Nachdem ich negative Erfahrungen mit einem anderen Anbieter gemacht habe, wo die Ersatztoner, die ein halbes Jahr lagen, nicht erkannt wurden, war ich sehr skeptisch. Ich hatte einen Komplettsatz Toner bestellt und zunächst zwei davon verwendet, was auch funktionierte, aber dann die anderen beiden musste ich wegschmeißen, da zwischenzeitlich ein Firmware-Update durch HP durchgeführt wurde. Ich bin zwar immer noch skeptisch, ob das nicht auch hier wieder passieren könnte, aber da ich immer nur einen Toner bestelle, ist diese Gefahr reduziert. Allerdings weiß ich nicht, wie TonerPartner reagiert, falls wieder mal ein Update dazwischen kommt und der Toner womöglich nicht erkannt wird.
Eigentlich ist der eine Stern noch zu viel. Wir haben am 25.12.23 unsere Toner bestellt und bis heute keine Ware bekommen, obwohl angegeben war das die Ware innerhalb von 1-3 Werktagen kommt.
Bezahlung per PayPal am 26.03.24, bisher immer noch keine Ware bekommen.
Update 24.04.24 Lieferung erfolgte am 19.04.24 das sind über 3 Wochen Lieferzeit!!
Bei der Lieferung fehlte eine bestellte Farbe im Paket, wurde nach Rücksprache am 24.04.24 nachgeliefert. Farbe Cyan wurde anders als bestellt geliefert! Rücksprache Kundenservice, gibt nur diese obwohl die anderen 3 Farben richtig sind.
Nach Einsetzen der Tintenpatrone ungewöhnliche Geräusche des Druckers.
Offensichtlich keine Originale. Dann hat der Drucker Probleme mit dem Papiereinzug. Endlose Versuche.
Drucker defekt. Ganz offensichtlich waren die Patronen der Auslöser.
+ EUR 30,00 Mülleimer.
Nie wieder
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Antwort von toner-partner.de
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
vor 8 Tagen
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Service mangelhaft
Ich habe letzte Woche Toner bei TonerPartner bestellt. Die Lieferung ist bis heute nicht erfolgt. Eine schriftliche Nachfrage beim Kundenservice, bis wann ich mit der Lieferung rechnen kann, wurde bis heute nicht beantwortet. Hier bin ich wohl in der Service-Wüste gelandet.
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Antwort von toner-partner.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
Der Toner war nicht lieferbar, leider erst nach meiner Nachfrage wurde mir das mitgeteilt. Gemäß Onlineshop wäre die Ware am gleichen Tag versandt worden und war auch vorhanden.
Die Rechnung Paypal gezahlt, aber zurücküberwiesen wurde noch nichts.
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Antwort von toner-partner.de
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
vor 10 Tagen
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Ja wie soll man etwas bewerten, wenn es heißt lieferbar, und dann wartet man gefühlt ewig bis das bestellte kommt... Mittlerweile sind dann 3 Wochen um... Und keine Ware.. Da kann sich in der heutigen Zeit jeder selber ein Bild davon machen..
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26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der Bezahlvorgang war mit Hindernissen, so das ich als 78 jähriger Schwierigkeiten hatte den Kauf abzuschließen. Es gibt da vom Wettbewerb einfachere Verfahren worauf ich wahrscheinlich zurückgreifen werde.
Mit freundlichen Grüßen
Keine Info wie weit der Stand ist. Schneller Kundenservice. Stornierung problemlos. Beim nächsten mal einfach ehrlich sein und sagen haben wir gerade nicht. Nicht erst nachdem ich nachgefragt habe
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vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Im Onlie-Shop ist die Ware auf Lager und nach der Bestellung ist die Ware nicht Lieferbar bzw. erst in ca. 10 -14 Tagen! Ganz schlecht für Geschäftskunden!
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Antwort von toner-partner.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
10.04.2024
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GLS hat keine Karte hinterlassen. Das Packet wurde auch nicht auf die Treppe gelegt. Packet wurde lange gesucht und in einem Packetshop gefunden.
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vor 7 Tagen
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keine Lieferung obwohl Lieferung innerhalb 2 - 3 Tagen zugesichert wurde.
keine Ware erhalten obwohl Lieferung innerhalb 2 - 3 Tagen zugesichert wurde. Das Geld wurde sofort abgebucht aber noch nicht zurücküberwiesen
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vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
26.03.2024
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Bisher nach einer Woche nach meiner Bestellung keinerlei Reaktion oder gar ein Lieferung. Das war meine erste und zugleich letzte Bestellung
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Antwort von toner-partner.de
27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
31.03.2024
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Sehr komische preisgestaltung als mehrfachkäufer wird es teurer geht man über die google suche das gleiche orodukt zum bruchteil des preises
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08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
03.04.2024
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Versand erst nach einer Woche, weil Ware bei Bestellung wohl bereits ausverkauft war. Bitte in Zukunft knappe Ware im Portal kennzeichnen.
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05.04.2024
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Schlechter Kundenservice
Schlechter Kundenservice.
Leider habe ich auf eine Anfrage zur Lieferung via Bestellplattform sowie über eMail keine Antwort bekommen
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Antwort von toner-partner.de
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
vor 8 Tagen
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Der bestellte Toner für unseren Fotokopierer ist zwar "billig", funktioniert aber nicht und wird von uns Reklamiert.
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vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
Die 3 Farbpatronen waren von verschiedenen Herstellern. Rot ist beim abziehen der Lasche ausgelaufen.
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11.04.2024
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Lieferung besser mit GLS abstimmen, planen und voraussichliche Liefertermin den Kunden mitteilen.
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08.04.2024
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Lieferung nach einer Woche noch nicht erhalten. Aber die Bitte um Bewertung ist schon da.
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Antwort von toner-partner.de
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
Die Lieferung ist bis heute nicht bei mir eingetroffen und das nach 7 Tage???
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10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
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