vite-envogue.de- Logo - Bewertungen

vite-envogue.de

1.287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.599 Bewertungen insgesamt

16.11.2023
leider fehlen manchmal die Maße und so kommt es denn zum Fehlkauf...die Größe /Schätzung ist halt schwierig
HH
HC h.
Nordrhein-Westfalen - Witten

28.10.2023
Sie könnten sich die zu verschickende Bekleidung etwas genauer anschauen. Ein schwarzer Strickrock, den ich bestellt hatte, kam am 26.10.bei mir an und hatte so viele Löcher wie ein Schweizer Käse. Schade, ohne die "Lochparade" hätte er mir gut gefallen.

Bewertungen für vite-envogue.de

08.02.2024
Die Ware wurde sehr schnell verschickt. Allerdings finde ich die Bearbeitungszeit für Retouren und die damit verbundene Rückerstattung dauert sehr lang. Das letzte mal, 1 Tag bevor die Absicherung durch trusted Shop ablief. Das ist verbesserungsfähig. Ansonsten alles prima.
13.08.2023

Versendung schnell, Rückerstattung langsam

Versendung und Konzept sehr gut. Leider dauert die Bearbeitung der Retouren inklusive Rückerstattung sehr lang.
31.07.2023
Gute Auswahl und Rabattaktionen.jedoch dauert leider die Bearbeitung der Retouren mit 2-3 Wochen viel zu lang.
25.01.2024
Rücksendung ist einfach zu handhaben und wird relativ schnell bearbeitet. Ich erhielt einen Wollpullover, von dem ich dann in 30 Min. das Pilling mit einem Wollrasierer entfernen musste. Pilling war weder auf den Aufnahmen optisch zu erkennen noch in der Beschreibung erwähnt. Es würde Sinn machen bei der Marke AGL zu erwähnen, dass die Schuhgrößen meist 1/2 Nr größer ausfallen.
07.11.2023
Die Lieferung hat etwas länger gedauert als angegeben. Die Artikel selber sind in der Qualität angekommen wie beschrieben. Leider passen nicht alle Artikel, daher gibt es eine Retour, die sich bislang als unkompliziert herausstellt. Da die Rückzahlung noch offen ist, lässt sich die Retour erst nach Zahlungseingang abschließend bewerten. Bis hierher bin ich allerdings zufrieden.
09.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der Versand diesmal, aufgrund unserer großen Herbst-Sale Aktion, etwas hat auf sich warten lassen, freuen uns jedoch, dass Sie mit Ihrem Kauf ansonsten zufrieden sind. Sollten Sie einmal eine Frage haben, stehen wir Ihnen auch gerne direkt via E-Mail zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
19.02.2024
Die Auswahl an Designer Artikeln ist super! Leider ist die Beschreibung oft zu knapp. Man muss dann etwas bestellen, das vielleicht gar nicht in Frage kommt für einen, aber man weiß es halt vorher nicht, weil bestimmte Details nicht angegeben werden und man keine Fragen zum Artikel stellen kann.
20.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf größtenteils zufrieden sind. Maßangaben finden Sie bei Hosen und Accessoires wie Taschen und Gürtel. Bei Oberbekleidung wird in der Regel die Größenangabe des Herstellers angegeben. Wenn mal etwas nicht passt, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, die Ware innerhalb von 30 Tagen kostenlos an uns zurückzusenden. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
ED
22.11.2023
Mir gefällt, die ständig große Auswahl an Kleidungsstücken, zu akzeptablen Preisen. Ich wünsche mir, dass die Artikelbeschreibungen etwas ausführlicher werden. Die knappen Angaben, ohne Maße führen doch nur zu unnötigen Retounierungen. Darauf hat keiner Lust. Danke
28.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot generell zufrieden sind. Generell können wir Ihnen zu Ihrem Wunsch um eine ausführlichere Artikelbeschreibung Folgendes mitteilen: Alle Artikelbeschreibungen erfolgen manuell durch unsere Kollegen in der zuständigen Produktions-Abteilung. Dies ist teilweise sehr zeitintensiv und hindert uns bedauerlicherweise auch daran, Ihnen mehr und mehr Artikel zur Verfügung stellen zu können. Auch im Vergleich mit anderen Händlern können wir bestätigen, dass wir als Onlineshop einige der wenigen sind, die so eine große Liste an Informationen zur Verfügung stellt. Da Artikelbeschreibungen nicht automatisch durchgeführt werden, sondern diese alle stets manuell erfolgen, möchten wir unnötige Akkordarbeit verringern und die Arbeitsweise unserer Mitarbeiter verbessern. Täglich werden von unserem Team bis zu 2000 Artikel überprüft, beschrieben und fotografiert. Deshalb haben wir uns im Unternehmen dazu entschieden, gerade bei Oberbekleidung auf Maßangaben zu verzichten. Bei Hosen werden jedoch die Innenbeinlänge gemessen und weiterhin werden bei uns Maßangaben bei Accessoires, wie z.B. Taschen priorisiert. Wir hoffen, dass wir Ihnen unsere Begründung nachvollziehend erläutern konnten und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unserem Angebot. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
RF
23.07.2023
Internetpräsentation und reale Qualität der Ware stimmen weitestgehend überein. Bestellvorgang transparent und sicher, zügige Bearbeitung, wenn DHL mitspielt, kommt das Produkt auch innerhalb der von vite envogue angekündgten 3-4 Tage an.
23.01.2024
Gute Ware, allerdings umständlich mit der Bezahlung oder bei Retoure. Ich zögere immer, weil ich die genaue Größe mitunter nicht bestimmen kann. Passt es oder fällt es eher klein/ groß aus. Dazu Anmerkungen wären toll
15.02.2024
Sehr gutes Angebot - Vestiaire Collective hat vielleicht ein wesentlich breiteres Angebot, ich bin Fan von Dior- und Prada-Taschen, aber bei vite en Vogue ist die Rücksendung problemlos. Der Service perfekt.
23.11.2023
Ich habe schon öfter dort bestellt. Alles klappt immer gut. Das einzige, was mich stört ist, man bestellt und bezahlt, aber bis die Ware verschickt wird, ist die Zeitspanne meiner Meinung nach sehr groß.
14.01.2024
Toller Mantel ,einwandfrei und zu einem guten Preis. Mit der Verpackung war ich nicht so glücklich. Der Mantel war in einen zu kleinen Karton hinein gequetscht worden. Das hätte ich mir anders gewünscht.
28.08.2023
schnelle Bearbeitung ist positiv super Hilfe, wenn eine Sendung mal ewig auf Reisen ist (infolge von Problemen bei DHL/Filialen) nicht gut finde ich fehlende Längenangaben (Röcke/Kleider)
EK
Elisabeth K.
St.Augustin
13.01.2024

Die Ware kam sehr schnell, war aber leider defekt.

Die Ware kam sehr schnell, nur leider war sie defekt und die Fehler hätten bei einer Überprüfung festgestellt werden müssen. So musste ich die Ware gleich wieder zurückschicken. Schade!
SL
Sonja L.
Berlin
26.01.2024

Immer gerne

Manchmal stimmen Bild und Beschreibung nicht zusammen. Im Großen und Ganzen aber tolle Produkte. Nur die Lieferung mit DHL lässt manchmal zu wünschen übrig.
HF
Hansen F.
Gudensberg
29.02.2024
Gute Kleidung Bisher habe ich fast nur gute Erfahrung gemacht, meistens war ich zufrieden. Rücksendungen waren selten und problemlos.
02.01.2024

sehr gut

Die Sachen die ich bestellt habe sind gut und entsprechen den Bildern im Internet. Sie kanen auch pünktlich wie angekündigt.
BF
B F.
Kapellen
10.12.2023

Schöne Sachen

Schöne, auch ausgefallene Sachen zu guten Preisen. Manchmal passt aber die Einschätzung des Zustandes des Artikels nicht.
02.03.2024
Lieferzeit ist eine Woche, dass könnte schneller sein, ansonsten bin ich immer zufrieden und würde sonst 5 Sterne geben.
22.02.2024
Die Artikel entsprechen der Beschreibung! Das Preis/Leistungsverhältnid stimmt. Die Abwicklung ist gut organisiert