TROBOLO®- Logo - Bewertungen

TROBOLO®

489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.716 Bewertungen insgesamt

04.06.2024
Eigentlich sind wir hoch zufrieden, alles klappt grundsätzlich toll. Wenn wir die Toilette allerdings in der Praxis benutzen, sprich im Vorzelt oder auf der Wiese, läuft der Urin nur sehr zögerlich durch den speziellen Geruchsverschluss und es spritzt und plätschert und man muss zwischendurch stoppen, bis wieder etwas abgelaufen ist. Reinigen und Rückspülen bringt auch nichts. Ein zweiter negativer Punkt ist, dass entgegen vieler Schilderungen das Ganze tatsächlich natürlich schon riecht - auch im geschlossenen Zustand und wenn sauber getrennt und abgewischt wurde. Kann es vielleicht sein, dass bei unserem Modell der Safe Shell -Deckel nicht richtig funktioniert?

04.08.2024
1. Bei der Schablone den Ausschnitt so klein wie möglich bemessen zugunsten der Stabilität der Trägerplatte des Kunden. 2. Die Homepagegestaltung empfinde ich als chaotisch und schwierig zu überblicken. Lassen Sie Entbehrliches weg zu Gunsten einer einfacheren Verständlichkeit der Verbindung zwischen dem WC-Urinrohranschluss und dem Auffangbehälter. Das Verhältnis des SafeShell-Systems (wo ist das Originalteil zu finden?; wieso nur Erstazteil?) zu dem Ausschwappstopp habe ich absolut nicht verstanden. Da könnte man mal ein Video herstellen, wo die Teile gut erkennbar sind und wie sie möglicherweise zusammengehören. 3. Der Trenneinsatz ist in seinen Perimeterabmessungen derart knapp gehalten, dass ein Zusammenwirken mit dem barrierefreien WC-Sitz GEBERIT "Renova Comfort" KG572830000 (40 cm breit!) nur unter erheblichen Zugeständnissen und Basteltricks erlaubt. Es gibt nun mal Menschen, die aufgrund ihrer Körperabmessungen mit einem 30 cm breiten WC überhaupt nicht klarkommen und einen breitere Oberschenkelauflage benötigen (Druckschmerz vermeiden). "Der Mensch ist das Maß aller Dinge" (Leonardo da Vinci).
RP
Ralf P.
Erkner

Bewertungen für TROBOLO®

24.06.2024

Besser geht nicht!

Es hat alles einfach toll funktioniert! Von Bestellung über Versand und Zustellung nur 5 Werktage. Die Aufbauanleitung sehr genau und verständlich, die fertige Trobolo sieht auch noch toll aus. Besser geht nicht! Super Leistung😍
26.06.2024
15.06.2024

Fijne toilet voor in onze vw california.

De benodigde zakjes zijn nogal prijzig net zoals de houtkrullen. Verder erg blij met mijn Trobolo. Ook om te ervaren dat de dames ook echt vooruit plassen, zodat de urine daadwerkelijk daar kom waar het bedoeld is.
17.06.2024
KR
Katrin R.
Oederan
27.05.2024
Das ist ein super Produkt, sehr hochwertig, super ordentlich verarbeitet, sauber und nachhaltig verpackt, spitzenmäßig durchdacht, nochmehr solche Firmen würden unsere Umwelt besser machen
29.05.2024
Hallo! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass unsere Trenntoilette Ihren Anforderungen entspricht.Wir wünschen dir weiterhin komfortables und nachhaltiges Trobolieren ;). Herzliche Grüße, dein Team von TROBOLO
21.03.2024
Wunderbar kompakte Trenntoilette. Wenn innen eine abwaschbare Beschichtung wäre, würde ich mich noch wohler fühlen (falls beim Entleeren mal was daneben geht)
Antwort von TROBOLO®
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit deinem TROBOLO zufrieden bist. Deine Anmerkung geben wir gerne an die Produktentwicklung weiter. Wir wünschen dir weiterhin komfortables und nachhaltiges Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, dein Team von TROBOLO
WH
Werner H.
Bad Leonfelden
06.06.2024
Einfach klasse!! Verbesserungsvorschlag: Es wäre super wenn man bei der SilvaBloem auch einen Geruchsverschluss wie bei der WandaGo einbauen könnte
06.06.2024
TH
Tina H.
Kelheim
23.03.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Das Produkt ist super. Wir nutzen es im Nugget und sind so Autark in diesem Bereich. Und das ohne Chemie.
Antwort von TROBOLO®
Hallo und vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung und das klasse Feedback. Es freut uns, dass du in allen Kategorien so zufrieden mit uns bist. Wir wünschen dir weiterhin komfortables und nachhaltiges Trobolieren ;). Herzliche Grüße, dein Team von TROBOLO
AR
Andrea R.
Rodewisch
08.04.2024
Schnelle Lieferung - schnell aufgebaut - total toll. Wir sind begeistert und können Trobolo - Trenntoiletten nur weiterempfehlen.
19.04.2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Meinung und Ihre wertvollen Kommentare. Wir werden diese auf jeden Fall an unsere Entwicklungsabteilung weiterleiten. Wir wünschen dir weiterhin komfortables und nachhaltiges Trobolieren ;). Herzliche Grüße, dein Team von TROBOLO
07.04.2024
Lieferung zu vollster Zufriedenheit. Getestet wird demnächst im Garten. Das Probe sitzen war schön mal angenehm.
19.04.2024
02.06.2024

Versand okay

Das Produkt wurde noch nicht getestet, aber Versand usw war alles okay. Hoffe, es kann bald eingebaut werden
04.06.2024
Hallo und vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir wollen uns stetig verbessern und es wäre toll, wenn du uns den Grund für deine 4-Sterne-Bewertung mitteilen könntest. Vielen Dank im Voraus. Dein TROBOLO Team
SK
Steffen K.
Wunstorf
09.06.2024
Sehr gutes Produkt. Hält was es verspricht. Da stecken viele Ideen und eine gute Umsetzung der selben drin.
11.06.2024
💚💚💚💚
..der einfache Aufbau und das Prinzip der Trennung ist genial, wir nutzen das als Gartenbesitzer und Camper. Das Düngen mit dem verdünnen des Urin, besser geht nicht. Wir haben inzwischen drei verschiedene Trobi‘s, das Häuschen TROBOLO KersaBœm ,TROBOLO TeraBlœm Plus und TROBOLO WandaGO für den Camper. Mehr muss man nicht sagen
13.05.2024
Die Lieferung war schnell und komplikationslos. Der Kundenservice sehr gut. Leider hat das bestellte Produkt nicht bei uns gepasst, was jedoch nicht an dem Produkt lag, sondern an unserer selbstgebauten Toilette. Auch das Retourieren ging Problemlos und das Geld wurde umgehend zurückerstattet. Alles Prima
16.05.2024
Vielen Dank für euren Kommentar. Schade, dass unser Produkt nicht passte. Sollte sich in Zukunft etwas ändern, würden wir uns sehr freuen, wieder von euch zu hören.

High quality of material.

Quality of material. I didn't know before ordering, that children and women might have difficulties, anatomically, to use the diverter. So having experienced difficulties, I now try to concentrate on how to sit on it: i.e. more on the front part for peeing, and more centered for pooping.
Antwort von TROBOLO®
Hello and thank you for your review! The ideal sitting position is upright and centred over the separation insert. In general, this ensures a perfect separation of faeces urine. However, for anatomical reasons, children and sometimes women in particular may not be able to achieve 100% separation. The TROBOLO system is designed in such a way that nothing can go wrong and it still works even if the urine separation is not 100 percent. If urine is not drained through the urine diverter, it simply ends up in the solids container, where it does not cause any disadvantages in small quantities when using enough litter. If you have any additional questions please do not hesitate to contact our Customer Support team via the contact form on our website or by phone (+49 511 51510816)!
Unser Trobolo wurde schneller geliefert als erwartet, somit konnten wir unseren Ausflug wie geplant starten. Leider war die Kundenkontakt etwas schleppend, die Ware war schon da als wird dann endlich die Info erhalten Haben, dass unsere Sendung verschickt wurde ;-) Sonst alles top!
Antwort von TROBOLO®
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hatten einige technische Probleme und obwohl das Paket versendet wurde, wurde die Bestätigungs-E-Mail vom System blockiert. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr! Wir wünschen dir weiterhin komfortables und nachhaltiges Trobolieren ;). Herzliche Grüße, Ihr Team von TROBOLO
Super Produkt. Wir können die Toilette nur weiterempfehlen. Das war genau die richtige für unseren Garten. Die Lieferung war super verpackt und kam schnell bei uns an. Der Aufbau war auch sehr einfach. Wir sind einfach nur begeistert und würde die Toilette immer wieder kaufen.
Antwort von TROBOLO®
Moin ,es ist einrollen System, einfache Handhabung fast 5Sterne wenn nur der ,Schlauch,Fernrohr dabei gewesen wäre, und im Deckel der Anschlüss vorbereitet wäre, so ist es mal wieder was zum basteln. Und das während Preislich noch drin,LG kay-Peter
Antwort von TROBOLO®
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre wertvollen Kommentare! Wir wünschen dir weiterhin komfortables und nachhaltiges Trobolieren ;). Herzliche Grüße, dein Team von TROBOLO
ME
19.06.2024

Schnelle Lieferung, tolle Qualiät

Wir brauchen die Trockentrenntoilette für eine Gartentoilette. Diese ist noch nicht ganz fertig und deshalb der Trobolo noch nicht im Einsatz. Insgesamt ist es ein hochwertig verarbeitetes Produkt. Wird sind sehr zufrieden.
21.06.2024
💚💚💚💚
Super hatte ein Teil vergessen zu bestellen. Würde problemlos und schnell der Bestellung hinzugefügt, freundlicher Schriftverkehr, unkompliziert. Schnelle Lieferung. Toilette noch nicht montiert und getestet.
28.01.2024
Meine Bestellung hatte Lieferherausforderung mit DHL. Trobolo war super erreichbar und hat sich schnell zurück gemeldet. Konnten mir dann sagen wo ich meine Lieferung abholen kann. Spitzenservice !!! 👍
Antwort von TROBOLO®
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Meinung! Der gesamte Lieferprozess liegt nicht in unserer Verantwortung, wir tun jedoch unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Kunden im Problemfall die Hilfe erhalten, die sie benötigen! Wir wünschen dir weiterhin komfortables und nachhaltiges Trobolieren ;). Herzliche Grüße, dein Team von TROBOLO
Michael K.
Oberhausen
09.06.2024

Tolles Produkt, sehr guter Service!

Sehr freundlicher, kompetenter und hilfsbereiter Kundenservice! Sehr gutes Produkt! Passgenau gearbeiteter Bausatz, der sich sehr einfach montieren ließ! Wir sind von unserer TeraBloem begeistert.
11.06.2024