vite-envogue.de- Logo - Bewertungen

vite-envogue.de

1.094 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.176 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.07.2013
vite-envogue.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

leider fehlen manchmal die Maße und so kommt es denn zum Fehlkauf...die Größe /Schätzung ist halt schwierig
HH
HC h.
Nordrhein-Westfalen - Witten

Habe schon viele Sachen bestellt ,manchmal sind es echte Schnäppchen gewesen aber in letzter Zeit sind oft die Größenangaben komplett falsch!!! Wenn ich M,L oder XL (EUR) bestelle,dann erwarte ich auch diese Gr. zumindest ungefähr und NICHT XS !!! 😡 v.a. bei Oberteilen,Pullovern wurde ich enttäuscht ...als pflegende Angegörige 24/7 kann ich nicht dauernd zur Post...mein Vater ist palliativ Patient (Krebs,er stirbt) ,viele Teile, zuletzt ein leichter Pulli von Ralph Lauren . Aktion 20% ,immer noch ca .55-60 Eur - geeignet für eine schlanke 13- jährige oder Kind ein Marco Polo Wollpulli für Kleinkinder - schon fast unverschämt...und andere hochwertige Pullis - für mich mich persönlich war es das , als Frau Anfang 40 ...oft weggeworfenes Geld ....NIE WIEDER ...empfehle diese Plattform nicht weiter und bestelle künftig NICHT mehr - Schade Vite en vogue - Ihre Unerlichkeit vertreibt Stammkunden Ingrid M . Bluse von Algini ,kariert habe ich als XL gekauft ...bekomme sie nicht Mal zugeknöpft ...alles für Altkkeider - Dipl. Betriebswirtin Ihnen Glückwunsch - Profit gemacht - allen Damen ,die Gr.38/40 oder 42 tragen - Finger weg!
IM
Ingrid M.
Laichingen

Bewertungen für vite-envogue.de

Leider befanden sich in der bestellten Jacke noch Papiertaschentücher der Vorgängerin. Ansonsten war alles gut
12.01.2024
Liebe Kundin, wir bedanken uns für das Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung generell zufrieden sind. Generell bemühen sich unsere Kolleg:innen in den verschiedenen Abteilungen, alle Artikel eingehend zu prüfen, bevor diese in unserem Onlineshop gelistet werden dürfen. Bei einer Prüfung von bis zu 1500 Artikeln täglich kann es dazu kommen, dass Fehler übersehen werden, was jedoch nicht unserem Qualitätsanspruch entspricht. Wir werden Ihr konstruktives Feedback selbstverständlich an die zuständige Abteilung weiterleiten. Falls es mal zu einem Problem bei einer Bestellung kommt oder ein Artikel einen nicht beschriebenen Mangel aufweist, kontaktieren Sie unseren Kundenservice gerne kurz per Email oder Telefon. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
Die gekaufte Ware hat einen starken unangenehmen Geruch
Antwort von vite-envogue.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass die gelieferten Artikel nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Selbstverständlich können Sie uns jederzeit persönlich kontaktieren, wir finden stets eine gemeinsame Lösung. Hinweise, die der Artikelbeschreibung abweichen, werden umgehend sorgfältig von unserer Qualitätssicherung überprüft. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
HH
HC h.
Nordrhein-Westfalen - Witten
IS

Gute Kleidung, schlechte Verpackung

Immer wieder gute Kleidung, - manchmal sind die Sachen nicht in Ordnung, aber das kann man ja genau anschauen und dann zurück senden. - Was ärgert: Man zahlt Versandkosten, die man nicht erstattet bekommt. Das verstehe ich, - bewirkt wohl dass ein Einkauf als ernsthaft gelten kann. Aber dass dann die Kleidung in lumpigen Kartons kommt, die in der Regel schon beschädigt sind wenn sie bei mir eintreffen, Löcher oer Risse haben oder an den Nähten geplatzt sind - das ist sehr ärgerlich. Häufig checke ich sicherheitshalber in Anwesenheit des (genervten) Paketboten ob die Lieferung noch vollständig ist. Und für die Rücksendung muß ich einen neuen passenden Karton besorgen. Das wäre nicht nötig wenn die verwendeten Kartons nachhaltiger und stabiler wären.
11.11.2023
Insgesamt gute Second-Hand Plattform. Schneller Versand und schnelle Rückerstattung. Allerdings mangelt es an guten Fotos und ausreichend Abbildungen der Artikel. Die Bildqualität der abgebildeten Artikeln ist oft unzureichend. Insbesondere bei hellen oder dunklen Artikeln. Hier ist dringender Nachholbedarf.
13.08.2023

Versendung schnell, Rückerstattung langsam

Versendung und Konzept sehr gut. Leider dauert die Bearbeitung der Retouren inklusive Rückerstattung sehr lang.
31.07.2023
Gute Auswahl und Rabattaktionen.jedoch dauert leider die Bearbeitung der Retouren mit 2-3 Wochen viel zu lang.
Die Lieferung hat etwas länger gedauert als angegeben. Die Artikel selber sind in der Qualität angekommen wie beschrieben. Leider passen nicht alle Artikel, daher gibt es eine Retour, die sich bislang als unkompliziert herausstellt. Da die Rückzahlung noch offen ist, lässt sich die Retour erst nach Zahlungseingang abschließend bewerten. Bis hierher bin ich allerdings zufrieden.
09.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der Versand diesmal, aufgrund unserer großen Herbst-Sale Aktion, etwas hat auf sich warten lassen, freuen uns jedoch, dass Sie mit Ihrem Kauf ansonsten zufrieden sind. Sollten Sie einmal eine Frage haben, stehen wir Ihnen auch gerne direkt via E-Mail zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
SL
sabine L.
Bad Nenndorf
20.05.2023
Die meisten Artikel haben eine gute Qualität. Manchen haftet allerdings ein penetranter Geruch nach Desinfektionsmitteln an, weshalb ich die auch zurückgeben habe. Die Retouren klappen gut, nur die zeitlichen Koordinationen mit der Santander Bank sind manchmal zeitverzögert. Ansonsten habe ich schon viele schöne Sachen bei ihnen erworben.
20.05.2023

Mit Abstrichen gut!

Tolle Auswahl, mitunter super Schnäppchen. Leider Versandkosten sehr hoch, da sind viele andere online Shops besser! Z. T. haben die Teile auch Mängel wie Löcher, o. ä., die leider NICHT in der Beschreibung erwähnt werden! Und die Rückerstattung des Geldes bei Retouren dauert viel zu lange! Das geht bei anderen Shops deutlich schneller!
10.06.2023
Meine letzte Bestellung kam super verpackt und schnell bei mir an , alles perfect. Bei einer anderen Bestellung , musste ich leider den Artikel zurück senden , da die Größe nicht passte , da musste ich lange auf die Rückerstattung des Betrages warten , das fand ich nicht gut. Sonst bin ich aber sehr zufrieden.
11.05.2023
Bessere Fotos und Angaben zum Schnitt und Waschbarkeit der Sachen wären schön. Ausserdem ist es wenig nachhaltig und lästig, das Retourenetikett ausdrucken zu müssen. Bitte auch QR Code anbieten! Optimal wäre noch Auswahl beim Versender, z.B. noch Hermes zur Auswahl
ED
22.11.2023
Mir gefällt, die ständig große Auswahl an Kleidungsstücken, zu akzeptablen Preisen. Ich wünsche mir, dass die Artikelbeschreibungen etwas ausführlicher werden. Die knappen Angaben, ohne Maße führen doch nur zu unnötigen Retounierungen. Darauf hat keiner Lust. Danke
Antwort von vite-envogue.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot generell zufrieden sind. Generell können wir Ihnen zu Ihrem Wunsch um eine ausführlichere Artikelbeschreibung Folgendes mitteilen: Alle Artikelbeschreibungen erfolgen manuell durch unsere Kollegen in der zuständigen Produktions-Abteilung. Dies ist teilweise sehr zeitintensiv und hindert uns bedauerlicherweise auch daran, Ihnen mehr und mehr Artikel zur Verfügung stellen zu können. Auch im Vergleich mit anderen Händlern können wir bestätigen, dass wir als Onlineshop einige der wenigen sind, die so eine große Liste an Informationen zur Verfügung stellt. Da Artikelbeschreibungen nicht automatisch durchgeführt werden, sondern diese alle stets manuell erfolgen, möchten wir unnötige Akkordarbeit verringern und die Arbeitsweise unserer Mitarbeiter verbessern. Täglich werden von unserem Team bis zu 2000 Artikel überprüft, beschrieben und fotografiert. Deshalb haben wir uns im Unternehmen dazu entschieden, gerade bei Oberbekleidung auf Maßangaben zu verzichten. Bei Hosen werden jedoch die Innenbeinlänge gemessen und weiterhin werden bei uns Maßangaben bei Accessoires, wie z.B. Taschen priorisiert. Wir hoffen, dass wir Ihnen unsere Begründung nachvollziehend erläutern konnten und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unserem Angebot. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
RF
23.07.2023
Internetpräsentation und reale Qualität der Ware stimmen weitestgehend überein. Bestellvorgang transparent und sicher, zügige Bearbeitung, wenn DHL mitspielt, kommt das Produkt auch innerhalb der von vite envogue angekündgten 3-4 Tage an.
03.07.2023
Guter Service. Bewertung "Zustand sehr gut" bei Schuhen/Stiefeln nicht immer nachvollziehbar. In den Fällen meiner Meinung nach max "gut", was zu Rücksendungen führt. Insgesamt aber durchaus zu empfehlen.
06.07.2023
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihr konstruktives Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback mit unserer Artikelbeschreibungsabteilung teilen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
23.11.2023
Ich habe schon öfter dort bestellt. Alles klappt immer gut. Das einzige, was mich stört ist, man bestellt und bezahlt, aber bis die Ware verschickt wird, ist die Zeitspanne meiner Meinung nach sehr groß.
27.05.2023
Versand und Service sehr gut,allerdings dauert die Rückabwicklung der Retouren mit meist mehreren Wochen inakzeptabel zu lang. Daher wird jede Bestellung überlegt und ggfs.dagegen entschieden
28.08.2023
schnelle Bearbeitung ist positiv super Hilfe, wenn eine Sendung mal ewig auf Reisen ist (infolge von Problemen bei DHL/Filialen) nicht gut finde ich fehlende Längenangaben (Röcke/Kleider)
12.05.2023

Rückerstattung könnte schneller gehen

Versand erfolgte schnell. Foto zeigt leider nicht die korrekte Farbe der Tasche, daher retour. Rückerstattung nach 15 Tagen finde ich zu lange…
BF
B F.
Kapellen
10.12.2023

Schöne Sachen

Schöne, auch ausgefallene Sachen zu guten Preisen. Manchmal passt aber die Einschätzung des Zustandes des Artikels nicht.