TROBOLO®- Logo - Bewertungen

TROBOLO®

489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.716 Bewertungen insgesamt

04.06.2024
Eigentlich sind wir hoch zufrieden, alles klappt grundsätzlich toll. Wenn wir die Toilette allerdings in der Praxis benutzen, sprich im Vorzelt oder auf der Wiese, läuft der Urin nur sehr zögerlich durch den speziellen Geruchsverschluss und es spritzt und plätschert und man muss zwischendurch stoppen, bis wieder etwas abgelaufen ist. Reinigen und Rückspülen bringt auch nichts. Ein zweiter negativer Punkt ist, dass entgegen vieler Schilderungen das Ganze tatsächlich natürlich schon riecht - auch im geschlossenen Zustand und wenn sauber getrennt und abgewischt wurde. Kann es vielleicht sein, dass bei unserem Modell der Safe Shell -Deckel nicht richtig funktioniert?

04.08.2024
1. Bei der Schablone den Ausschnitt so klein wie möglich bemessen zugunsten der Stabilität der Trägerplatte des Kunden. 2. Die Homepagegestaltung empfinde ich als chaotisch und schwierig zu überblicken. Lassen Sie Entbehrliches weg zu Gunsten einer einfacheren Verständlichkeit der Verbindung zwischen dem WC-Urinrohranschluss und dem Auffangbehälter. Das Verhältnis des SafeShell-Systems (wo ist das Originalteil zu finden?; wieso nur Erstazteil?) zu dem Ausschwappstopp habe ich absolut nicht verstanden. Da könnte man mal ein Video herstellen, wo die Teile gut erkennbar sind und wie sie möglicherweise zusammengehören. 3. Der Trenneinsatz ist in seinen Perimeterabmessungen derart knapp gehalten, dass ein Zusammenwirken mit dem barrierefreien WC-Sitz GEBERIT "Renova Comfort" KG572830000 (40 cm breit!) nur unter erheblichen Zugeständnissen und Basteltricks erlaubt. Es gibt nun mal Menschen, die aufgrund ihrer Körperabmessungen mit einem 30 cm breiten WC überhaupt nicht klarkommen und einen breitere Oberschenkelauflage benötigen (Druckschmerz vermeiden). "Der Mensch ist das Maß aller Dinge" (Leonardo da Vinci).
RP
Ralf P.
Erkner

Bewertungen für TROBOLO®

Wirklich gut!

Perfekte Größe, einfache Handhabung, absolut kein Geruch und günstiger Preis.
15.03.2024
Hallo und vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung und das klasse Feedback. Es freut uns, dass du in allen Kategorien so zufrieden mit uns bist. Wir wünschen dir weiterhin komfortables und nachhaltiges Trobolieren ;). Herzliche Grüße, dein Team von TROBOLO
09.12.2023
Es ordentlich verarbeitet und von guter Qualität. Läßt sich fut verstauen
💚💚💚💚
Die Lieferung erfolgte pünktlich. Die Ausführung war qualitativ sehr gut.
05.06.2024
Alles gut verpackt angekommen inkl. Anleitung zum Bau und Schablone
06.06.2024
23.05.2024
Transparente Abwicklung und schnelle Lieferung. Wertiges Produkt!
EB
Ernst B.
Eisenberg
29.05.2024
Schön klein fürn Camper, aber auch bequem beim besten Geschäft.
HK
Heinrich K.
Hattingen
Kann gar nicht besser laufen, schnell, freundlich und korrekt.
Antwort von TROBOLO®
Hallo und vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung und das klasse Feedback. Es freut uns, dass du in allen Kategorien so zufrieden mit uns bist. Wir wünschen dir weiterhin komfortables und nachhaltiges Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, dein Team von TROBOLO
MF
M. F.
Dresdne
20.05.2024
Super einfache Bestellung und Top Lieferung. Tolles Produkt.
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre Meinung und wertvolle Kommentare. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Komfort und viele tolle Ausflüge mit unserer Toilette. Herzliche Grüße, Ihr TROBOLO Team
PW
Peter W.
Barßel
Gute Verarbeitung, sehr stabil und funktioniert einwandfrei!
14.05.2024
Schneller Verdand. Sofortige Mail-Rückmeldung bei Anfrage.
15.05.2024

Erstbestellung…prompte Lieferung und ein tolles Produkt😃
04.02.2024
Gute Beratung. , schnelle Abwicklung, gutes Produkt

Rundherum sehr gut

Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Schönes Aussehen.
ES
Erna S.
St. Aegyd am Neuwalde
12.11.2023
Schnelle Lieferung, super Qualität, alles Okay.
HL
Horst L.
Fargau-Pratjau
15.03.2024
Alles super gelaufen, tolle Ware, gerne wieder.
01.04.2024
Bestens, bestellt, bekommen, alles top. Danke.
19.04.2024
14.06.2024
Hochwertige Ware, schnelle Lieferung - Danke!
17.06.2024
BS
Bernd S.
Waldbrunn
26.06.2024
klar mitteilen erst zahlung dann lieferung
26.06.2024
18.01.2024
Schnelle Lieferung. Qualität ist super..
19.01.2024