Softwareindustrie24- Logo - Bewertungen

Softwareindustrie24

2.699 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.249 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2023
Softwareindustrie24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.01.2024
Alles hat super geklappt - vor dem Kauf hatte ich mit einer Frage (abends!) den Support kontaktiert und habe umgehend eine nette und kompetente Antwort erhalten. Der Kauf (Microsoft Office-Paket), die Zahlung (viele Möglichkeiten), und die anschließenden Mails war alles reibungslos und vollständig. Man erhält auch eine sehr verständlich geschriebene Installationsanleitung, Software läuft prima. Kurzum: alles perfekt!
Stefanie S.
Heidelberg

09.08.2023
Wollte mir statt einer Office Professional Einzellizenz (ESD) ohne weiteren Hinweis eine Professional Plus Volumenlizenz unterschieben. Wurde von Mircrosoft natürlich abgelehnt. Nach Telefonat wurde klar, dass das absolute Absicht war. Unseriös.

Bewertungen für Softwareindustrie24

Alles bestens gelaufen
Alles top und schnell, gute Beschreibung.
Schnell unkompliziert und preiswert.
WP
Walter P.
Augsburg

Produkte funktionieren

Die Produkte funktionieren. Der Support ist erstklassik, hier wird einem geholfen. Würde hier wieder einkaufen.
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, Die Produkte funktionieren. Der Support ist erstklassig, hier wird einem geholfen. Würde hier wieder einkaufen. Ihr Softwareindustrie24 Team
Problemlos gelaufen, alles i.O..
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass alles problemlos gelaufen ist und alles in Ordnung ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
Schnelle Antwort und Download. Aktivierungen klappen bestens
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass der Download schnell war und die Aktivierungen bestens funktioniert haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre großzügige Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns außerordentlich, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es bedeutet uns viel, dass Sie uns mit der Höchstwertung belohnen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Team machen. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr Vertrauen in uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team

Realy Trusted Shop, best of

Schnelle Abwicklung, vertrauenswürdig, und Service 1A, gerne wieder, Kann ich nur empfehlen
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Abwicklung, unserem vertrauenswürdigen Service und unserer erstklassigen Kundenbetreuung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns ein großes Anliegen, und es ist unser Ziel, Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut bedienen zu dürfen. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben. Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
JS
Jogi S.
Neumünster

Phone-Support.

Prima Phone-Support.
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihr Lob bezüglich unseres Phone-Supports! Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unserer telefonischen Unterstützung zufrieden sind und dass wir Ihnen ein positives Erlebnis bieten konnten. Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice auf höchstem Niveau zu halten, und es bedeutet uns viel, dass Sie dies zu schätzen wissen. Zögern Sie bitte nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Team! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
problemlose und schnelle Abwicklung, gerne wieder
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Abwicklung problemlos und schnell vonstattengegangen ist. Ihre Zufriedenheit ist uns ein wichtiges Anliegen, und wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
Antwort von Softwareindustrie24
Vielen herzlichen Dank für die großzügige Bewertung mit 5 Sternen! Wir sind überglücklich, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es bedeutet uns viel, dass Sie uns mit der Höchstwertung belohnen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Team machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr Vertrauen in uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
Alles Reibungslos gelaufen
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos für Sie verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist uns ein wichtiges Anliegen, und wir sind froh, dass wir dazu beitragen konnten, Ihre Erfahrung positiv zu gestalten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Team. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team

alles bestens

Download, Zustellung Des Produktschlüssels und der Rechnung haben einwandfrei geklappt. Der Kundenservice ist auch exzellent.
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass der Download, die Zustellung des Produktschlüssels und der Rechnung reibungslos funktioniert haben. Darüber hinaus freut es uns besonders zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind und ihn als exzellent bewerten. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein nahtloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Team und für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
Antwort von Softwareindustrie24
Schon mehrfach in dem Shop bestellt und bin wie bisher sehr zufrieden.
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre treue Unterstützung und Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bereits mehrfach in unserem Shop bestellt haben und weiterhin mit unseren Produkten und unserem Service sehr zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen und Sie mit hochwertigen Produkten und exzellentem Service zu versorgen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da. Vielen Dank nochmals für Ihre Treue und Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team

KILI

Sehr hilfsbereit, sehr gute Präsenz und Erreichbarkeit
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr lobendes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Hilfsbereitschaft, Präsenz und Erreichbarkeit als sehr gut empfinden. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden jederzeit zur Verfügung zu stehen und ihnen bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bereit, Ihnen weiterzuhelfen und sicherzustellen, dass Sie mit unserer Unterstützung zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Anerkennung und Ihr Vertrauen in uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team