vite-envogue.de- Logo - Bewertungen

vite-envogue.de

1.301 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.651 Bewertungen insgesamt

16.11.2023
leider fehlen manchmal die Maße und so kommt es denn zum Fehlkauf...die Größe /Schätzung ist halt schwierig
HH
HC h.
Nordrhein-Westfalen - Witten

28.10.2023
Sie könnten sich die zu verschickende Bekleidung etwas genauer anschauen. Ein schwarzer Strickrock, den ich bestellt hatte, kam am 26.10.bei mir an und hatte so viele Löcher wie ein Schweizer Käse. Schade, ohne die "Lochparade" hätte er mir gut gefallen.

Bewertungen für vite-envogue.de

11.04.2024

Tasche Campomaggi

Habe die Tasche heute erhalten. Bei Zustand stand :sehr gut Das Leder sieht auch fast wie neu aus Nur das Futtertuch hatte unten einen riesigen Fleck, vielleicht bin ich etwas pinkelig, aber mit solch einem Fleck würde ich den Zustand mit : gut bewerten
CU
Cornelia U.
Elsenfeld
31.03.2024
Die Artikel kamen gut verpackt und schnell an. Da die Artikel je nach Hersteller oder Designer unterschiedlich ausfallen wäre es toll das vorher zu wissen um Rücksendungen zu vermeiden.
SM

Gabriele D.
Heddesheim
29.03.2024
19.04.2024
Grundsätzlich bin ich mit Vite-en-Vogue super zufrieden. Allerdings warte ich jetzt schon ziemlich lange auf die Bestätigung meiner Retoure die bereits vor beinahe zwei Wochen zugestellt wurde. Ich hoffe, ich erhalte die Bestätigung bald.
22.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Generell benötigen wir bis zu 14 Tage für die Bearbeitung von Rücksendungen. Selbstverständlich werden Sie innerhalb des genannten Zeitraums auch erstattet. Die Informationen zum Bearbeitungsstatus erhalten Sie, sobald Ihre Rücksendung ausgepackt wurde. Dies kann, je nach Paketvolumen, mal schneller und mal etwas langsamer erfolgen, jedoch immer innerhalb der o.g. Bearbeitungsdauer. Wir konnten feststellen, dass Sie uns hierzu auch per Mail kontaktiert haben. Die Nachricht wurde Ihnen von uns bereits beantwortet. Darin finden Sie die Informationen, wann Ihre Rückerstattung spätestens erfolgen wird. Für Fragen können Sie uns natürlich auch weiterhin immer gerne kontaktieren, damit wir Sie unterstützen können. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
11.04.2024
Rücksendung ist etwas schwierig
12.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten Sie Probleme mit der Rücksendung oder der Anmeldung Ihrer Retoure haben, können Sie uns natürlich immer gerne kontaktieren und wir unterstützen Sie hierbei. Generell können Sie die Rücksendung über unser Retourenportal anmelden. Weitere Infos finden Sie unter folgendem Link: www.vite-envogue.de/retoure Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
16.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, was zur 4- oder 5-Sterne Bewertung gefehlt hat. Über Ihr Feedback freuen wir uns. Ihr Vite EnVogue Service Team
JA
Jens A.
Hamburg
12.04.2024
15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, was zur 4- oder 5-Sterne Bewertung gefehlt hat. Über Ihr Feedback freuen wir uns. Ihr Vite EnVogue Service Team
HH
HC h.