TROBOLO- Logo - Bewertungen

TROBOLO

317 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.370 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.04.2024
TROBOLO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alle Teile passen prima zusammen und der Umbau von Chemie auf Trockentrenntoilette war in einem Tag erledigt. Den Holzsitz und den Anschluss für den separaten Urintank kann ich nur empfehlen. Ich reise gerne autark, stehe frei und bin nicht immer in der Nähe einer Entsorgungsstation. Zunächst war ich skeptisch wegen einer ventuellen "Geruchsbelästigung", aber das hat sich schnell erledigt. Ab und zu werfe ich auf das Hamsterstreu eine Hand feinen Rindenmulch - wenn man die Badezimmertür öffnet, duftet es wie im Wald :) Klare Kaufempfehlung!
RB
Ralf B.
Jülich

29.08.2023
Wir fahren einen Camper Van und suchten dafür eine Toilette. Vorher hatten wir ein Chemieklo was auch gut funktioniert hat, aber nach 2-4 Tagen voll war und dann war es schwierig es zu leeren. Somit dachten wir eine Trenntoilette ist eine gute Alternative. Positiv an der TROBOLO WandaGo lite ist: Sie funktioniert. Sie wurde pünktlich geliefert. Wenn sie geschlossen ist, riecht sie kaum. Deshalb no

Bewertungen für TROBOLO

EL
Evelyn L.
10.10.2023
16.10.2023
Hallo und vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass du in allen Kategorien so zufrieden mit uns bist. Wir wünschen dir weiterhin komfortables und nachhaltiges Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, dein Team von TROBOLO
GK
30.09.2023
05.10.2023
Hallo und besten Dank für deine Top-Bewertung. Es freut uns sehr, dass du in allen Kategorien sehr zufrieden mit deinem TROBOLO bist. Wir wünschen dir weiterhin komfortables und nachhaltiges Trobolieren ;). Herzliche Grüße, dein Team von TROBOLO
30.09.2023
29.09.2023
Meike B.
Walsrode
29.09.2023
28.09.2023
25.09.2023
05.10.2023
Hallo und besten Dank für deine Top-Bewertung. Es freut uns sehr, dass du in allen Kategorien sehr zufrieden mit deinem TROBOLO bist. Wir wünschen dir weiterhin komfortables und nachhaltiges Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, dein Team von TROBOLO
25.09.2023
18.09.2023
19.09.2023
Hallo und vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass du in allen Kategorien so zufrieden mit uns bist. Wir wünschen dir weiterhin komfortables und nachhaltiges Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, dein Team von TROBOLO
17.09.2023
RF
Ralf F.
Neukloster
19.09.2023
Hallo und herzlichen Dank für deine Spitzen-Bewertung und dein Feedback. Es freut uns sehr, dass du in allen Kategorien sehr zufrieden mit uns bist. Wir wünschen dir weiterhin komfortables und nachhaltiges Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, dein Team von TROBOLO
13.09.2023
19.09.2023
Hallo und herzlichen Dank für deine Spitzen-Bewertung und dein Feedback. Es freut uns sehr, dass du zufrieden mit uns bist. Wir wünschen dir weiterhin komfortables und nachhaltiges Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, dein Team von TROBOLO
11.09.2023
Hagen F.
Fellbach
30.08.2023
14.09.2023
Hallo und vielen Dank für deine erstklassige Bewertung. Es freut uns, dass du zufrieden mit uns und deinem TROBOLO bist. Wir wünschen dir weiterhin komfortables und nachhaltiges trobolieren ;o). Herzliche Grüße, dein Team von TROBOLO
25.08.2023
14.09.2023
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du in allen Kategorien sehr zufrieden mit uns und deinem TROBOLO bist. Wir wünschen dir weiterhin komfortables und nachhaltiges trobolieren ;o). Herzliche Grüße, dein Team von TROBOLO
23.08.2023
24.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Top-Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserer Abwicklung und unserem Service so zufrieden bist. Herzliche Grüße, dein Team von TROBOLO
17.08.2023
18.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit deinen Wunschprodukten von TROBOLO zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin komfortables und nachhaltiges Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, dein Team von TROBOLO
16.08.2023
17.08.2023
Hallo und lieben Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass du in allen Kategorien zufrieden mit uns bist. Wir wünschen dir weiterhin komfortables und nachhaltiges Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, dein Team von TROBOLO