TROBOLO- Logo - Bewertungen

TROBOLO

381 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.485 Bewertungen insgesamt

04.06.2024
Eigentlich sind wir hoch zufrieden, alles klappt grundsätzlich toll. Wenn wir die Toilette allerdings in der Praxis benutzen, sprich im Vorzelt oder auf der Wiese, läuft der Urin nur sehr zögerlich durch den speziellen Geruchsverschluss und es spritzt und plätschert und man muss zwischendurch stoppen, bis wieder etwas abgelaufen ist. Reinigen und Rückspülen bringt auch nichts. Ein zweiter negativer Punkt ist, dass entgegen vieler Schilderungen das Ganze tatsächlich natürlich schon riecht - auch im geschlossenen Zustand und wenn sauber getrennt und abgewischt wurde. Kann es vielleicht sein, dass bei unserem Modell der Safe Shell -Deckel nicht richtig funktioniert?

29.08.2023
Wir fahren einen Camper Van und suchten dafür eine Toilette. Vorher hatten wir ein Chemieklo was auch gut funktioniert hat, aber nach 2-4 Tagen voll war und dann war es schwierig es zu leeren. Somit dachten wir eine Trenntoilette ist eine gute Alternative. Positiv an der TROBOLO WandaGo lite ist: Sie funktioniert. Sie wurde pünktlich geliefert. Wenn sie geschlossen ist, riecht sie kaum. Deshalb no

Bewertungen für TROBOLO

18.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit deinen Wunschprodukten von TROBOLO zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin komfortables und nachhaltiges Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, dein Team von TROBOLO
17.08.2023
Hallo und lieben Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass du in allen Kategorien zufrieden mit uns bist. Wir wünschen dir weiterhin komfortables und nachhaltiges Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, dein Team von TROBOLO
16.08.2023
Hallo und lieben Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass du in allen Kategorien sehr zufrieden mit uns bist. Wir wünschen dir weiterhin komfortables und nachhaltiges Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, dein Team von TROBOLO
TW
Thomas W.
Merlischachen
09.08.2023
14.08.2023
Hallo und vielen Dank für deine erstklassige Bewertung. Es freut uns, dass du in allen Kategorien sehr zufrieden mit uns und unserer Abwicklung bist. Wir wünschen dir weiterhin komfortables und nachhaltiges Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, dein Team von TROBOLO
MS
09.08.2023
08.08.2023
07.08.2023
14.08.2023
Hallo und vielen Dank für die Bewertung. Leider können wir deiner Bewertung keine Begründung entnehmen. Wir wollen uns stetig verbessern und es wäre toll, wenn du uns den Grund für deine 4-Sterne-Bewertung mitteilen könntest. Vielen Dank im Voraus, dein TROBOLO Team
04.08.2023
21.07.2023
19.07.2023
18.07.2023
17.08.2023
Hallo und lieben Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass du sehr zufrieden mit uns bist. Wir wünschen dir weiterhin komfortables und nachhaltiges Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, dein Team von TROBOLO
17.07.2023
13.07.2023
20.07.2023
Hallo und vielen Dank für deine Top-Bewertung. Es freut uns, dass du in allen Kategorien zufrieden mit uns bist. Wir wünschen dir komfortables und nachhaltiges Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, dein Team von TROBOLO
29.08.2023

Funktioniert, aber nicht durchdacht und dafür teuer

15.08.2023
Das rote Geruchs- und Tropfschutzventil funktioniert sporadisch nicht wie es soll, der Urin läuft nicht ab, erst nach kurzem ruckeln, fängt es an zu blubbern und läuft dann ab.
16.08.2023
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du Probleme bei der Nutzung unserer Produkte hast. Unser Support steht dir hier ganz sicher mit einer Lösung zur Verfügung. Du erreichst die Kolleg:innen von Mo. - Sa. zwischen 10 - 18 Uhr. Herzliche Grüße, dein Team von TROBOLO