Vegan Fitness & Foods- Logo - Bewertungen

Vegan Fitness & Foods

280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.328 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2013
Vegan Fitness & Foods erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Vegan Fitness & Foods

19.07.2023
Ich hab jetzt zum 2. Mal dort gekauft und andere Produkte ausprobiert und bin nicht enttäuscht worden. Alles sehr nachhaltig verpackt.
19.07.2023
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Dir unsere Produkte gefallen :-) Auch das Thema Nachhaltigkeit ist uns sehr wichtig. Daher ist es toll zu sehen, dass dies auch ankommt :-) Wir freuen uns Dich wieder herzlich bei uns im Shop begrüßen zu dürfen! Dein Team von Vegan Fitness
JS
Julian S.
Flensburg
08.08.2023
Wie gewohnt hat alles gut geklappt. Von der Bestellung über die Lieferung und die Produkte sind einfach super. Vielen Dank nochmal!
08.08.2023
Vielen Dank für Deine super Rückmeldung, über die wir uns natürlich sehr freuen! :-) Wir freuen uns Dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness
09.09.2023

Tolle Produkte aber

Tolle Produkte, allerdings schlechte Verpackung. Schon zum 2. mal undichte Verpackung bekommen und Protein Pulver rinnt heraus.
09.09.2023
Vielen Dank, dass Du dir die Zeit für ein Feedback genommen hast. Wie schön, dass Du mit unseren Produkten so zufrieden bist! :-) Die Unannehmlichkeit bzgl. der Verpackung tut uns sehr leid. Das sollte so nicht sein. Wir haben bisher kein anderes Feedback in dieser Hinsicht bekommen. Es wäre daher für unsere Qualitätsverbesserung toll, wenn Du uns hiervon ein Foto zukommen lassen könntest, damit wir mit unserem Hersteller sprechen können, um dies zukünftig zu vermeiden. Liebe Grüße Dein Team von Vegan Fitness
10.07.2023
Toller Shop, tolle Auswahl, tolle Qualität! Super schneller Versand und tolles Produkt! Nächste Bestellung ist schon geplant!
13.07.2023
Ganz herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch bei uns im Shop :-) Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness
15.10.2023
Wie immer alles super. Schnelle Lieferung! Tolles Produkt ! Das Protein Pulver in der Sorte Zitrone ist der Hammer!
15.10.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dich als Stammkunden wissen zu dürfen und das du immer mit unserem Service und unseren neuen Produkten zufrieden bist :-) Herzlichen Dank und bis bald! Dein Team von Vegan Fitness
21.10.2023
Super schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden mit dem neuen Eiweißpulver, dieses Mal in Schokolade. Loveit!
21.10.2023
Wir freuen uns so sehr über deine tolle Bewertung, und noch vielmehr darüber, dass dir unser Protein so gut schmeckt! Dank so toller Rückmeldungen, wissen wir, dass sich die stetige Optimierung lohnt :-) Dies macht uns sehr glücklich! Wir freuen uns, dich als Kundin wissen zu dürfen. Liebe Grüße Dein Team von Vegan Fitness
15.07.2023
Sehr gute Ware.. Schneller Versand.. hätten gerne mehr gekauft! leider war das meiste schon ausverkauft!
17.07.2023
Vielen Dank für Deine super Bewertung :-) Wir freuen uns, dass Du mit den Produkten und dem schnellen Versand zufrieden bist. Lass uns doch gerne wissen, was Dir noch gefehlt hat, um wunschlos glücklich zu sein :-) . Hierfür kannst Du Dich ganz easy an unseren Kundenservice wenden. Liebe Grüße Dein Team von Vegan Fitness
Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden. 2 x capsule Größe 0 . Und 1000 Gramm Gerstengras Bio Qualität.
top Qualität, super schnelle Lieferung! super zufrieden!
Antwort von Vegan Fitness & Foods
Super Rückmeldung :-) Ganz herzlichen Dank hierfür! Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch bei uns und danken dir, dass du dich für uns entschieden hast. Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness

Natürlicher Geschmack ohne künstliche Süße

Das Mehrkomponentenpulver lässt sich gut shaken und schmeckt sehr natürlich und nicht künstlich.
Antwort von Vegan Fitness & Foods
Ganz herzlichen Dank für deine liebe Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass dir unser Blend so gut schmeckt! Genau das ist unser Ziel, daher verwenden wir auch nur natürliche Aromen und Stevia :-) Herzliche Grüße und gern bis bald! Dein Team von Vegan Fitness
22.11.2023
Produkte sind toll, Bezahlung funktionierte problemlos und der Versand ging auch sehr schnell!
23.11.2023
Wir freuen uns total, dass dir unsere Blend Proteine so gut schmecken:-) Wir wünschen dir viel Freude beim Genießen und Durchprobieren! Dein Team von Vegan Fitness
NW
23.07.2023
Preis-Leistung passt, die Auswahl ist leider nicht mehr so groß wie früher. Schnelle Lieferung
24.07.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir hatten das Glück, dass unsere Eigenmarke VEGJi so gut bei Euch ankam, dass wir unser Sortiment komplett darauf umstellen konnten, worüber wir uns sehr freuen, denn auf diese Weise können wir Produkte anbieten, die nachhaltig, clean und hochqualititativ sind. Bis bald Dein Team von Vegan Fitness
03.10.2023
Sehr gutes Produkt und sehr schnelle Lieferung (diesmal am nächsten Tag da!), vielen Dank!
08.10.2023
Herzlichen Dank für deine so tolle Rückmeldung! Wir freuen uns wirklich sehr darüber :-) Bis zum nächsten Mal bei uns im Shop! Dein Team von Vegan Fitness

Gesamtpaket glänzt

Inhaltsstoffe, Geschmack, Verträglichkeit, Preis, schnelle Lieferung... alles super!
23.07.2023
WOW! So eine schöne Rückmeldung! Ganz herzlichen Dank hierfür. Es freut uns total, dass alles was uns wichtig ist auch so wunderbar bei Dir ankommt :-) Wir freuen uns, dass Du im Team VEGJi bist :-) Herzliche Grüße!
07.07.2023
Bewährte sehr gute Qualität der Bio-Eiweiß-Pulver. Schnelle Lieferung, gut verpackt.
09.07.2023
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für die tolle Bewertung genommen hast :-) Es freut uns zu lesen, dass Du mit der Qualität so zufrieden bist! Bis bald Dein Team von Vegan Fitness
21.09.2023

Sehr gutes Protein

Ich bin sehr zufrieden mit dem Protein und die Sendung war wie immer sehr schnell.
21.09.2023
Ganz herzlichen Dank! wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung und sind glücklich, dass du mit allem sehr zufrieden bist :-) Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei uns im Shop! Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness
26.06.2023
Wie immer alles top. Schneller Versand gut verpackt und wichtigste Top Produkte.
27.06.2023
Was für eine schöne Rückmeldung! Hiermit hast Du uns wirklich eine Freude bereitet und wir sind glücklich, dass Du mit allem so zufrieden bist :-) Schön Dich hier zu haben! Bis bald Dein Team von Vegan Fitness
28.07.2023
Sehr gutes Produkt, beste Qualität, schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung!
30.07.2023
Ganz herzlichen Dank! Es freut uns sehr zu lesen, dass Du so zufrieden bist! Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch bei uns im Shop! Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness
19.09.2023

Unkompliziert und schnell.

Es lieft alles unkompliziert und schnell. Super Bearbeitung. Gutes Produkt!
19.09.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast, worüber wir uns sehr freuen! Ganz herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness
21.10.2023
Schnelle Lieferung, top Produkte und gut verpackt! Bestelle gerne wieder.
21.10.2023
Wie schön, dass zu lesen! Hab herzlichen Dank für deine tolle und wertschätzende Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass du auch mit dem Bio Blend so zufrieden bist!:-) Bis zum nächsten Mal bei uns im Shop! Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness