TROBOLO- Logo - Bewertungen

TROBOLO

381 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.485 Bewertungen insgesamt

04.06.2024
Eigentlich sind wir hoch zufrieden, alles klappt grundsätzlich toll. Wenn wir die Toilette allerdings in der Praxis benutzen, sprich im Vorzelt oder auf der Wiese, läuft der Urin nur sehr zögerlich durch den speziellen Geruchsverschluss und es spritzt und plätschert und man muss zwischendurch stoppen, bis wieder etwas abgelaufen ist. Reinigen und Rückspülen bringt auch nichts. Ein zweiter negativer Punkt ist, dass entgegen vieler Schilderungen das Ganze tatsächlich natürlich schon riecht - auch im geschlossenen Zustand und wenn sauber getrennt und abgewischt wurde. Kann es vielleicht sein, dass bei unserem Modell der Safe Shell -Deckel nicht richtig funktioniert?

29.08.2023
Wir fahren einen Camper Van und suchten dafür eine Toilette. Vorher hatten wir ein Chemieklo was auch gut funktioniert hat, aber nach 2-4 Tagen voll war und dann war es schwierig es zu leeren. Somit dachten wir eine Trenntoilette ist eine gute Alternative. Positiv an der TROBOLO WandaGo lite ist: Sie funktioniert. Sie wurde pünktlich geliefert. Wenn sie geschlossen ist, riecht sie kaum. Deshalb no

Bewertungen für TROBOLO

09.09.2023

Sehr gutes Produkt

Schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt
13.09.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung, das bedeutet uns wirklich viel!
19.02.2024
Schnelle und problemlose Lieferung.
19.02.2024
Hallo und vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir wollen uns stetig verbessern und es wäre toll, wenn du uns den Grund für deine 4-Sterne-Bewertung mitteilen könntest. Vielen Dank im Voraus. Dein TROBOLO Team
22.01.2024
Guter Service, schnelle Lieferung
24.01.2024
20.12.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung
22.12.2023
16.09.2023
Schnelle Lieferung, gutes Produkt.
19.09.2023
Hallo und vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass du in allen Kategorien so zufrieden mit uns bist. Wir wünschen dir weiterhin komfortables und nachhaltiges Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, dein Team von TROBOLO
27.07.2023
Schnelle Lieferung und Top Teil :)
14.08.2023
Hallo und vielen Dank für deine erstklassige Bewertung und dein schönes Feedback. Es freut uns, dass du in allen Kategorien sehr zufrieden mit uns und unserer Abwicklung bist. Wir wünschen dir weiterhin komfortables und nachhaltiges Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, dein Team von TROBOLO
Schnelle Lieferung, gute Produkte
07.03.2024
Hallo und vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung und das klasse Feedback. Es freut uns, dass du in allen Kategorien so zufrieden mit uns bist. Wir wünschen dir weiterhin komfortables und nachhaltiges Trobolieren ;). Herzliche Grüße, dein Team von TROBOLO
27.10.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung
31.10.2023
TE
18.08.2023
Super System und sehr hygienisch
24.08.2023
Hallo, besten Dank für dein Super-Feedback. Es freut uns sehr, dass du in allen Kategorien sehr zufrieden mit uns bist. Wir wünschen dir weiterhin komfortables und nachhaltiges Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, dein Team von TROBOLO
18.07.2023
Als Liefedienst nicht DPD nutzen.
20.07.2023
Hallo und vielen Dank für deine Top-Bewertung und dein Feedback, das wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet haben. Es freut uns, dass du zufrieden mit uns bist. Wir wünschen dir komfortables und nachhaltiges Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, dein Team von TROBOLO
13.07.2023
Schneller Versand, tolle Qualität
13.07.2023
Hallo, herzlichen Dank für deine Super-Bewertung. Es freut uns sehr, dass du in allen Kategorien sehr zufrieden mit uns bist. Wir wünschen dir weiterhin komfortables und nachhaltiges Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, dein Team von TROBOLO
Schneller Versand Kompaktes Maß
20.07.2023
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es freut uns, dass du zufrieden mit uns und unserer Abwicklung bist. Wir wünschen dir weiterhin komfortables und nachhaltiges Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, dein Team von TROBOLO
27.10.2023
Neuenhagen
17.08.2023
Guter Sitz. Einfache Bedienung
17.08.2023
Hallo und lieben Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass du sehr zufrieden mit uns bist. Wir wünschen dir weiterhin komfortables und nachhaltiges Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, dein Team von TROBOLO
18.07.2023
Schnelle und top Zustellung
20.07.2023
Hallo und lieben Dank für deine erstklassige Bewertung und dein tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit uns bist. Wir wünschen dir weiterhin komfortables und nachhaltiges Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, dein Team von TROBOLO
FS
Finn S.
Walsrode
20.07.2023
Klein sehr gut zu handhaben
14.08.2023
15.08.2023
Toll, einfach, nix riecht!!
16.08.2023
Hallo und lieben Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass du in allen Kategorien sehr zufrieden mit uns bist. Wir wünschen dir weiterhin komfortables und nachhaltiges Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, dein Team von TROBOLO
04.12.2023
Schnelle und unkompliziert