TROBOLO- Logo - Bewertungen

TROBOLO

381 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.485 Bewertungen insgesamt

04.06.2024
Eigentlich sind wir hoch zufrieden, alles klappt grundsätzlich toll. Wenn wir die Toilette allerdings in der Praxis benutzen, sprich im Vorzelt oder auf der Wiese, läuft der Urin nur sehr zögerlich durch den speziellen Geruchsverschluss und es spritzt und plätschert und man muss zwischendurch stoppen, bis wieder etwas abgelaufen ist. Reinigen und Rückspülen bringt auch nichts. Ein zweiter negativer Punkt ist, dass entgegen vieler Schilderungen das Ganze tatsächlich natürlich schon riecht - auch im geschlossenen Zustand und wenn sauber getrennt und abgewischt wurde. Kann es vielleicht sein, dass bei unserem Modell der Safe Shell -Deckel nicht richtig funktioniert?

29.08.2023
Wir fahren einen Camper Van und suchten dafür eine Toilette. Vorher hatten wir ein Chemieklo was auch gut funktioniert hat, aber nach 2-4 Tagen voll war und dann war es schwierig es zu leeren. Somit dachten wir eine Trenntoilette ist eine gute Alternative. Positiv an der TROBOLO WandaGo lite ist: Sie funktioniert. Sie wurde pünktlich geliefert. Wenn sie geschlossen ist, riecht sie kaum. Deshalb no

Bewertungen für TROBOLO

RB
Roger B.
Bouwel, Belgien
14.10.2023
16.10.2023
Hallo und vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass du in allen Kategorien so zufrieden mit uns bist. Wir wünschen dir weiterhin komfortables und nachhaltiges Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, dein Team von TROBOLO
13.10.2023
EL
Evelyn L.
München
10.10.2023
GK
30.09.2023
05.10.2023
Hallo und besten Dank für deine Top-Bewertung. Es freut uns sehr, dass du in allen Kategorien sehr zufrieden mit deinem TROBOLO bist. Wir wünschen dir weiterhin komfortables und nachhaltiges Trobolieren ;). Herzliche Grüße, dein Team von TROBOLO
30.09.2023
29.09.2023
28.09.2023
25.09.2023
05.10.2023
Hallo und besten Dank für deine Top-Bewertung. Es freut uns sehr, dass du in allen Kategorien sehr zufrieden mit deinem TROBOLO bist. Wir wünschen dir weiterhin komfortables und nachhaltiges Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, dein Team von TROBOLO
25.09.2023
18.09.2023
19.09.2023
Hallo und vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass du in allen Kategorien so zufrieden mit uns bist. Wir wünschen dir weiterhin komfortables und nachhaltiges Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, dein Team von TROBOLO
17.09.2023
RF
Ralf F.
Neukloster
19.09.2023
Hallo und herzlichen Dank für deine Spitzen-Bewertung und dein Feedback. Es freut uns sehr, dass du in allen Kategorien sehr zufrieden mit uns bist. Wir wünschen dir weiterhin komfortables und nachhaltiges Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, dein Team von TROBOLO
13.09.2023
19.09.2023
Hallo und herzlichen Dank für deine Spitzen-Bewertung und dein Feedback. Es freut uns sehr, dass du zufrieden mit uns bist. Wir wünschen dir weiterhin komfortables und nachhaltiges Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, dein Team von TROBOLO
11.09.2023
Hagen F.
Fellbach
30.08.2023
14.09.2023
Hallo und vielen Dank für deine erstklassige Bewertung. Es freut uns, dass du zufrieden mit uns und deinem TROBOLO bist. Wir wünschen dir weiterhin komfortables und nachhaltiges trobolieren ;o). Herzliche Grüße, dein Team von TROBOLO
25.08.2023
14.09.2023
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du in allen Kategorien sehr zufrieden mit uns und deinem TROBOLO bist. Wir wünschen dir weiterhin komfortables und nachhaltiges trobolieren ;o). Herzliche Grüße, dein Team von TROBOLO
23.08.2023
24.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Top-Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserer Abwicklung und unserem Service so zufrieden bist. Herzliche Grüße, dein Team von TROBOLO