.2024
Sehr gutes Angebot - Vestiaire Collective hat vielleicht ein wesentlich breiteres Angebot, ich bin Fan von Dior- und Prada-Taschen, aber bei vite en Vogue ist die Rücksendung problemlos. Der Service perfekt.
SL
Sonja L.

Immer gerne

Manchmal stimmen Bild und Beschreibung nicht zusammen. Im Großen und Ganzen aber tolle Produkte. Nur die Lieferung mit DHL lässt manchmal zu wünschen übrig.
CP
14.02.2024
Hochwertige Secondhandmode zum guten Preis, viele Rabattaktionen, Lieferzeit manchmal sehr lang.
RF
09.02.2024
Zufrieden!
Antwort von vite-envogue.de
09.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit Ihrem Einkauf sind. Es würde uns natürlich noch mehr freuen zu erfahren, weshalb es nur für 3 Sterne in Ihrer Bewertung gereicht hat und was wir, Ihrer Meinung nach, besser machen könnten um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten. Kontaktieren Sie uns hierzu gerne unter service@vite-envogue.de Vielen Dank für Ihren Beitrag! Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
AK

Bitte alle Mängel angeben.

Ware
Antwort von vite-envogue.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Generell rechnen wir italienische Größen um. Die deutsche Größe wurde als Größe 46 und nicht als Größe 48 angegeben. Die nähere Beschreibung finden Sie hierzu unter Details oder Beschreibung. Gleichzeitig hilft Ihnen unsere Größentabelle bei den Angaben. Wir bedauern, dass der Artikel verschmutzt ist. Selbstverständlich können Sie uns in solchen Fällen auch direkt kontaktieren und wir finden eine gemeinsame Lösung. Andernfalls haben Sie natürlich die Möglichkeit, den Artikel kostenlos an uns zurückzusenden. Nutzen Sie hierfür einfach unser Retourenportal www.vite-envogue.de/retoure Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
14.01.2024
Toller Mantel ,einwandfrei und zu einem guten Preis. Mit der Verpackung war ich nicht so glücklich. Der Mantel war in einen zu kleinen Karton hinein gequetscht worden. Das hätte ich mir anders gewünscht.
EK
Elisabeth K.
St.Augustin
13.01.2024

Die Ware kam sehr schnell, war aber leider defekt.

Die Ware kam sehr schnell, nur leider war sie defekt und die Fehler hätten bei einer Überprüfung festgestellt werden müssen. So musste ich die Ware gleich wieder zurückschicken. Schade!

sehr gut

Die Sachen die ich bestellt habe sind gut und entsprechen den Bildern im Internet. Sie kanen auch pünktlich wie angekündigt.
18.01.2024
Der Versand dauert lange im Vergleich zu anderen Onlineshops. Aber die Waren sind immer wie beschrieben.
Alles prima Nur leider war es die falsche Größe Das war aber nicht vorgesehen
Nur 4 Sterne weil manchmal die Zustandsbewertung nicht stimmt.
26.12.2023
Schnelle Lieferung