TROBOLO- Logo - Bewertungen

TROBOLO

388 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.520 Bewertungen insgesamt

04.06.2024
Eigentlich sind wir hoch zufrieden, alles klappt grundsätzlich toll. Wenn wir die Toilette allerdings in der Praxis benutzen, sprich im Vorzelt oder auf der Wiese, läuft der Urin nur sehr zögerlich durch den speziellen Geruchsverschluss und es spritzt und plätschert und man muss zwischendurch stoppen, bis wieder etwas abgelaufen ist. Reinigen und Rückspülen bringt auch nichts. Ein zweiter negativer Punkt ist, dass entgegen vieler Schilderungen das Ganze tatsächlich natürlich schon riecht - auch im geschlossenen Zustand und wenn sauber getrennt und abgewischt wurde. Kann es vielleicht sein, dass bei unserem Modell der Safe Shell -Deckel nicht richtig funktioniert?

29.08.2023
Wir fahren einen Camper Van und suchten dafür eine Toilette. Vorher hatten wir ein Chemieklo was auch gut funktioniert hat, aber nach 2-4 Tagen voll war und dann war es schwierig es zu leeren. Somit dachten wir eine Trenntoilette ist eine gute Alternative. Positiv an der TROBOLO WandaGo lite ist: Sie funktioniert. Sie wurde pünktlich geliefert. Wenn sie geschlossen ist, riecht sie kaum. Deshalb no

Bewertungen für TROBOLO

WH
Werner H.
Bad Leonfelden
06.06.2024
Einfach klasse!! Verbesserungsvorschlag: Es wäre super wenn man bei der SilvaBloem auch einen Geruchsverschluss wie bei der WandaGo einbauen könnte
02.06.2024

Versand okay

Das Produkt wurde noch nicht getestet, aber Versand usw war alles okay. Hoffe, es kann bald eingebaut werden
04.06.2024
Hallo und vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir wollen uns stetig verbessern und es wäre toll, wenn du uns den Grund für deine 4-Sterne-Bewertung mitteilen könntest. Vielen Dank im Voraus. Dein TROBOLO Team
SK
Steffen K.
Wunstorf
09.06.2024
Sehr gutes Produkt. Hält was es verspricht. Da stecken viele Ideen und eine gute Umsetzung der selben drin.
ME
19.06.2024

Schnelle Lieferung, tolle Qualiät

Wir brauchen die Trockentrenntoilette für eine Gartentoilette. Diese ist noch nicht ganz fertig und deshalb der Trobolo noch nicht im Einsatz. Insgesamt ist es ein hochwertig verarbeitetes Produkt. Wird sind sehr zufrieden.
Michael K.
Oberhausen
09.06.2024

Tolles Produkt, sehr guter Service!

Sehr freundlicher, kompetenter und hilfsbereiter Kundenservice! Sehr gutes Produkt! Passgenau gearbeiteter Bausatz, der sich sehr einfach montieren ließ! Wir sind von unserer TeraBloem begeistert.
03.06.2024
Lieferung war schnell und zuverlässig, der Selbstbau hat reibungslos geklappt- und die Trenntoilette funktioniert wie versprochen prima.
22.06.2024

Gutes Produkt

Gute Verpackung, schneller Versand sehr gute Produktqualität - jedoch etwas überteuert.
26.06.2024
WL
Wolfgang L.
Braunschweig
18.06.2024
Das ging alles problemlos und schnell. Habe die Kiste aber noch nicht ausgepackt.
20.06.2024

Super Trenntoilette

Sie ist dicht, geruchsarm und hält was sie verspricht. Wir sind sehr zufrieden
05.06.2024
Alles gut verpackt angekommen inkl. Anleitung zum Bau und Schablone
EB
Ernst B.
Eisenberg
29.05.2024
Schön klein fürn Camper, aber auch bequem beim besten Geschäft.
29.05.2024
01.06.2024

Erstbestellung…prompte Lieferung und…

Erstbestellung…prompte Lieferung und ein tolles Produkt😃
14.06.2024
Hochwertige Ware, schnelle Lieferung - Danke!
17.06.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung
16.06.2024
Korrekte Lieferung und Qualität!
17.06.2024
MA
Marco A.
07.06.2024
Alles hat tadellos funktioniert
07.06.2024

Schnelle Lieferung

Schnelle Liegerung. Gute Ware.
12.06.2024
Alles hat bestens geklappt