kardanwelle24.de- Logo - Bewertungen

kardanwelle24.de

212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten795 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.11.2020
kardanwelle24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Die schöne Darlegung der verfügbaren 3 preislich gestaffelten Qualitätsstufen der Kardanwelle, nämlich Chinanachbau - Deutschland/aufgearbeitet - Herstelleroriginal

08.05.2023
Die alte 260tk läuft besser deshalb werde ich das nicht hinnehmen und ich werde sie zurück schicken . Die Frage ist ,wer bezahlt den erneuten Umbau ?

Bewertungen für kardanwelle24.de

16.05.2023

Darlegung der verfügbaren 3 Optionen

Kardanwelle Vito

Dies ist heute meine 3. Bewertung überhaupt! Aber diese Firma hat es verdient bewertet zu werden!! Ich habe seit Jahren keinen so guten Support gesehen! Die Kardanwelle ist eingebaut und ich bin bereits 800 km damit unterwegs. Absolut gutes Material, selbst die Fachwerkstatt war überrascht und positiv beeindruckt. Wenn man bei Kardanwelle anruft, wird sofort geholfen!! Und auch versprochene Rückrufe werden eingehalten..... Ich bin absolut begeistert!!!! Jederzeit wieder..... Grüße aus Stuttgart Vito 639
Antwort von kardanwelle24.de
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Das Team von Kardanwelle24 wünscht allzeit gute Fahrt!
09.10.2023
Halterung Mittellager musste etwas nachgearbeitet werden. Halter war etwas zu breit und zu lang. Sonst alles bestens.
08.06.2023
Die Gelenkwelle habe ich persönlich abgeholt. Die zwei Herrschaften die mich bedient haben wirkten sehr kompetent. Dabei ergab sich ein nettes Fachgespräch. Der Einbau und die Passgenauigkeit waren sehr gut. Keinerlei Probleme. Nach mehreren Hunderkilometern Fahrt gibt es durch falsches Wuchten keine Probleme. Hervorragend!
03.08.2023
Leider wurde das Label Frau die Lieferung vertauscht und deshalb gab es Verzögerungen. Hat aber dennoch alles geklappt. Auch der Einbau der Kardanwellen in meinen T5, also Teile haben gepasst und mit zu erwartender gute VW-Orginalteile Qualität.
EN
13.05.2023
Mit Orginalteilenummer bestellt, Kardanwelle wurde wie versprochen pünklich geliefert. Paßt genau zum Vorderachsantrieb, mal schauen wie lange das Kreuzgelenk störungsfrei läuft. Telefonservice sehr freundlich.
09.11.2023
Übersichtliche Seite Anhand oE Nummer schnell gefunden. Für leihen ist es bestimmt noch gut, wenn man die anzugsdrehmomente hinzufügt. Nicht jeder hat darauf zugriff ;) Super schneller Versand gerne wieder.
26.08.2023

☆☆☆☆☆

My order was sent monday, and wednesday morning i recieved my package at home in Denmark. The price was good, and item as described. Would absolutely order from here again.
EB
Elke B.
Bayern
14.09.2023
Extrem schneller Versand. Äußerst kundenfreundliche Korrespondenz bzw. Mitteilungen, bei denen alles beantwortet ist. Einfach exzellent und beispielhaft
21.08.2023
Super schnell super Ware sehr gute Kommunikation und vorfallen man weiß sofort über alles Bescheid danke 🙏 bin froh ihre Seite gefunden zu haben
03.08.2023

Schnelle Lieferung, top Qualität

Lieferung bereits am nächsten Tag! Qualität ist sehr sehr gut, passte perfekt! Auf jeden Fall zu empfehlen. Bei Bedarf bestellen wir gern wieder.
22.05.2023
Unkompliziert. Schnelle Lieferzeit. Kommunikation mit dem Service such sehr gut. Ist schon eingebaut und läuft perfekt 😘👍
CD
08.06.2023
Kompetentes Team. Kontakt auch telefonisch ganz problemlos und super schnelle Lieferung. Gerne weiterzuempfehlen
GK
Gudrun K.
Lübbow
06.06.2023

Kardanwelle

Sehr nette und kompetente Beratung am Telefon. Nach Bezahlung sofort versendet. Immer wieder gerne. G.Kiehl
Mel B.
Laage
11.07.2023
Ein absoluter zuverlässiger Ablauf. Sehr bemüht bei der Suche und mit Hilfestellungen. Vielen Dank dafür
30.08.2023
Schneller Versand. Toller Service. Sehr kompetent. Preis Leistungsverhältnis passt. Weiter zu emfpehlen.
14.08.2023
Die Hilfe und Recherche war richtig gut, man muss sagen sehr gut. Dem ist absolut nichts hinzu zu fügen.
24.11.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung auch in die Schweiz.
24.10.2023

Gute Beratung und schnelle lieferu

Gute Beratung und schnelle Lieferung
06.09.2023
Sehr freundliche, kompetente Beratung...Lieferung war am nächsten Tag schon da...sehr zu empfehlen