Beamer-Discount.de- Logo - Bewertungen

Beamer-Discount.de

112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten724 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2008
Beamer-Discount.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Shop ist super, schneller Versand, top Preis. Die Ware kam wie beschrieben. Bin sehr zufrieden und kann den Shop nur weiterempfehlen.

04.05.2023
Der Artikel (Samsung TV) war auf der Shopseite teurer als in der Liste Nr.2 bei Idealo.de aufgeführt. Dazu stimmte die angegebene Lieferzeit nicht (sofort in 4-7 Tagen) Erst auf mein Anfragen nach 3 Tagen wurde mir gesagt, unbestimmte Lieferzeit. Positiv war das freundliche Personal und die sofortige Rückerstattung des Betrages mit einer aufrichtigen Entschuldigung.

Bewertungen für Beamer-Discount.de

29.12.2023
03.09.2023

Soweit in Ordnung - nur die Aktualität der Lieferbarkeit der beworbenen Artikel ist nich immer aktuell

Soweit bin ich ja erstmal zufrieden. Allerdings war der beworbene Artikel (obwohl im Shop als direkt lieferbar markiert gewesen) nun doch durch den Händler nicht mehr beschaffbar. Mir wurde ein Ersatzartikel angeboten. Dieses Angebot habe ich, in diesem Zuge, akzeptiert.
24.05.2023

Bester Beamer Händler in Deutschland!!!

Ein super kompetenter Beamer/Projektoren Händler. Service-Mitarbeiter & Berater sind einfach super freundlich und kennen sich extrem gut aus. Für Beamer & Zubehör wählen wir nur noch den Beamer Discount Shop von der Projektor AG!
HK
Holger K.
Maisach
10.07.2023

soweit gut ...

Mein Projektor war nicht in der Liste der Projektorlampe. Somit war eine Rückfrage nötig. Die Antwort / Bestätigung kam sehr schnell. Eigentlich nur ein halber Stern Abzug.
JE
Jeroen E.
Stabroek
18.09.2023

Keine tracking info, aber alles gut

Der Laden bot keine korrekte Verfolgungsnummer, sodass ich die Sendung nicht verfolgen konnte. Trotzdem wurde der Artikel wie versprochen und relativ schnell geliefert.
19.10.2023

bummel Versand…

Das größte Mango ist der bummel Versand mit UPS. 5 Werktage. Technische Beratung sehr oberflächlich. Problembezogene Beratung war nicht möglich
MD
M. D.
Kassel
Die schnelle Auftragsabwicklung hat mir gefallen. Besser machen: Lieferung in Deutschland auch mit deutscher Betriebsanleitung liefern
14.09.2023
UPS geht ja mal gar nicht. Halten sich nicht an Lieferzeiten, stellen nicht erneuert zu und telefonisch erreicht man auch niemanden.
SH
16.09.2023

Perfekter Ersatz für EPSON Beamer

Beamerlampe funktioniert ohne Einschränkungen. Lampen anderer Lieferanten/Hersteller hatten hochfrequente Störungen im Betrieb.
21.09.2023

Ein Stern abzug für den Bummelversand…

Ein Stern Abzug für den Bummelversand mit UPS, 4 Werktage ist einfach zu langsam. Hier sollte dringend nachgebessert werden.
Unkomplizierter Ablauf, schnelle Lieferung und es klappte einfach wie am Schnürchen. Besser geht immer bloß wie?
24.05.2023

So findet jeder seinen richtigen Beamer

Alles klar und deutlich erklärt, gute Angebote, schnelle Lieferung. So macht Einkaufen Spaß. Sehr Empfehlenswert.
15.11.2023
Die Lieferung war extrem schnell und der Artikel hatte keine Mängel und war gut verpackt. Nichts zu bemängeln.
08.07.2023
Super schnell versendet. Leider hat UPS versagt und einfach den Liefertermin 2 x verschoben. Gerät ist Top!!!
23.11.2023
Original verpackte Neuware und sehr schnell geliefert, Sendungsverfolgung inclusive. Prima, Danke.
JS
Jörg S.
Bernau
02.12.2023
Produkt wie beschrieben aus Deutschland geliefert. Deutsche Adresse. Kein Chinaretourenfake.
11.07.2023

Mehr geht nicht

Schneller und exzellenter Service bei einer Frage, superschnelle Lieferung - mehr geht nicht.