Softwareindustrie24- Logo - Bewertungen

Softwareindustrie24

3.833 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.129 Bewertungen insgesamt

20.01.2024
Alles hat super geklappt - vor dem Kauf hatte ich mit einer Frage (abends!) den Support kontaktiert und habe umgehend eine nette und kompetente Antwort erhalten. Der Kauf (Microsoft Office-Paket), die Zahlung (viele Möglichkeiten), und die anschließenden Mails war alles reibungslos und vollständig. Man erhält auch eine sehr verständlich geschriebene Installationsanleitung, Software läuft prima. Kurzum: alles perfekt!
Stefanie S.
Heidelberg

Ich habe vor der Bestellung telefonisch explizit nach der Lieferfähigkeit von Office Home & Business gefragt. Angeblich sofort lieferbar. Erhalten habe ich dann leider Professional Plus (wie andere auch, siehe Bewertungen) Das ist kein seriöses Gebaren. Ich fühle mich betrogen. Leider ist diese Masche auch bei anderen Shops üblich.

Bewertungen für Softwareindustrie24

ES
Eggert S.
Gau-Odernheim
29.09.2024

Schnelle Hilfe sogar spät Abends!

Ich hatte am Samstagabend ein Problem bei der Installation eines Microsoft Office Pakets, das ich sehr günstig bei Softwareindustrie24 gekauft habe. Laut Microsoft war der Lizenz Schlüssel bereits zu oft eingegeben worden. Ich meldete mein Problem per E-Mail. Obwohl es bereits sehr spät geworden war, erhielt ich umgehend eine Antwort und konnte durch die gute Beschreibung die telefonische Antivierung des Office durchführen und es danach ganz normal in Betrieb nehmen. 5 Sterne für diesen Service!
06.10.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr großartiges Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen am Samstagabend so schnell bei Ihrem Problem mit der Installation des Microsoft Office Pakets helfen konnten, insbesondere nachdem Sie den Lizenzschlüssel bei uns günstig erworben haben. Wir sind stolz darauf, einen schnellen und effektiven Kundenservice bieten zu können, und Ihre positive Rückmeldung über die telefonische Aktivierung und die hilfreiche Beschreibung motiviert unser Team, weiterhin sein Bestes zu geben. Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren Anliegen unterstützen zu dürfen. Ihr Softwareindustrie24 Team
JB
Jürgen B.
Rosenheim

Installation Office 2021

Das Herunterladen vom Stick auf den Laptop ohne Probleme. Bei der Aktivierung über Word Konto wurde verweigert weil Grenzwert des Mehrfachaktivierungsschlüssels erreicht sei. Nach Rücksprache mit dem Servieceteams wurde mir umgehens ein Ersatzschlüssel zugesandt. Anfragen wurden umgehend und präzise beantwortet. Und vor allem Alternativlösungen angeboten. Programm läuft störungsfrei. Herausragender toller Service.
HW
Herbert W.
Bielefeld
27.09.2024
Absolute Spitze! Hatte ein Problem mit dem Download Link und folglich auch mit dem Lizenzschlüssel: Ein Anruf, äußerst angenehmer Kontakt, sofort neuen Download Link erhalten, unmittelbar danach kam der richtige Lizenzschlüssel. Kein Hin und Her, keine Diskussionen, nur: "Entschuldigung, wird sofort in Ordnung gebracht." So geht Dienstleistung, so macht es Spaß!
06.10.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr herausragendes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen schnell und unkompliziert bei Ihrem Problem mit dem Download-Link und dem Lizenzschlüssel helfen konnten. Ihr Lob über unseren Service und die angenehme Kommunikation bedeutet uns viel. Wir setzen alles daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Softwareindustrie24 Team
Klare Kaufempfehlung. Ich bin in hohem Masse zufrieden. Vielen Dank für Ihre sehr zügige , sehr nette, und vor allem sehr kompetente Beratung- Hilfe- Support- bei der Installation der Programme und bei der Vorbereitung des PC dafür . Und das alles nach 17:00 Uhr :-)) Ja, auch an dieser Stelle ein dickes Danke !!!! Ich freue mich immer noch darüber :-))
Windows 10 PRO Upgrade Anfangs Probleme bei der Eingabe des Keys gehabt, da PC den erstmal nicht erkannt hat. Nach Kontaktaufnahme mit dem Support wurde das Problem gefunden und darauffolgend mir Lösungswege vorgeschlagen, die mir mein Upgrade auf Windows 10 Pro ermöglichten. Die Antworten sind überaus schnell gekommen d.h. ca. 30 Minuten Wartezeit.
12.10.2024
Hervorragender Service auch 1 Jahr nach Kauf. Aufgrund hardware-Änderung enorme Schwierigkeiten mit Microsoft, ein Produkt zu (re-) aktivieren. Excellente Unterstützung vom Kundenservice. Das Problem konnte ohne großen Aufwand* gelöst werden. *Der Aufwand, den der KI-Kunden"dienst" von Microsoft einem Kunden zumutet ...-that´s an other story.
Antwort von Softwareindustrie24
**Sehr geehrter Kunde,** vielen Dank für Ihr hervorragendes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie auch ein Jahr nach dem Kauf hervorragenden Service von unserem Kundenservice erhalten haben. Wir sind stolz darauf, Ihnen bei der Reaktivierung Ihres Produkts behilflich sein zu können, und es ist schön zu wissen, dass das Problem zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis, insbesondere in Bezug auf die Herausforderungen, die bei der Kommunikation mit anderen Dienstleistern auftreten können. Ihr Lob motiviert uns, unseren Kunden weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. **Ihr Softwareindustrie24 Team**

Office 2021 zu günstigem Preis.Gemischte Anzeige Mac/Win, war nur Win dabei. Mac folgte aber sogleich

Hatte eine gemischte Anzeige für Win/Mac gekauft. Brauchte die Mac Version. Bekommen habe ich zwar ursprünglich nur die Win-Daten, aber die Mac Version folgte nach Nachfrage sogleich. Also alles Gut. Bin jetzt noch mit wenig Datenvolumen unterwegs, wenn es mit der Mac Version Schwierigkeiten geben sollte, werde ich berichten.

Hervorragend!

Besonders herausragend war die sehr gute Kommunikation mit dem Service-Team von Softwareindustrie 24. Die Unterstützung des Teams bei auftretenden Problemen war absolut hervorragend. Besten Dank dafür! Softwareindustrie24 ist absolut empfehlenswert. Ich werde jederzeit gern wieder bei Softwareindustrie24 kaufen!

Erstklassig - rundum zufrieden

Rundum zufrieden. Nach Kauf ging alles blitzschnell. Für kleine Probleme gab es sofort einen Support. Ich habe es schon anders erlebt. Z.B. Keiner geht ans Telefon, Support katastrophal. Hier keine Spur davon. Kann ich nur empfehlen. Günstiges Produkt und tolle Unterstützung.
PP
Paul P.
12.10.2024
Lieferung (Office2021) sehr schnell, Bezahlvorgang übersichtlich, Download, Installation, Key OK. Installationsanleitung vollständig, umfassend und sehr informativ bebildert (Screenshots). Aktivierung über Internet sekundensache. Bei Gelegenheit werde ich hier wieder kaufen.
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung von Office 2021 schnell war und der Bezahlvorgang übersichtlich gestaltet ist. Auch freuen wir uns, dass Sie mit der Download- und Installationsanleitung sowie der Aktivierung über das Internet so zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin einen exzellenten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Softwareindustrie24 Team
Super Service und schnelle Lieferungen. Wir bestellen öfters und gab bisher nur einen Key, welcher nicht funktioniert hat. Auch in diesem Fall ist der Service absolut Top. Schnelle Reaktion und Kommunikation und nach 20min war das Problem geklärt.
11.10.2024
Habe Office 2021 gekauft. Zeitnah die Seriennummer und den Downloadlink erhalten. Installation und Aktivierung ohne Probleme.Zusätzlich war auch ein deutsche Anleitung dabei mit der auch unerfahrene User die Installation durchführen können.
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Kauf von Office 2021! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Seriennummer und den Downloadlink zeitnah erhalten haben und die Installation sowie Aktivierung problemlos verliefen. Wir sind besonders stolz darauf, dass unsere deutsche Anleitung hilfreich für Sie war und auch unerfahrenen Nutzern die Installation erleichtert hat. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unseren besten Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Softwareindustrie24 Team
30.09.2024

Lizenz Problem mit Office 2021

Nach Rückruf von einem Mitarbeiter konnte mein Problem schnellstens behoben werden. Der Mitarbeiter blieb so lange am Telefon bis mein Problem gelöst war. Sehr freundlich. Solch einen Service habe ich schon lange nicht mehr erhalten.
06.10.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives und ausführliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Mitarbeiter Ihr Problem schnell lösen konnte und Sie mit dem Service zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf eine freundliche und effektive Kundenbetreuung, und Ihre Rückmeldung bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihr Lob motiviert unser Team, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren Anliegen unterstützen zu dürfen! Ihr Softwareindustrie24 Team
09.10.2024

Sehr geduldiger Support

Ich hatte den falschen Produkt Key gekauft, war mir aber anfangs nicht bewußt ..... Der Support hat mich trotzdem nicht hängen lassen und mich bis zum gewünschen Upgrade meines Windows 10 begleitet und unterstützt. Vielen Dank!
HV
Helge V.
08.10.2024
Alls prima... Download ziemlich langsam... als Käufer wäre es angemessen, im Verkausinserat die Dauer des Updateservice' zu erfahren, um die diverse Angebotspalette von MS-Office-Produkten auch preislich einschätzen zu können.
ME
Mario E.
Finsterwalde
05.10.2024
Lizenz in gefühlt sekundenschnelle erhalten. Aktivierung ohne Probleme sofort online erledigt. Auch meine Rechnungsanforderung wurde prompt innerhalb weniger Minuten erfüllt. Topp, mehr gibt es nicht zu sagen...
06.10.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr hervorragendes Feedback! Es freut uns, dass Sie Ihre Lizenz so schnell erhalten haben und die Aktivierung problemlos verlief. Unsere schnelle Bearbeitung von Rechnungsanforderungen ist uns ebenfalls ein wichtiges Anliegen, und wir sind glücklich, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Softwareindustrie24 Team

Erst skeptisch dann Top Zufrieden

Erst hat der Produktschlüssel nicht funktioniert. Ich habe dem Support geschrieben und er hat sofort geantwortet und hat mir meinen Fehler, als auch einen neuen Key geschickt! Bin Top zufrieden mit diesem Preis!
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Support schnell auf Ihr Anliegen reagiert hat und Ihnen bei der Lösung des Problems sowie mit einem neuen Produktschlüssel helfen konnte. Ihre Zufriedenheit mit unserem Service und Preis freut uns besonders. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Softwareindustrie24 Team
28.09.2024

Sehr zu empfehlen 😊

Microsoft Office 2021 Installation lief mit der gelieferten Anleitung schnell und ohne Probleme. Perfekter Hilfeangebot und Service, deshalb vom mir 5* und die Firma Softwareindustrie24 sehr zu empfehlen
06.10.2024
**Sehr geehrter Kunde,** vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Installation von Microsoft Office 2021 schnell und problemlos verlief und dass Sie mit unserem Hilfeangebot und Service zufrieden sind. Ihre 5-Sterne-Bewertung und Empfehlung bedeuten uns viel! Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! **Ihr Softwareindustrie24 Team**

Besser geht's nicht

Sehr, sehr schneller Kundenservice, sehr umfangreiche Unterstützung, sehr detaillierte Anleitungen - und damit einfache Umsetzung durch den Kunden möglich: Top! Und das alles mit großer Freundlichkeit!
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren schnellen Kundenservice, die umfangreiche Unterstützung und die detaillierten Anleitungen zu schätzen wissen. Dass dies Ihnen eine einfache Umsetzung ermöglicht hat, freut uns besonders. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir danken Ihnen für das Lob und Ihr Vertrauen. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Softwareindustrie24 Team
MV
Michael v.
Oberursel
08.10.2024

Super Support

Der Lizenzkauf ging schnell und unkompliziert. Ich hatte leider ein Aktivierungsproblem, bekam aber nach einem Anruf anstandslos und ohne Diskussion eine neue Lizenz mit der es dann funktionierte.