Am 26.5. habe ich im Rahmen einer Rabattaktion eine umfangreiche Betsellung aufgegeben. Am 31.5. wurde mir ein an drei Seiten aufgerissenes Paket zugestellt, dessen Annahme ich verweigern mußte, da der Inhalt nicht überprüfbar war. Am 1.6. habe ich Vite-en-Vogue geschrieben, was passiert war. Es wurde bestätigt dass meine Nachricht eingegangen war. Es kam keine Nachricht. Eine Woche später schrieb ich erneut und mußte meine vorherige EMail noch einmal senden, da sie nicht auffindbar war. Ich bat um Mitteilung wie es nun weitergehe. Man versicherte mir, die Ware müsse ausgepackt werden und ich erhielte dann Nachricht.
Nach 2 Tagen schrieb ich erneut und bat darum zumindest zu erfahren ob die Waren mir ein zweites Mal zugesandt werden könnten. Auch hier wieder eine eher kühle Nachricht, als müsse man mich ruhigstellen.
Es gab keine Entschuldigung, nicht das Mindeste was ein Kundensrvice einer Stammkundin allemal schudig wäre. Stattdessen gibt es nun seit einer weiteren Woche Schweigen. Ich finde das mehr als ärgerlich und unprofessionell.
- Ich habe ca 1300,- Euro !!! ausstehend, für die ich keine Ware erhalten habe.
Die Ware wurde in einem zu weichen Karton geliefert, die DHL hat Mist gebaut, und ich als Kundin habe das Nachsehen. Was für eine beschämende "Leistung".
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