TROBOLO- Logo - Bewertungen

TROBOLO

299 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.337 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.04.2024
TROBOLO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alle Teile passen prima zusammen und der Umbau von Chemie auf Trockentrenntoilette war in einem Tag erledigt. Den Holzsitz und den Anschluss für den separaten Urintank kann ich nur empfehlen. Ich reise gerne autark, stehe frei und bin nicht immer in der Nähe einer Entsorgungsstation. Zunächst war ich skeptisch wegen einer ventuellen "Geruchsbelästigung", aber das hat sich schnell erledigt. Ab und zu werfe ich auf das Hamsterstreu eine Hand feinen Rindenmulch - wenn man die Badezimmertür öffnet, duftet es wie im Wald :) Klare Kaufempfehlung!
RB
Ralf B.
Jülich

29.08.2023
Wir fahren einen Camper Van und suchten dafür eine Toilette. Vorher hatten wir ein Chemieklo was auch gut funktioniert hat, aber nach 2-4 Tagen voll war und dann war es schwierig es zu leeren. Somit dachten wir eine Trenntoilette ist eine gute Alternative. Positiv an der TROBOLO WandaGo lite ist: Sie funktioniert. Sie wurde pünktlich geliefert. Wenn sie geschlossen ist, riecht sie kaum. Deshalb no

Bewertungen für TROBOLO

01.07.2023
Wir haben die Trenntoilette für unseren Garten gekauft. Erst ohne Abluft bestellt. Das gefiel uns nicht. Dann haben wir nachgerüstet und sind super zufrieden. Wir haben schon vielen Toiletten und Systeme ausprobiert und waren nie zufrieden. Die Verarbeitung ist super. Der Aufbau Kinderleicht. Die Entsorgung einfach. Verbesserungsvorschlag wäre die Lasur an allen Teilen und nicht nur an der Toilettenbrille. Ansonsten alles perfekt.
06.07.2023
Hallo und vielen Dank für deine Top-Bewertung und dein Feedback, das wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet haben. Es freut uns, dass du in allen Kategorien zufrieden mit uns bist. Wir wünschen dir komfortables und nachhaltiges Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, dein Team von TROBOLO
20.09.2023

Wiederholungstäter :)

Ich besitze bereits eine TeraBloem, mit der ich hoch zufrieden bin. Das System Trenntoilette überzeugt. Seit längerem suche ich daher eine kleine für den Bus, die Eurobox kam da gerade recht. Gutes Preis/Leistungsverhältnis, schaut gut aus. Den neuen Verschluss für den Kanister finde ich cool, den gab es damals, als ich die TeraBloem kaufte, noch nicht. Wenn der sich im Einsatz bewährt, rüste ich vermutlich dort nach.
21.09.2023
Hallo und vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit deiner TROBOLO TeraBlœm zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin komfortables und nachhaltiges trobolieren, vllt. auch mit er BilaBox ;o). Herzliche Grüße, dein Team von TROBOLO
05.09.2023
Die Toilette ist toll. Gute Verarbeitung. Schönes Konzept. Leider ist es für Frauen nicht ganz so einfach, nicht in den Feststoffbehälter zu pinkeln. Vielleicht bedarf es da noch kleinen Anpassungen. Außerdem war es nicht möglich direkt nach meiner Bestellung noch etwas hinzuzufügen. Ich musste trotzdem doppelt Versandkosten zahlen. Das fand ich sehr schade. Allerdings war der Kundenservice sehr freundlich.
13.09.2023
Hi, vielen Dank für deine Bewertung. Unsere Trenntoiletten sind sowohl für Männer als auch für Frauen gleichermaßen geeignet. Man muss ein wenig die optimale Sitzposition finden und dann sollte auch nichts in den falschen Behälter gehen. Wenn das doch einmal der Fall sein sollte, ist das nicht weiter schlimm und du nimmst einfach ein bisschen mehr Einstreu. Es wundert mich, dass wir deine Bestellung nicht stornieren und neu erstellen konnten, wenn sie gerade erst erfolgt war. Wir prüfen das intern und kontaktieren dich dazu noch einmal. Beste Grüße, dein TROBOLO Team
RS
Regina S.
Hildesheim
31.07.2023
Der Versand war etwas holperig, war nicht zum vereinbarten Termin geliefert worden. Das Produkt ist einfach zu montieren, dennoch sollte die Reihenfolge der Montage (Deckel und Kunststoffeinsatz) getauscht werden. Die Montag des Deckels ist einfacher wenn der Einsatz noch nicht montiert ist und ein Hinweis das die Hölzer als erstes geölt werden sollten.
14.08.2023
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback, das wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet haben. Es freut uns, dass du zufrieden mit uns bist. Wir wünschen dir komfortables und nachhaltiges Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, dein Team von TROBOLO
23.09.2023
Wir haben eine Wanda Go gekauft. Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen. Wir nutzen die Toilette nicht direkt als Trenntoilette sondern in unserem Zeltanhänger für das „Geschäft“. Wir sind mehr als begeistert. Entsorgung, Reinigung geht kinderleicht. Kein Geruch vom Urin. Wir können dieses Toilette für unseren Einsatzzweck nur empfehlen!!!
25.09.2023
Hallo und vielen Dank für eure Super-Bewertung. Es freut uns sehr, dass ihr mit eurem TROBOLO WandaGo so zufrieden seid. Wir wünschen euch weiterhin komfortables und nachhaltiges Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, euer Team von TROBOLO
SK
Steffen K.
Wunstorf
24.07.2023
Nach langer Recherche habe ich mich für Wanda Go entschieden.Ausschlsggebend war zum einen das Preis- Leistungsverhältnis und die Möglichkeit das Produkt in der Höhe zu verstellen.Fuer Menschen mit körperlichen Einschränkungen ist das sehr hilfreich.Dirse Komposttoilette ist leicht und gleichzeitig sehr stabil. Das sind mir 5 Sterne wert.
14.08.2023
Hallo und vielen Dank für deine erstklassige Bewertung und dein schönes Feedback. Es freut uns, dass du sehr zufrieden mit uns und unserer Abwicklung bist. Wir wünschen dir weiterhin komfortables und nachhaltiges Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, dein Team von TROBOLO
28.08.2023
Leider sind wir noch nicht soweit. Haben Sie ausgepackt und angeschaut, sieht alles sehr gut aus. Bedienung und Handhabung auch alles klar, einfach und übersichtlich. Haben Sie noch nicht benutzt da unser Mobil noch nicht fertig ist. Sind aber der Meinung das Sie das tut was wir von Ihr erwarten.
19.09.2023
Hallo und vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit deinem TROBOLO zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin komfortables und nachhaltiges Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, dein Team von TROBOLO
11.10.2023

Die Beste Trentoillette

Wir sind begeistert von der TTT. Wir haben diese kurz vor unsere Reise mit dem MB Marco Polo nach Süd Frankreich gekauft. Die Lieferung der TTT wurde super schnell zur Verfügung gestellt. Sehr Robust. Für Kinder, Frauen als auch für einen Mann der 1,83 groß ist hat alles einwandfrei geklappt.
16.10.2023
Hallo und vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung und das klasse Feedback. Es freut uns, dass du in allen Kategorien so zufrieden mit uns bist. Wir wünschen dir weiterhin komfortables und nachhaltiges Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, dein Team von TROBOLO

High quality of material.

Quality of material. I didn't know before ordering, that children and women might have difficulties, anatomically, to use the diverter. So having experienced difficulties, I now try to concentrate on how to sit on it: i.e. more on the front part for peeing, and more centered for pooping.
Antwort von TROBOLO
Hello and thank you for your review! The ideal sitting position is upright and centred over the separation insert. In general, this ensures a perfect separation of faeces urine. However, for anatomical reasons, children and sometimes women in particular may not be able to achieve 100% separation. The TROBOLO system is designed in such a way that nothing can go wrong and it still works even if the urine separation is not 100 percent. If urine is not drained through the urine diverter, it simply ends up in the solids container, where it does not cause any disadvantages in small quantities when using enough litter. If you have any additional questions please do not hesitate to contact our Customer Support team via the contact form on our website or by phone (+49 511 51510816)!
13.10.2023
Kundenservice ist 1A, freundlich und kompetent, falls bei Anrufen nicht gleich abgehoben wird, erhält man in Kürze einen Rückruf. Ersatzteile werden promp geliefert. Produkt an sich ist sehr gut durchdacht. Einzig die Inlays für den Feststoffbehälter würde ich mir in schwarz wünschen.
16.10.2023
Super Produkt. Wir können die Toilette nur weiterempfehlen. Das war genau die richtige für unseren Garten. Die Lieferung war super verpackt und kam schnell bei uns an. Der Aufbau war auch sehr einfach. Wir sind einfach nur begeistert und würde die Toilette immer wieder kaufen.
Antwort von TROBOLO
Hallo und vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung und das klasse Feedback. Es freut uns, dass du in allen Kategorien so zufrieden mit uns bist. Wir wünschen dir weiterhin komfortables und nachhaltiges Trobolieren ;). Herzliche Grüße, dein Team von TROBOLO
14.08.2023
Insgesamt ein tolles Gerät! Trenntoiletten sollten viel, viel öfter und möglichst überall genutzt werden. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Trichter vorn gern etwas länger steiler nach unten gehen könnte, das würde (wahrscheinlich) den Rückspritzeffekt mindern.
16.08.2023
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit uns sehr zufrieden bist. Deine Anmerkungen leiten wir gerne an unsere Produktionsabteilung weiter und wünschen dir weiterhin komfortables und nachhaltiges Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, dein Team von TROBOLO
31.08.2023

Keine Probleme mit Lieferung. Technisch TOP

Keine Probleme mit Lieferung. Super netter Telefonkontakt. Wanda Go ist super, habe diese zu 2 Personen für 1 Woche zuhause getestet. Kommt jetzt auf mein 6m Boot. Viel viel besser als mit Chemieklo. Deckel hält auch Gerüche fern. Was man richt ist das Streu.
19.09.2023
Hallo und vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit deinem TROBOLO WandaGo zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin komfortables und nachhaltiges Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, dein Team von TROBOLO

Durchdacht, gute Quaität, vollständig, schöne Form

Durchdacht, vollständig, gut zu benutzen, optisch ansprechend, Haben es im Krankenzimmer. Als Streumittel benutzen wir Kokosfasern - kein Geruch. Großer Urintank. Wir haben noch eine Rückenstütze angebaut, damit man sich richtig anlehnen kann.
17.06.2023
Super Produkt !!! Besser machen: Die Abdeckung vom Festen sollte man ohne Abnehmen der Brille Entfernen können! Bei Erstlieferung bitte eine kleine Ladung Streu mitliefern, damit man sie direkt in Betrieb nehmen kann!
FK
Florian K.
Ergolding
15.07.2023
Die Firma Trobolo hat alles richtig gemacht. Wenn UPS zuverlässig gewesen wäre, wäre ich auch nicht vom Kauffvertrag zurückgetreten. Auch hier war die Abwicklung mehr als vorbildlich seitens Trobolo. Danke hierfür.
20.07.2023
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es freut uns, dass du zufrieden mit uns bist. Herzliche Grüße, dein Team von TROBOLO
12.07.2023

Schnelle Antwort per Telefon nach Sonderfrage zu einer Rücksendung

Schnelle Lieferung. Bei einer Rückfrage per Mail wegen einer anderen Rücksendung, erfolgte der Rückruf samstags bereits nach einer halben Stunde. Alles konnte auf dem kurzen Dienstweg geklärt werden! Perfekt
13.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles in deinem Sinne gelaufen ist. Wir wünschen dir weiterhin komfortables und nachhaltiges Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, dein Team von TROBOLO
08.06.2023
Super tolle nachhaltige Trenntoilette, uneingeschränkt zu empfehlen. Das Design ist fantastisch! Die Lieferung kam turboschnell in 2 Paketen. Der Aufbau war in 20 Minuten erledigt. Ich bin sehr begeistert!
06.07.2023
Hallo und vielen Dank für deine erstklassige Bewertung und dein schönes Feedback. Es freut uns, dass du in allen Kategorien sehr zufrieden mit uns und unserer Abwicklung bist. Wir wünschen dir weiterhin komfortables und nachhaltiges Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, dein Team von TROBOLO
23.08.2023

Sehr gutes Produkt.

Das Produkt war sehr gut verpackt und liess sich auch leicht montieren. Die Verarbeitung der Materialien ist sehr gut. Alles in allem ein zwar etwas teures Produkt, aber sein Geld wert. Empfehlenswert!
24.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit deinem Wunsch-TROBOLO und unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin komfortables und nachhaltiges Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, dein Team von TROBOLO
11.06.2023

Guter Kundenservice und guter Artikel

Schnelle Antwort auf meine Frage, ruckzuck zurückgerufen. Die Trenntoilette funktioniert super. Sehr klein und handlich. Wir haben einen umgebauten Vito und das Teil hat sogar intern Bett Platz.