livingcrafts.de- Logo - Bewertungen

livingcrafts.de

347 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.226 Bewertungen insgesamt

18.06.2024
Vor drei Jahren haben ich euer Geschäft entdeckt auf der Suche nach Bio und Fair Trade Kleidung - und finde eure Sachen sehr gut und besonders angenehm zu tragen … Das einzige was ich mir wünschen würde, wäre eine größere Auswahl an Modellen und Größen … Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Wien - Catrina

27.05.2024
Bestellung aufgegeben und wollte per Vorkasse bezahlen. Nur Zahlungsaufforderung von Mollie erhalten, KEINE Bestellbestätigung von Living Crafts. Im Kundenkonto Bestellung nicht aufgeführt. Nach Rücksprache Bestellung erst nach Zahlungseingang sichtbar. Keine Kontrolle über Details einer Bestellung. Viel zu unsicher für mich. Fühle mich damit zu unwohl! Leider Abschied nach 5 Jahren. SCHADE!
AE
Anja E.
Ahrensburg

Bewertungen für livingcrafts.de

AE
Anja E.
Ahrensburg
27.05.2024

Shop ist mir zu unsicher geworden!

14.06.2024
Guten Tag Herr Edel, Mollie ist unser externer Zahlungspartner. Sie bekommen erst von Mollie eine Bestellbestätigung. Von uns persönlich bekommen Sie erst dann eine Bestellbestätigung, wenn die Zahlung eingegangen ist. Wir hoffen, dass Sie trotzdem weiterhin bei uns Kunde bleiben. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
HB
Henning B.
Hildesheim
15.06.2024

Merkwürdig

Nach Bestellung über online-Shop und Bezahlung über Paypal wurde das Geld direkt zurückgesendet - keinerlei Lieferung erfolgt - keine Info und keine Angabe von Gründen
17.06.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Grundsätzlich werden Artikel, die nicht lieferbar sind, sofort wieder gutgeschrieben. Dies ist der normale Ablauf bei nicht lieferbarer Ware. Unsere IT arbeitet daran, die Mailproblematik zu lösen.
15.04.2024

Bestellsupport

Musste Bestellung aufgrund eines Fehlers abbrechen. TS hat eine Bestellbestätigung geschickt, livingcrafts aber nicht (was ja korrekt ist) auf meine Supportanfrage kam leider noch keine Antwort
14.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir würden gerne nachvollziehen können, wie Sie Kontakt mit uns aufgenommen haben. Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen über unsere Hotline oder über unsere Mailadresse service@livingcrafts.de Viele Grüße
14.04.2024
DEr QR Code für Bezahlung stimmt nicht mit dem Preis überein, dadurch hat sich die Auslieferung verzögert und hat erst nach Korrektur geklappt.
30.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten gerne nachvollziehen können, welcher Code nicht gepasst hat. Bitte kontaktieren Sie uns über service@livingcrafts.de Herzlichen Dank und viele Grüße
Ein Teil der Bestellung kam nicht an und das Geld wurde mir zurückerstattet, ohne mich zu informieren, was der Grund sei. Auf Nachfrage erfuhr ich, dass der Artikel nicht mehr lieferbar sei. Im Online-Shop wurde er mir jedoch als lieferbar angezeigt, sowohl bei der Bestellung als auch danach. Bitte keine Artikel mehr anzeigen, wenn sie nicht lieferbar sind!
Antwort von livingcrafts.de
der fehlende Artikel war leider nicht mehr lieferbar und wurde Ihnen somit wieder erstattet. Später hatten wir wieder Bestand, durch eine Lieferung. Wir wünschen dennoch viel Freude mit den restlichen Artikeln und würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden. Viele Grüße aus dem Frankenwald!
Die Suche auf der Seite ist nicht gut und die Artikelnummern und Namen der Artikel werden ständig geändert. Dadurch finde ich sehr schwer die Produkte (T-Shirts, Socken, Pants) die ich regelmäßig bestelle.
Antwort von livingcrafts.de
Sehr geehrte Kunde, danke für Ihre Bestellung und das Feedback zu unserem Shop. Es tut uns Leid, dass Sie derartige Probleme mit unserem Webshop hatten. Wir arbeiten stetig an der Performance des Shops und versuchen ihn so kundenfreundlich wie nur möglich zu gestalten. Sie können sich gerne beim nächsten Mal an unseren Support melden, die Kollegen helfen Ihnen gerne weiter :) Liebe Grüße