toner-partner.de- Logo - Bewertungen

toner-partner.de

4.414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.536 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2012
toner-partner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Nachdem ich negative Erfahrungen mit einem anderen Anbieter gemacht habe, wo die Ersatztoner, die ein halbes Jahr lagen, nicht erkannt wurden, war ich sehr skeptisch. Ich hatte einen Komplettsatz Toner bestellt und zunächst zwei davon verwendet, was auch funktionierte, aber dann die anderen beiden musste ich wegschmeißen, da zwischenzeitlich ein Firmware-Update durch HP durchgeführt wurde. Ich bin zwar immer noch skeptisch, ob das nicht auch hier wieder passieren könnte, aber da ich immer nur einen Toner bestelle, ist diese Gefahr reduziert. Allerdings weiß ich nicht, wie TonerPartner reagiert, falls wieder mal ein Update dazwischen kommt und der Toner womöglich nicht erkannt wird.
TF
Thomas F.
Chemnitz

Eigentlich ist der eine Stern noch zu viel. Wir haben am 25.12.23 unsere Toner bestellt und bis heute keine Ware bekommen, obwohl angegeben war das die Ware innerhalb von 1-3 Werktagen kommt.

Bewertungen für toner-partner.de

25.10.2023

Der Toner ist leer

Positiv: Der Druckertoner passte zu meinem Drucker. ER hat ein paar Seiten gedruckt. Negativ: Es wurden nur ein paar Seiten gedruckt. Der Toner ist leer. Auf der Website wird angegeben, dass der Toner für 2.500 Seiten reicht. Ich musste zusätzliche Tinte kaufen. Ungenaue Informationen auf der Website. Ich werde nicht mehr bei Ihnen kaufen.
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-Partner.de
31.12.2023
Sie sollten keine Druckerpatronen (CH563EE/3ß1XL) mehr verkaufen, die Sie als preisgünstigen Ersatz für HP-Originalpatronen 304 auf ihrer Homepage anbieten.. Diese laufen leider nicht, egal was ich auch versuche, meinen Drucker zu überlisten. Im Nachhinein habe ich dazu auch einige negative Kommentare im Internet gefunden.
18.10.2023
Der Toner wäre heute angekommen, aber er ist nicht abgegeben worden. Es wird immer schlimmer mit den Lieferungen. Wir waren zuhause, aber der Lieferant war in sekundenschnelle wieder weg. Ich kann jetzt wieder selber in den Shop fahren, um den Toner zu holen. Es ist keine Seltenheit, es kann nur schlimmer werden.
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-Partner.de
DS
Detlev S.
Gemünden
16.08.2023
Sehr lange Lieferzeit und unzureichende Kundeninformation über sehr lange Lieferzeit (> 2 Monate) wegen Lieferantenwechsel. Erst nach Anruf bei Hotline wurde ich über die lange Lieferzeit informiert, was bei schneller Verfügbarkeit von Tonern einfach nicht geht. Außerdem schlechte Bestellabwicklung von Anfang an.
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir in unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-Partner.de
ich habe 10 Minuten in der Warteschlange "gehangen" und dann wurde aufgelegt. Beim 2. Versuch hat es wieder fast 10 Minuten gedauert aber es war dann jemand dran. Die Trommel musste ich leider reklamieren, da offentsichtlich eine gebrauchte zu mir geschickt wurde. Mal sehen, wie das mit der Reklamation klappt
Antwort von toner-partner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wie wir unserem System entnehmen konnten, wurde Ihre Reklamation bereits bearbeitet und eine Ersatzlieferung veranlasst. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.de
22.09.2023

Lieferversprechen wird nicht eingehalten

Leider stimmen die Angaben zu Lieferzeit und Verfügbarkeit einiger Produkte nicht. Obwohl auf der Homepage mit "Sofort ab Lager verfügbar" geworben wird, erfolgt der Versand erst 5 Tage später und dann auch nur als Teillieferung. E-Mails werden erst spät beantwortet und gefühlt auch nicht wirklich gelesen.
25.09.2023
08.11.2023
Da Sie mit GLS versenden, gibt es nur einen Stern. Da wird nur ein Zustellversuch gemacht und anstatt es noch einmal zu versuchen oder es beim Nachbarn abzugeben wird es sofort in einen Shop geschafft. Und wenn man dann auf die Ware angewiesen ist und auf dem Dorf wohnt muss man extra hinfahren!!!
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-Partner.de
29.08.2023
Die bestellte Tonerkartusche war nicht geeignet für den Drucker, obwohl dies ausdrücklich so beschrieben wurde. Eine einfache Retoure war auch nicht möglich. Zunächst musste eine Reklamation imitiert werden. Dies ist nicht kundenfreundlich und war beim Bestellvorgang nicht klar beschrieben.
29.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir in unserem System ersehen haben, wurde der Sachverhalt seitens unseres Kundenservice bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
MW
Matthias W.
Hirschberg
12.11.2023
Falscher Inhalt, extrem lange Reaktionszeiten, des Kundensupports: Ich hatte 2 Kartuschen für meinen Drucker bestellt. In jeder Verpackung war jedoch eine andere Kartusche, als auf dem Etikett stand. Es hat über zwei Wochen gedauert, bis ich eine Ersatzlieferung hatte.
Antwort von toner-partner.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-Partner.de
13.09.2023
H (P) 344 Druckerpatrone funktioniert nicht ! Nach dem Einsatz einer Originalpatrone ist wieder alles ok.! Habe diese Info an TonerPartner weitergeleitet, dann die Nachricht erhalten "wir kümmern uns um Ihre Anfrage" und das wars dann nach einer Woche Wartezeit !
14.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir ersehen konnten, wird Ihre Reklamation derzeit bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-partner.de
26.09.2023

Unzuverlässig

die Firma TonerPartner bewirbt die bestellten Art. mit einer Lieferzeit von 1-2 Werktagen. Nach 8 Tagen ist die Ware immer noch nicht eingetroffen und der Service versteckt sich hinter schwammigen Aussagen. Einfach mal die Lieferzeit ändern und alles wäre gut.
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern, dass wir wegen Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers unser Lieferversprechen nicht einhalten konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft nochmals die Chance geben, Sie zu überzeugen, dass dies nicht unser gewohnter Standard ist. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Toner-partner.de
30.10.2023

Druckerpatronen bestellt, aber es wurde nicht geliefert!

Habe druckerpatronen bestellt und seitdem kann ich warten das ich meine Bestellung evtl. bis Weihnachten 2024 evtl. geliefert bekomme. Ich finde das eine Unverschämtheit, denn eine Lieferunfähigkeit sollte auch dem Bestellenden mitgeteilt werden (zeitnah).
31.10.2023
15.05.2023
Noch 1 Stern Zuviel , mir wurde eine Toner Kartusche geschickt die überhaupt nicht geht ! Obwohl auf der Website geworben wird dass sie für meinen Drucker passen würde . Schon 2 mal angerufen und Mail geschickt . Null Rückmeldung was jetzt werden soll
16.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir in unserem System ersehen konnte, wurde Ihnen seitens unserer Fachabteilung zeitnah geantwortet, Ihnen das weitere Vorgehen mitgeteilt und Ihnen eine Anleitung zugesandt. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-Partner.de
07.09.2023

Keine Rückmeldung, keine Reaktion, falsche Angaben

Tonerpartner wirbt damit innerhalb von 2 Tagen zu liefern, jetzt warte ich seit einer Woche überhaupt auf eine Bearbeitung der Bestellung, aber nichts passiert. Auf Anfragen und E-Mails wird nicht geantwortet. Ich werde hier nie wieder bestellen
07.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Ihre Reklamation liegt uns vor und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-Partner.de
EN
edgar n.
Petershagen/Eggersdorf
02.07.2023
Seit über einer Woche warte ich auf die Ware - ich bin sehr sehr enttäuscht!!!! Bisher gab es auch keine Begründung, warum nicht geliefert werden konnte. "Wir versenden noch am gleichen Tag der Bestellung", heißt es auf der Internetseite.
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern,. dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung gekommen ist. Dies ist nicht unser gewohnter Standard. Etwaig entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tonerpartner.de
RR
Rakip R.
20.07.2023
Mit dem 2 Tage Lieferzeit stimmt überhaupt nicht. Erst nach 5 Tagen und 3 telefonische Gespräche mit euch ist die bestellwahre gekommen. Einer Drucker Patrone war geöffnet. Sehr schlechte Erfahrung, ich kann nur sagen: Nie wieder bei euch.
21.07.2023
VB
16.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, meine bezahlte Bestellung, Bestellung erfolgte vor einer Woche, ist bis heute noch nicht eingetroffen, unglaublich. Ich werde bei Toner Partner nicht mehr bestellen und fordere meine Zahlung zurück.
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist und bitten etwaig entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihre Retoure ist eingetroffen und Ihre Gutschrift wird Ihnen erstattet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-Partner.de
CS
Cornelia S.
Rödermark
01.09.2023
Auf der Homepage wurde, wenn man PayPal gleich bezahlt, eine Versand noch am gleichen Tag angepriesen. Die Patrone traf aber 4 Tage später ein. Daher würde ich hier nicht mehr bestellen, wenn man schnell eine Lösung braucht.
02.09.2023
TG
T. G.
Menden
Laut der Website, würde der Toner mit der entsprechenden Nummer zu unserem Drucker passen, das war dieser nicht der Fall. Das passte überhaupt nicht.Jetzt weiß ich nicht, was ich damit machen soll. Kein rücksendeschein.
Ich habe meine Bestellung bisher nicht bekommen..nach dem Telefonat wird es mir mitgeteilt, dass die Bestellung erst Mitte oder Ende Januar bekomme…. Obwohl laut der Internetseite ist 2-3 Tage Lieferzeit ist…