Softwareindustrie24- Logo - Bewertungen

Softwareindustrie24

2.792 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.413 Bewertungen insgesamt

20.01.2024
Alles hat super geklappt - vor dem Kauf hatte ich mit einer Frage (abends!) den Support kontaktiert und habe umgehend eine nette und kompetente Antwort erhalten. Der Kauf (Microsoft Office-Paket), die Zahlung (viele Möglichkeiten), und die anschließenden Mails war alles reibungslos und vollständig. Man erhält auch eine sehr verständlich geschriebene Installationsanleitung, Software läuft prima. Kurzum: alles perfekt!
Stefanie S.
Heidelberg

09.08.2023
Wollte mir statt einer Office Professional Einzellizenz (ESD) ohne weiteren Hinweis eine Professional Plus Volumenlizenz unterschieben. Wurde von Mircrosoft natürlich abgelehnt. Nach Telefonat wurde klar, dass das absolute Absicht war. Unseriös.

Bewertungen für Softwareindustrie24

Schneller Service
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und motiviert uns, weiterhin zügigen und zuverlässigen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
GH
Gabriele H.
Dormagen
schnell und gut
01.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen.
Voll zufrieden
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie voll zufrieden mit unserem Produkt/Dienstleistung sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und Ihre freundlichen Worte bestärken uns in unserem täglichen Bemühen, exzellenten Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Ihr Softwareindustrie24 Team
Alles bestens
Alles Passt !
Alles passt !
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr kurzes und positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit passt. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen und wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
23.05.2024
Alles bestens
25.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass alles bestens war. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Softwareindustrie24 Team
sehr gut
01.06.2024
Vielen Dank! Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Alles iO.
01.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und Service so zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Ihr Softwareindustrie24 Team
19.05.2024
Top
25.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und Produkt zufrieden sind. Ihr Softwareindustrie24 Team
MW
Michael W.
Eberbach
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Vergabe der Sterne. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es hilft uns, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern und Ihren Bedürfnissen besser gerecht zu werden. Sollten Sie weitere Kommentare oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit. Ihr Softwareindustrie24 Team
MR
Manuel R.
Paderborn
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre fantastische 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Software so zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert unser Team, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Software so zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert unser Team, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team