Softwareindustrie24- Logo - Bewertungen

Softwareindustrie24

2.791 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.410 Bewertungen insgesamt

20.01.2024
Alles hat super geklappt - vor dem Kauf hatte ich mit einer Frage (abends!) den Support kontaktiert und habe umgehend eine nette und kompetente Antwort erhalten. Der Kauf (Microsoft Office-Paket), die Zahlung (viele Möglichkeiten), und die anschließenden Mails war alles reibungslos und vollständig. Man erhält auch eine sehr verständlich geschriebene Installationsanleitung, Software läuft prima. Kurzum: alles perfekt!
Stefanie S.
Heidelberg

09.08.2023
Wollte mir statt einer Office Professional Einzellizenz (ESD) ohne weiteren Hinweis eine Professional Plus Volumenlizenz unterschieben. Wurde von Mircrosoft natürlich abgelehnt. Nach Telefonat wurde klar, dass das absolute Absicht war. Unseriös.

Bewertungen für Softwareindustrie24

29.08.2023
31.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung! vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung (oder Produkt) zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine Quelle der Motivation und Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden höchste Qualität und exzellenten Service zu bieten. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Sollten Sie zukünftig weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre Unterstützung bedeutet uns viel. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24-Team
CW
Chris W.
Aschheim
28.08.2023
26.08.2023
24.08.2023
24.08.2023
27.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung (oder Produkt) zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine Quelle der Motivation und Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden höchste Qualität und exzellenten Service zu bieten. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Sollten Sie zukünftig weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre Unterstützung bedeutet uns viel. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24-Team
23.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung mit fünf Sternen zu hinterlassen. Ihre positive Einschätzung freut uns außerordentlich und ist für uns eine Bestätigung, dass unsere Bemühungen, erstklassige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, von unseren Kunden wahrgenommen und geschätzt werden. Es ist uns eine große Freude, Sie als zufriedenen Kunden bei uns zu haben. Ihr Vertrauen motiviert uns, kontinuierlich an der Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Produkte und Services zu arbeiten, um Ihre Bedürfnisse noch besser zu erfüllen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihre positive Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie weiterhin als geschätzten Kunden betreuen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
22.08.2023
17.08.2023