Softwareindustrie24- Logo - Bewertungen

Softwareindustrie24

2.698 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.240 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2023
Softwareindustrie24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.01.2024
Alles hat super geklappt - vor dem Kauf hatte ich mit einer Frage (abends!) den Support kontaktiert und habe umgehend eine nette und kompetente Antwort erhalten. Der Kauf (Microsoft Office-Paket), die Zahlung (viele Möglichkeiten), und die anschließenden Mails war alles reibungslos und vollständig. Man erhält auch eine sehr verständlich geschriebene Installationsanleitung, Software läuft prima. Kurzum: alles perfekt!
Stefanie S.
Heidelberg

09.08.2023
Wollte mir statt einer Office Professional Einzellizenz (ESD) ohne weiteren Hinweis eine Professional Plus Volumenlizenz unterschieben. Wurde von Mircrosoft natürlich abgelehnt. Nach Telefonat wurde klar, dass das absolute Absicht war. Unseriös.

Bewertungen für Softwareindustrie24

McAfee Internet Security 2024

Habe ein McAfee-Programm f. 3 Jahre + 1 Gerät bestellt, aber kulanzhalber 3 Jahre + 3 Geräte erhalten (ohne Mehrpreis). Da ich computermäßig nicht übermäßig fit bin hatte ich ein paar Probleme. Die netten Mitarbeiter haben mir immer (!) sehr zeitnah geholfen. Das ist für mich nicht selbstverständlich. Ich kann diese Firma nur wärmstens empfehlen. Ich hatte das nicht erwartet. Bin mehr als zufrieden! Nochmals ganz herzlichen Dank hierfür!
25.04.2024

Toller Service

Bestellung rasch und problemlos. Bei der Installation gab es Probleme da anscheinend mein Gerät nicht mit der gekauften Software kompatibel ist. Ich wurde umgehend unterstützt um das Problem zu lösen und am Ende wurde mir ohne Mehrkosten eine teurere Version zur Verfügung gestellt die nun promlemlos läuft. Herzlichen Dank, gerne wieder!
28.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Zunächst bedauern wir die anfänglichen Probleme bei der Installation und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir sind jedoch erleichtert zu hören, dass unser Support-Team Ihnen umgehend zur Seite stand, um das Problem zu lösen. Es freut uns besonders, dass wir Ihnen eine Lösung anbieten konnten, indem wir Ihnen eine teurere Version der Software zur Verfügung gestellt haben, die nun problemlos läuft. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
22.04.2024

Die Qualität der Produkte ist bemerkenswert

ich möchte mich bei Ihnen für die ausgezeichneten Produkte und die hervorragende Kommunikation bedanken. Die von mir gekauften Produkte haben meine Erwartungen übertroffen, und ich war besonders beeindruckt von der schnellen und effizienten Art und Weise, wie Ihre Mitarbeiter auf meine Anfragen reagiert haben.
28.04.2024
Vielen Dank für Ihr überaus freundliches und lobendes Feedback! Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Kundenservice so zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und es ist unser Ziel, stets qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und erstklassigen Service zu bieten. Ihre Anerkennung ist eine große Motivation für uns, unseren Standard weiterhin aufrechtzuerhalten und zu verbessern. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und Ihre freundlichen Worte!
26.04.2024

Lizenz funktioniert tadellos

Der Kauf der Lizenz ging schnell und einfach. Es gab keine Probleme mit dem Freischalten von Windows. Einzig die Downloadmöglichkeiten der Windowsinstallation könnte um das Mediacreationtool erweitert werden um einen bootfähigen USB-Stick erstellen zu können.
28.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Kauf unserer Lizenz. Es freut uns zu hören, dass der Prozess schnell und einfach verlief und Sie keine Probleme beim Freischalten von Windows hatten. Wir nehmen Ihre Anregung bezüglich der Downloadmöglichkeiten der Windowsinstallation mit dem Mediacreationtool zur Kenntnis. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden Ihre Vorschläge für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen, um unseren Service weiter zu optimieren. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
20.04.2024

Produkt Key hat gefunzt, aber ... Installtionsdatum in der Vergangenheit.

Mit dem zugesandten Win11 Home Produkt Key ließ sich Windows aktivieren, allerdings steht als Aktivierungsdstum ein Datum sieben Monate in der Vergangenheit, das lässt Fragen offen, ... schauen wir ob es Probleme geben wird, aber erst einmal alles gut!
21.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Rückmeldung bezüglich der Aktivierung des Windows 11 Home Produktschlüssels. Es freut uns zu hören, dass die Aktivierung erfolgreich war, obwohl das Aktivierungsdatum sieben Monate in der Vergangenheit liegt. Wir verstehen, dass dies Fragen aufwerfen kann, und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls weitere Probleme auftreten sollten oder wenn Sie weitere Fragen haben. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Services. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Erfahrung weiterhin positiv ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
29.04.2024

Fehlerbehebung in 15min

Das bestellte Office Paket lief nicht. Nach Kontaktaufnahme per Mail würde der Fehler innerhalb von 15min behoben. Wer bereits Erfahrung mit Hotlines etc. gemacht hat, weiß das zu schätzen. Produkt läuft jetzt. Sehr zu empfehlen!
01.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die anfänglichen Schwierigkeiten, die Sie mit unserem Office-Paket erfahren haben. Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass unser Kundendienst in der Lage war, das Problem innerhalb von nur 15 Minuten nach Ihrer Kontaktaufnahme per E-Mail zu beheben. Wir verstehen, wie wichtig eine schnelle und effiziente Lösung für Sie ist, und wir sind dankbar für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu hören, dass das Produkt jetzt wie gewünscht läuft. Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, sollten Sie weitere Unterstützung benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
RV
Reinhold V.
Mömlingen
17.04.2024
Hallo, es hätte nicht besser sein können. Ich war sehr zufrieden mit dem Produkt und mit der Abwicklung. Herzlichen Dank !! Da gibt es meiner Meinung nach nichts mehr zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen R. Vogel
RJ
Ralf J.
Dessau-Roßlau

Gesamtangebot sehr empfehlenswert!

- Abwicklung, wie von Softwareindustrie24 bei der Vorstellung des Angebots angegeben, vollständig und schnell abgeschlossen. - Preis unschlagbar. - Probleme mit der angebotenen Ware: keine. SEHR EMPFEHLENSWERT!
01.05.2024
Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Abwicklung Ihrer Bestellung genau wie von uns angegeben vollständig und schnell abgeschlossen wurde. Zudem sind wir erfreut zu hören, dass Sie mit dem unschlagbaren Preis zufrieden sind und keinerlei Probleme mit der gelieferten Ware hatten. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen oder zu übertreffen. Zögern Sie bitte nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
AF
Andreas F.
Bad Soden
Bei einem der zwei Produkte hatte ich Probleme bei der Installation. Der Support hat auf meine Fragen sehr schnell reagiert und sie so gut beantwortet, dass die Installation dann geklappt hat.
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei der Installation eines unserer Produkte entstanden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist bedauerlich, dass Sie Schwierigkeiten hatten. Gleichzeitig freut es uns jedoch, zu hören, dass unser Support-Team schnell reagiert hat und Ihnen effektiv bei der Lösung Ihrer Probleme helfen konnte. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr positives Feedback über unsere Support-Mitarbeiter motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, falls Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte und unser Team sehr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
RK
Raimund K.
Ehringshausen
21.04.2024
Schnelle Lieferung (Code), unkomplizierte Installation. Schnelle Lieferung des Usb-Sticks. Preis-Leistung (office) super gut. Was will man mehr. Immer gerne wieder. TOP Firma
21.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Produkt und unserem Service. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung des Codes und des USB-Sticks sowie der unkomplizierten Installation zufrieden waren. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unsere Firma und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren Software-Bedürfnissen unterstützen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team

Intallation ohne Probleme

Beschreibung war detailliert und verständlich. Die Installation hat ohne Probleme funktioniert. Es ist wahrscheinlich nötig, daß man alle Hinweise und Anweisungen beachtet.
22.04.2024
Der Mitarbeiter eine Wucht, was ich nicht kann macht er für mich, so einen tollen Service bin ich nicht gewohnt. Ich danke rechtherzlich, es war wirklich toll!
28.04.2024
Es ist großartig zu hören, dass unser Mitarbeiter Ihnen einen so ausgezeichneten Service geboten hat! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es freut uns sehr zu wissen, dass wir Ihnen helfen konnten und dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind hier, um Ihnen in jeder Hinsicht zu unterstützen und sicherzustellen, dass Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Vielen herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback und für Ihr Vertrauen in uns! Wenn Sie in Zukunft weitere Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
DS
Daniel S.
Frankfurt

Schnell, unkompliziert, alles prima!

Super schneller und unkomplizierter Service. Keys haben alle problemlos funktioniert und die Anleitungen zur Installation wareb verständlich. Alles prima!
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre äußerst positive Rezension bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass die von uns bereitgestellten Produkt-Keys problemlos funktioniert haben. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden eine reibungslose und unkomplizierte Erfahrung machen, sowohl beim Kauf als auch bei der Installation unserer Produkte. Daher freut es uns besonders, dass Sie unsere Anleitungen zur Installation als verständlich empfunden haben. Vielen Dank nochmals für Ihr positives Feedback und Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft unterstützen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team

WIN 11 Schnäppchen

WIN 11 Key zum absoluten Schnäppchenpreis - hat super funktioniert bei Neuinstallation auf neuem PC, der ohne Betriebssystem gekauft wurde.
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass der von uns bereitgestellte Windows 11-Key zu einem Schnäppchenpreis einwandfrei funktioniert hat und Sie damit problemlos Ihr neues Betriebssystem auf Ihrem neuen PC installieren konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
23.04.2024

Alles bestens funktioniert/all okay.

bestellt, bezahlt und umgehend geliefert. installiert ohne Probleme. ordered, paid and immediately received, installed without problems.
28.04.2024
Das klingt nach einem reibungslosen Ablauf! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Bestellabwicklung, der schnellen Lieferung und der problemlosen Installation zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine angenehme Erfahrung zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns!

TOP, Alles wie beschrieben

Alles wie beschrieben bzw. erwartet. Die Anleitung weicht zwar in Nuancen vom tatsächlichen Ablauf ab, alles funktioniert aber tadellos.
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Software Ihren Erwartungen entspricht und alles wie beschrieben funktioniert. Wir bedauern, falls es Abweichungen zwischen der Anleitung und dem tatsächlichen Ablauf gab, sind jedoch erleichtert zu hören, dass dies keinen Einfluss auf die einwandfreie Nutzung hatte. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team

alles bestens

Download, Zustellung Des Produktschlüssels und der Rechnung haben einwandfrei geklappt. Der Kundenservice ist auch exzellent.
AF

Seriös

Schnell gefunden, schnell geliefert, und der Key war ok. Preis-Leistung unschlagbar!! Gerne wieder. 100% empfehlenswert!
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Rezension! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind und dass Sie die Geschwindigkeit der Lieferung, die Qualität des Produkts und das unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnis schätzen. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist eine wahre Freude zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und unseren Service. Es wäre uns eine Ehre, Sie bald wieder als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
RR
Rainer R.
Dresden
21.04.2024
Sogar am Sonntag war der kompetente und freundliche Kundendienst für mich da. Besser geht es nicht; danke! Rainer Rönsch
28.04.2024
Vielen Dank, Herr Rönsch, für Ihr lobendes Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundendienst zufrieden sind und dass wir Ihnen sogar am Sonntag kompetent und freundlich zur Seite stehen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns!
Die günstigsten Preise und Programme lassen sich einfach herunterladen und aktivieren. Danke, Softwareindustrie24!
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Software und den angebotenen Preisen zufrieden sind. Bei Softwareindustrie24 ist es unser Ziel, hochwertige Programme zu den günstigsten Preisen anzubieten und gleichzeitig einen reibungslosen Download- und Aktivierungsprozess zu gewährleisten. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um Ihnen bei Fragen oder Anliegen weiterzuhelfen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie Unterstützung benötigen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in Softwareindustrie24! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team