TROBOLO- Logo - Bewertungen

TROBOLO

366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.441 Bewertungen insgesamt

04.06.2024
Eigentlich sind wir hoch zufrieden, alles klappt grundsätzlich toll. Wenn wir die Toilette allerdings in der Praxis benutzen, sprich im Vorzelt oder auf der Wiese, läuft der Urin nur sehr zögerlich durch den speziellen Geruchsverschluss und es spritzt und plätschert und man muss zwischendurch stoppen, bis wieder etwas abgelaufen ist. Reinigen und Rückspülen bringt auch nichts. Ein zweiter negativer Punkt ist, dass entgegen vieler Schilderungen das Ganze tatsächlich natürlich schon riecht - auch im geschlossenen Zustand und wenn sauber getrennt und abgewischt wurde. Kann es vielleicht sein, dass bei unserem Modell der Safe Shell -Deckel nicht richtig funktioniert?

29.08.2023
Wir fahren einen Camper Van und suchten dafür eine Toilette. Vorher hatten wir ein Chemieklo was auch gut funktioniert hat, aber nach 2-4 Tagen voll war und dann war es schwierig es zu leeren. Somit dachten wir eine Trenntoilette ist eine gute Alternative. Positiv an der TROBOLO WandaGo lite ist: Sie funktioniert. Sie wurde pünktlich geliefert. Wenn sie geschlossen ist, riecht sie kaum. Deshalb no

Bewertungen für TROBOLO

MS
Marco S.
Pforzheim
Antwort von TROBOLO
Hallo und vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir wollen uns stetig verbessern und es wäre toll, wenn du uns den Grund für deine 4-Sterne-Bewertung mitteilen könntest. Vielen Dank im Voraus. Dein TROBOLO Team
08.06.2024
07.06.2024