TROBOLO- Logo - Bewertungen

TROBOLO

363 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.437 Bewertungen insgesamt

04.06.2024
Eigentlich sind wir hoch zufrieden, alles klappt grundsätzlich toll. Wenn wir die Toilette allerdings in der Praxis benutzen, sprich im Vorzelt oder auf der Wiese, läuft der Urin nur sehr zögerlich durch den speziellen Geruchsverschluss und es spritzt und plätschert und man muss zwischendurch stoppen, bis wieder etwas abgelaufen ist. Reinigen und Rückspülen bringt auch nichts. Ein zweiter negativer Punkt ist, dass entgegen vieler Schilderungen das Ganze tatsächlich natürlich schon riecht - auch im geschlossenen Zustand und wenn sauber getrennt und abgewischt wurde. Kann es vielleicht sein, dass bei unserem Modell der Safe Shell -Deckel nicht richtig funktioniert?

29.08.2023
Wir fahren einen Camper Van und suchten dafür eine Toilette. Vorher hatten wir ein Chemieklo was auch gut funktioniert hat, aber nach 2-4 Tagen voll war und dann war es schwierig es zu leeren. Somit dachten wir eine Trenntoilette ist eine gute Alternative. Positiv an der TROBOLO WandaGo lite ist: Sie funktioniert. Sie wurde pünktlich geliefert. Wenn sie geschlossen ist, riecht sie kaum. Deshalb no

Bewertungen für TROBOLO

25.05.2024
27.05.2024
25.05.2024
27.05.2024
23.05.2024
29.05.2024
Hallo und vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir wollen uns stetig verbessern und es wäre toll, wenn du uns den Grund für deine 4-Sterne-Bewertung mitteilen könntest. Vielen Dank im Voraus. Dein TROBOLO Team
30.05.2024
Es ist bislang immernoch kein Paket angekommen und auch keineNachricht über den Verbleib.
07.06.2024
06.05.2024

Rückgabe/Umtausch

Nach einem Missverständnis mit dem Kundendienst von Trobolo konnten wir den bestellten Bausatz zurück schicken und haben nun die trobolo terago neu bestellt!
29.05.2024
13.05.2024
Die Lieferung war schnell und komplikationslos. Der Kundenservice sehr gut. Leider hat das bestellte Produkt nicht bei uns gepasst, was jedoch nicht an dem Produkt lag, sondern an unserer selbstgebauten Toilette. Auch das Retourieren ging Problemlos und das Geld wurde umgehend zurückerstattet. Alles Prima
16.05.2024
Vielen Dank für euren Kommentar. Schade, dass unser Produkt nicht passte. Sollte sich in Zukunft etwas ändern, würden wir uns sehr freuen, wieder von euch zu hören.
MF
M. F.
Dresdne
20.05.2024
Super einfache Bestellung und Top Lieferung. Tolles Produkt.
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre Meinung und wertvolle Kommentare. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Komfort und viele tolle Ausflüge mit unserer Toilette. Herzliche Grüße, Ihr TROBOLO Team
14.05.2024
Schneller Verdand. Sofortige Mail-Rückmeldung bei Anfrage.
15.05.2024
Sehr schnelle Lieferung. Top Qualität
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre Meinung und wertvolle Kommentare. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Komfort und viele tolle Ausflüge mit unserer Toilette. Herzliche Grüße, Ihr TROBOLO-Team
Schnell und unkompliziert
15.05.2024