Vegan Fitness & Foods- Logo - Bewertungen

Vegan Fitness & Foods

282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.341 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2013
Vegan Fitness & Foods erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Vegan Fitness & Foods

21.09.2023

Sehr gutes Protein

Ich bin sehr zufrieden mit dem Protein und die Sendung war wie immer sehr schnell.
21.09.2023
Ganz herzlichen Dank! wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung und sind glücklich, dass du mit allem sehr zufrieden bist :-) Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei uns im Shop! Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness
26.06.2023
Wie immer alles top. Schneller Versand gut verpackt und wichtigste Top Produkte.
27.06.2023
Was für eine schöne Rückmeldung! Hiermit hast Du uns wirklich eine Freude bereitet und wir sind glücklich, dass Du mit allem so zufrieden bist :-) Schön Dich hier zu haben! Bis bald Dein Team von Vegan Fitness
17.04.2024
Die Bestellung kam sehr schnell an und ist für den Preis besser als erwartet.
17.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass wir deine Erwartungen übertreffen konnten und du unsere fairen Preise schätzt :-) Viele Grüße Dein Team von Vegan Fitness
28.07.2023
Sehr gutes Produkt, beste Qualität, schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung!
30.07.2023
Ganz herzlichen Dank! Es freut uns sehr zu lesen, dass Du so zufrieden bist! Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch bei uns im Shop! Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness

Unkompliziert und schnell.

Es lieft alles unkompliziert und schnell. Super Bearbeitung. Gutes Produkt!
19.09.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast, worüber wir uns sehr freuen! Ganz herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness
21.10.2023
Schnelle Lieferung, top Produkte und gut verpackt! Bestelle gerne wieder.
21.10.2023
Wie schön, dass zu lesen! Hab herzlichen Dank für deine tolle und wertschätzende Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass du auch mit dem Bio Blend so zufrieden bist!:-) Bis zum nächsten Mal bei uns im Shop! Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness
25.06.2023
Schnelle Lieferung und die Ware war gut verpackt. Produkt ist auch super.
25.06.2023
Vielen Dank für Deine liebe Bewertung und Deine positive Rückmeldung zu unseren Produkten und dem Versand :-) Du hast uns damit eine Freude bereitet! Und wir wünschen Dir nun viel Freude mit Deiner Bestellung. Liebe Grüße Dein Team von Vegan Fitness
RG
Richard G.
Schwandorf
27.09.2023
Artikel einfach nicht auslaufen lassen, damit er dauerhaft vorrätig ist.
28.09.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast! Wir freuen uns sehr, dass du das bestellte Produkt so magst :-) Wann immer es die Gegebenheiten zulassen, ist die Ware verfügbar, denn uns ist ganz wichtig, dass Eure Lieblingsprodukte immer für euch verfübar sind:-) Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness
23.09.2023
Guter Service, d. h. schnelle Lieferung Gute Bio Proteine aus Europa
24.09.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit unseren Bio Proteinen so zufrieden bist! Auch bei unserem Versand geben wir uns große Mühe, noch am gleichen Tag zu versenden, damit die Ware so schnell es geht, bei Dir ankommt :-) Herzliche Grüße! Dein Team von Vegan Fitness
18.09.2023
Super reliable, incredible quick delivery and über straight forward.
19.09.2023
Thank you very much for your great review! We are very happy that you are so satisfied! See you soon in our store :-) Your team from Vegan Fitness
KW
Kurt W.
Rechtmehring
schnell und gut informiert über den Status. Bestellung ist einfach
Antwort von Vegan Fitness & Foods
Herzlichen Dank für deine tolle Rückmeldung! Wir freuen uns, dass dir Art unserer Infoweitergabe bzgl. der Bestellung gefällt und wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Produkt :-) Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness
10.11.2023

Top-Shop

Schneller Versand 📦 super nette Service Mitarbeiter. Gerne wieder!
10.11.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit für deine tolle Bewertung genommen hast! Hierüber freuen wir uns sehr :-) Ganz liebe Grüße und gerne bis bald! Dein Team von Vegan Fitness
PN
Predi N.
Wels (Österreich)
17.10.2023
Alles Top wie immer.Super Protein,sehr gut in auflösung und werte.
17.10.2023
Ganz herzlichen Dank für deine super Bewertung! Wie schön, dass du unser Kunde bist :-) Wir freuen uns schon jetzt auf deinen nächsten Besuch bei uns im Shop und verbleiben bis dahin Mit herzlichen Grüßen Dein Team von Vegan Fitness
28.09.2023
Sehr schneller Versand und transparent bei der Angabe der Zutaten.
29.09.2023
Es freut uns sehr, dass du mit dem schnelle Versand und unserer Transparenz so zufrieden bist :-) Danke, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Liebe Grüße Dein Team von Vegan Fitness
BW
Bert W.
W-spelt
19.08.2023
Zeer snelle en correcte levering. Goede prijs kwaliteit verhouding
20.08.2023
Vielen Dank! Schön zu lesen, dass Du mit allem voll und ganz zufrieden warst :-) Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness
28.08.2023
Großartiger Telefonservice! Prompt alle Auskünfte bekommen*****
04.09.2023
Vielen Dank für deine tolle Rückmeldung zu unserer Beratung. Es freut uns jedesmal aufs neue zu lesen, wenn wir zufriedene und gut beratene Kunden haben :-) Viel Freude mit deinen neuen Produkten! Dein Team von Vegan Fitness
23.10.2023
Schnelle Lieferung, tolle Ware! Ich bestelle sicher wieder .
23.10.2023
Wie schön zu lesen, dass du so zufrieden bist! :-) Das freut uns wirklich sehr zu lesen. Sehr gerne bis bald bei uns im Shop! Dein Team von Vegan Fitness
11.11.2023
Kundenwünsche in enger Absprache möglich gemacht - voll gut.
12.11.2023
Ganz lieben Dank, dass du dir die Zeit für deine tolle Rückmeldung genommen hast. Wir freuen uns sehr darüber! Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness
30.05.2023
Tolle Eigenmarken-Produkte (Konzept, Inhalt, Preis-Leistung)
31.05.2023
Ganz herzlichen Dank an Dich für Deine so schöne Rückmeldung! Auf bald bei uns im Shop :-) Dein Team von Vegan Fitness
29.09.2023
Sehr schneller Versand, gute Preise und sehr gute Produkte
30.09.2023
Herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr über deine tolle Bewertung zu der Schnelligkeit unseres Versandes, der guten Preise und der guten Produkte :-) Damit hast du uns eine Freude bereitet, weil wir uns freuen, wenn du zufrieden bist :-) Herzlichst Dein Team von Vegan Fitness