Softwareindustrie24- Logo - Bewertungen

Softwareindustrie24

2.791 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.410 Bewertungen insgesamt

20.01.2024
Alles hat super geklappt - vor dem Kauf hatte ich mit einer Frage (abends!) den Support kontaktiert und habe umgehend eine nette und kompetente Antwort erhalten. Der Kauf (Microsoft Office-Paket), die Zahlung (viele Möglichkeiten), und die anschließenden Mails war alles reibungslos und vollständig. Man erhält auch eine sehr verständlich geschriebene Installationsanleitung, Software läuft prima. Kurzum: alles perfekt!
Stefanie S.
Heidelberg

09.08.2023
Wollte mir statt einer Office Professional Einzellizenz (ESD) ohne weiteren Hinweis eine Professional Plus Volumenlizenz unterschieben. Wurde von Mircrosoft natürlich abgelehnt. Nach Telefonat wurde klar, dass das absolute Absicht war. Unseriös.

Bewertungen für Softwareindustrie24

AG
Alfred G.
Meßkirch
21.05.2024

Einfache Aktivierung

Schnelle Lieferung, Einfache Aktivierung. Alles bestens.
25.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der einfachen Aktivierung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
19.05.2024
Hat super funktioniert! Sehr freundlich und hilfsbereit.
19.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles super funktioniert hat und dass Sie unseren Service als freundlich und hilfsbereit empfunden haben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
UD
Uwe D.
Marpingen
War zuverlässig und problemlos. Absolut empfehlenswert.
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service zuverlässig und problemlos war. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und Ihr Lob ist eine Bestätigung für unsere Bemühungen, einen erstklassigen Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Empfehlung und freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihr Softwareindustrie24 Team
Sehr schnelle Abwicklung und problemlose Aktivierung
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie die Abwicklung als sehr schnell empfunden haben und die Aktivierung problemlos verlief. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir sind stets bestrebt, unseren Kunden einen reibungslosen und effizienten Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
31.05.2024
Es kam alles schnell und ohne Probleme an. Danke.
01.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Es freut uns zu hören, dass alles schnell und ohne Probleme bei Ihnen angekommen ist. Vielen Dank. Ihr Softwareindustrie24 Team
20.05.2024
schnelle Lieferung,TOP Produkt,sehr zu empfehlen,
25.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unserem TOP Produkt zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und wir sind dankbar für Ihr Vertrauen. Ihr Softwareindustrie24 Team
16.05.2024
problemlose und schnelle Abwicklung, gerne wieder
18.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Abwicklung problemlos und schnell vonstattengegangen ist. Ihre Zufriedenheit ist uns ein wichtiges Anliegen, und wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
Sehr guter persönlicher Service, toller Preis!
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie unseren persönlichen Service und unsere wettbewerbsfähigen Preise schätzen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
30.05.2024
Schnelle Bestellabwicklung, kaufe gern wieder.
01.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Bestellabwicklung zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Softwareindustrie24 Team
23.05.2024

Perfekr

Alles wirklich hervorragend, empfehlenswert!
25.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass alles wirklich hervorragend war und Sie uns weiterempfehlen. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Ihr Softwareindustrie24 Team
GK
Gerda K.
Meckenheim
22.05.2024
Der Support war sehr schnell und zielführend.
25.05.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Support zufrieden waren und dass wir Ihnen schnell und zielführend helfen konnten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
AH
Axel H.
Gräfenthal
Alles zur vollsten Zufriedenheit gelaufen !!
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre erfreuliche Rückmeldung. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre positiven Worte bestärken uns darin, weiterhin hervorragenden Service und qualitativ hochwertige Produkte zu liefern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
30.05.2024
Es hat alles gut geklappt. Empfehlenswert!
01.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Es freut uns zu hören, dass alles gut geklappt hat. Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Ihr Softwareindustrie24 Team
RS
Ralf S.
Mönchengladbach
26.05.2024
Schnelle Lieferung, funktionsfähige Lizenz
01.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der funktionsfähigen Lizenz zufrieden sind. Ihr Softwareindustrie24 Team
18.05.2024
Alles top und schnell, gute Beschreibung.
19.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles bestens gelaufen ist. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
Super schnell und unkomplizierter Verlauf
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Ablauf als super schnell und unkompliziert empfunden haben. Ihr Feedback bestätigt unseren Einsatz und motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank und weiter so! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
Schnelle Lieferung. Alles funktioniert.
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und alles einwandfrei funktioniert. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen und wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
Super Support. Schnell und kompetent.
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Support zufrieden sind und schätzen Ihre Anerkennung unserer schnellen und kompetenten Hilfe. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Ihr Softwareindustrie24 Team
Schnelle Lieferung. Gute Anleitung.
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden waren und die Anleitung als hilfreich empfunden haben. Ihr Lob motiviert uns, unseren Service weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden stets zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
18.05.2024
Schnell unkompliziert und preiswert.