woolville.de- Logo - Bewertungen

woolville.de
Bewertungen:

1.440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.123 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.04.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
woolville.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Pantoffel sind sehr schön und warm. Eine kurze Mitteilung, dass die Bestellung in Arbeit ist wäre sehr schön. Nachdem ich mit Paypal bezahlt hatte kam nämlich erstmal gar nichts mehr. So das ich dachte irgendwas ist schief gelaufen. Aber dann kam halt die Nachricht, dass die Pantoffel unterwegs seien.
KN
Karin N.
Würselen

Relevanteste negative Bewertung

14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Schuhe waren leider zu groß und sahen nicht so aus wie auf dem Foto. Rücksendung muss man selbst bezahlen. Auf mein Geld muss ich nun warten....
KN
Katja N.
Rosenberg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für woolville.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Betrügerische Firma, keine Empfehlung

Ich habe den Artikel einen Tag nach Zustellung zurückgesandt und den unbenutzten Zustand sowie die Rücksendung bestätigt bekommen. Allerdings bekomme ich kein Geld zurück. Die Firma vertöstet mit nichtssagenden Mail. Achtung Betrug!
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Artikeln stinken heftig und verlieren das Haar, was über Qualitätsmangel spricht. Service antwortet ab und zu. Mal ja, Mal nein. Vermutlich vom Lust und Laune abhängig. Retouren und Erstattungen einwandfrei, das freut.
Bewertung melden
GK
Gaby K.
München
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Schuhe haben nicht gepasst. Musste Retoure senden. Bei Neubestellung is der % Gutschein verfallen 😫😫😫
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ehrlich ,so primitiv wie diese Hausschuhe gefertigt sind, allein das gibt nicht mal einen Stern bei der Bewertung her .Kein vorgeformtes Fußbett im Bereich der Fersen ,Sohle so weich und matschig das man unweigerlich mit den Füßen im Fersenbereich umknickt . Absolut unbrauchbar..........
Bewertung melden
Antwort von woolville.de
14.03.2024
Guten Tag, wir danken für Ihre Bewertung, die wir bedauern. Den vielen Kunden sind im Gegenteil mit den Ballerinas sehr zufrieden. https://www.woolville.de/ballerinas-aus-wolle-grau_z5457/ Im Fall, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, haben Sie die Möglichkeit das Produkt an uns kostenlos zurücksenden. Siehe: https://www.woolville.de/ruckgabe-von-produkten/ Wir danken für Ihr Verständnis. Wollville.de
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen und warte auf Ihre Antwort.
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von woolville.de
14.03.2024
Guten Tag, die 1* Bewertung bedauern wir sehr. Wir möchten Sie gerne bitten uns, mitteilen, warum Sie unzufrieden sind. Vielen Dank im Voraus. Woolville.de
HF
Heike F.
Lauf an der Pegnitz
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Telefonische Erreichbarkeit

Wenn man damit wirbt, dass man telefonisch mehr oder weniger rund um die Uhr erreichbar ist, dann sollte man das auch sicherstellen. Ich konnte jedenfalls mehrmals zu unterschiedlichen Zeiten niemanden erreichen.
Bewertung melden
MW
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe 2 Paar Schuhe bestellt. habe sie Vorkasse am 01,02,24 überwiesen ,dann wurde meine Bestellung Storniert und dann das Geld nach 2 X Anrufen ( Wartezeit ca 9min und 11 min, ) am 09,02.24 zurück überwiesen,
Bewertung melden
Antwort von woolville.de
16.02.2024
Guten Tag, die Zahlung wurde in der Bank zu spät zugeschrieben, die Bestellung wurde als unbezahlt storniert. Wir haben dem Kunden den Betrag rückerstattet. Danke für Ihr Verständnis. woolville.de
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Schuhe sind für meine Füße viel zu schmal. Eine Retoure war nicht möglich, da der Lieferung weder ein Warenbegleitschein, eine Rechnung und/oder ein Retourenschein beilag. Schade...!
Bewertung melden
Antwort von woolville.de
21.02.2024
Wir danken für Ihre Bewertung. Alle Informationen zur Retoure findet der Kunde unter: https://www.woolville.de/ruckgabe-von-produkten/ Für Rücksendung kann der Kunde einen kostenlosen Retourenschein herunterladen. Für das Erstellen des Labels reicht die Bestellung und die E-Mailadresse des Kunden. Wir danken für Ihr Verständnis. Nach Bearbeitung des Widerrufs wird der Betag rückerstattet. Woolville.de
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Retoure macht Probleme

Musste den Artikel leider vor zwei Wochen zurückschicken, weil die Schuhe nicht optimal passten. Habe aber bis heute weder eine Nachricht noch eine Rückerstattung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von woolville.de
13.02.2024
Guten Tag, wir danken für Ihre Bewertung. Das Paket mit Ihrer Retoure ist noch unterwegs. Die Bearbeitung und Zustellung von DHL können wir leider nicht beeinflussen. Sobald Ihre Retoure bearbeitet ist, werden wir Sie per E-Mail informieren. Wir danken für Ihr Verständnis. Woolville.de
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Minderwertige Verarbeitung

Gute Stoffe, aber minderwertige Verarbeitung. Die Ware sieht als Madev in China aus. Sie verwenden dünnen Karton für die Sohlen.
Bewertung melden
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Wollweste - Rücksendung nicht einfach.

Wollweste - ziemlich dünn und passte nicht. Habe Ware zurückgeschickt. Email Kundendienst sehr unflexibel und nicht kundenfreundlich. Ware kann nur mit Ausdruck eines DHL-Labels zurückgeschickt werden. Einen QR-Code oder DHL-Label (auf dem Postweg) gibt es nicht. Achtung: Nach Tschechien kostete mein Paket über 10 Euro! War dort meine letzte Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von woolville.de
08.01.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit der Weste nicht zufrieden sind. Wir haben Ihnen einen DH Link per E-Mail gesendet, da konnten Sie einen kostenlosen Label herunterladen. Per Post versenden wir keine Labels. Danke für Ihr Verstänndis. woolville.de
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung mit Geldproblem

Die Hausschuhe sind der Schuhgröße nicht angemessen, obwohl im Shop anders dargestellt. Man muss Paypal einschalten, um nach einer Rücksendung das Geld zurück zu bekommen.
Bewertung melden
MK
Marianne K.
Dortmund
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Hausschuhe sind für uns nicht brauchbar.

Leider sind meine Erfahrungen nicht so besonders. Ich musste die Hausschuhe wegen schlechter Passform am 18.01.24 wieder zurücksenden. Leider ist es eine langweilige Aktion. Ich habe mein Geld noch nicht zurück, da die Ware wohl noch nicht angekommen ist. Ich kann keine Empfehlung nach der Erfahrung aussprechen.
Bewertung melden
Antwort von woolville.de
02.02.2024
Guten Tag, sobald die Ware ankommt, wird Ihre Retoure bearbeitet, der Betrag wird rückerstattet. Danke für Ihr Verständnis. woolville.de
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider fehlt mir nach Wochen immer noch eine Antwort warum ich einen fehlenden aber bezahlten Artikel bis heute nicht erhalten habe. Auch sind die gelieferten Artikel zwar schön, riechen aber sehr stark chemisch und nicht natürlich. Eine Bestellung in diesem Shop würde ich nicht weiter empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von woolville.de
15.01.2024
Wir danken für Ihre Bewertung. Das Paket mit Ihrer Bestellung wurde am 16.12.23 zugestellt. Bestellt haben Sie ein Produkt. Daher gehen wir davon aus, dass Sie die Bestellung komplett erhalten haben. Ihre Retoure haben wir 15.1.24 zurückerhalten. Sobald Ihr Widerruf bearbeitet ist, werden wir Sie per E-Mail informieren. Wir danken für Ihr Verständnis. Wollville.de
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität der Ware ist nicht so toll. Wir haben Hausschuhe mit Klett bestellt. Da sind die Riemchen unterschiedlich breit. Schön ist anders. Die Rücksendung wäre wahrscheinlich teuerer als der ganze Schuh
Bewertung melden
Antwort von woolville.de
29.01.2024
Falls die Schuhe Ihnen nicht gefallen, melden Sie sich per E- Mail, wir bieten einen kostenlosen Retourenschein an. woolville.de
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Weste an der Hüfte ist zu schmal

Die Weste an der Hüfte ist zu schmal, könnte ein paar Zentimeter weiter sein, selbst für kleine Größen ist die zu eng, kein Platz für ein dickeren Shirt oder Pulli.
Bewertung melden
Antwort von woolville.de
29.01.2024
Falls die Weste nicht passt, können Sie sie retournieren. Wir bieten einen kostenlosen Retourenschein an. woolville.de
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
mit Fa. Woolville bin ich sehr unzufrieden. Ich habe die Ware vorab überwiesen. und jetzt ist das Geld angeblich verschwunden.
Bewertung melden
Antwort von woolville.de
22.01.2024
Wir danken für Ihre Bewertung. Der Betrag haben wir Ihnen am 19.1.24. rückerstattet und Sie auch per E-Mail am selben Tag benachrichtigt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Woolville.de