TROBOLO- Logo - Bewertungen

TROBOLO

299 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.337 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.04.2024
TROBOLO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alle Teile passen prima zusammen und der Umbau von Chemie auf Trockentrenntoilette war in einem Tag erledigt. Den Holzsitz und den Anschluss für den separaten Urintank kann ich nur empfehlen. Ich reise gerne autark, stehe frei und bin nicht immer in der Nähe einer Entsorgungsstation. Zunächst war ich skeptisch wegen einer ventuellen "Geruchsbelästigung", aber das hat sich schnell erledigt. Ab und zu werfe ich auf das Hamsterstreu eine Hand feinen Rindenmulch - wenn man die Badezimmertür öffnet, duftet es wie im Wald :) Klare Kaufempfehlung!
RB
Ralf B.
Jülich

29.08.2023
Wir fahren einen Camper Van und suchten dafür eine Toilette. Vorher hatten wir ein Chemieklo was auch gut funktioniert hat, aber nach 2-4 Tagen voll war und dann war es schwierig es zu leeren. Somit dachten wir eine Trenntoilette ist eine gute Alternative. Positiv an der TROBOLO WandaGo lite ist: Sie funktioniert. Sie wurde pünktlich geliefert. Wenn sie geschlossen ist, riecht sie kaum. Deshalb no

Bewertungen für TROBOLO

Leider wird jetzt alles über Polen abgewickelt und darum war die Lieferzeit recht lang. Es dauerte fast 1 1/2 Wochen bis die Ware dar war.
Antwort von TROBOLO
Hi und vielen Dank für deine Review. In der Tat versenden wir aus Polen und das bereits seit vielen Jahren. Im Normalfall erreichen unsere Pakete Deutschland innerhalb weniger Werktage. In deinem Fall kam es nach interner Prüfung zu einer Verzögerung bei der Abholung des Transportdienstleisters, die wir sehr bedauern und auf die wir leider keinen direkten Einfluss nehmen konnten. Wir hoffen, dass du dennoch viel Freude an deinem TROBOLO hast und werden dir als Wiedergutmachung ein kleines Care-Paket zukommen. Viele Grüße aus Hannover
Andrea S.
Bokholt-Hanredder
Tolles Produkt. Kam im zugesicherten Lieferzeitraum an, ordentlich verpackt. Gibt nix zu meckern!
Antwort von TROBOLO
Hallo und vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung und das klasse Feedback. Es freut uns, dass du in allen Kategorien so zufrieden mit uns bist. Wir wünschen dir weiterhin komfortables und nachhaltiges Trobolieren ;). Herzliche Grüße, dein Team von TROBOLO
PW
Peter W.
Barßel
Gute Verarbeitung, sehr stabil und funktioniert einwandfrei!
04.02.2024
Gute Beratung. , schnelle Abwicklung, gutes Produkt

Rundherum sehr gut

Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Schönes Aussehen.
18.01.2024
Schnelle Lieferung. Qualität ist super..
19.01.2024
Guter Service, schnelle Lieferung
SA
Stefan A.
04.02.2024
Antwort von TROBOLO
Hallo und vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir wollen uns stetig verbessern und es wäre toll, wenn du uns den Grund für deine 4-Sterne-Bewertung mitteilen könntest. Vielen Dank im Voraus. Dein TROBOLO Team
AH
Andreas H.
Bielefeld
20.01.2024
PK
Passe K.
Nienburg Weser
18.05.2023
Ich habe die Trenntoilette WandaGo bei Camping Berger erstanden und nutze sie nun seit 2 Wochen im Campingurlaub. Sie macht alles was sie soll und auch meine Frau kommt nach einiger Eingewöhnung bestens mit ihr klar. Ein kleiner Nachteil zu den teuren TT ist der kleine Flüssigkeitsbehälter, man muss schon einmal täglich den Behälter leeren. Das weitaus größere Manko ist, daß es keine Möglichkeit gibt den Füllstand des Behälters zu sehen, ohne den Toilettensitz abzunehmen. Da würde ich mir wünschen wenn Trobolo vorne an der WandaGo ein Sichtfenster einklebt, damit der Benutzer vor dem Toilettengang abschätzen kann ob der Füllstand des Flüssigkeitsbehälters noch ok ist oder nicht. Ansonsten kann es nämlich passieren, daß wie es bei mir der Fall war, plötzlich der Behälter voll ist und die Pipi steht bis zum Rand. Ansonsten ein hervorragendes Produkt, daß jeden Euro wert ist.
06.07.2023
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit deinem TROBOLO WandaGO zufrieden bist. Deine Anmerkungen leiten wir gerne an unsere Produktionsabteilung weiter und wünschen dir weiterhin komfortables und nachhaltiges Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, dein Team von TROBOLO
MW
Martin W.
Mesekenhagen
25.08.2023

Gute Idee, nur teilweise gute Qualität.

Hallo, - Die Lieferung nach Bestellung kam super schnell, war sehr gut verpackt. 5 Sterne - Die Trenntoilette ist qualitativ, optisch und haptisch super. Sie ist stabil und Nutzerfreundlich. Das Highlight ist für unseren Camper die Möglichkeit mit der Höhenverstellung. Somit können wir sie besser transportieren. 5 Sterne - Das Zubehör: Das finde ich vom Preis- /Leistungsgefüge echt schlecht. Pumpflasche, Gummihandschuhe, Wischlappen etc. sind definitiv alles Dinge aus der Massengrabbelbox vom hiesigen Supermarkt. Qualitativ extrem kurz haltbar/ viel zu teuer. Und Umweltverträglichkeit??? Bitte denkt darüber nach, ob ihr diese Produkte weiter führen wollt. Ich werde das Zeug nicht mehr bestellen. 3 Sterne max. Dies ist definitiv nur meine eigene Meinung/ mein Empfinden zu den von mir erworbenen Produkten.
19.09.2023
Hallo und herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Der Punkt mit dem Zubehör wurde an unsere Produktionsabteilung weitergeleitet. Es freut uns, dass du zufrieden mit deinem TROBOLO WandaGo bist. Herzliche Grüße, dein Team von TROBOLO
09.06.2023
Het is inderdaad waar wat de geur betreft, het was een test om de geur te testen. Dit is echt verwaarloosbaar tot haast niets. Het zit comfort is ook goed en stevig. Voor het ledigen, het is natuurlijk geen water wc maar een pamper van een kind vervangen is soms erger. 1,5 week in gebruik en heb zo reeds een massa water bespaart🙃 Mit dem Geruch stimmt es tatsächlich, es war ein Test, um den Geruch zu testen. Das ist wirklich vernachlässigbar bis fast nichts. Auch der Sitzkomfort ist gut und fest. Vor dem Entleeren handelt es sich natürlich nicht um eine Wassertoilette, aber das Ersetzen einer Kinderwindel ist manchmal schlimmer. 1,5 Wochen im Einsatz und schon viel Wasser gespart 🙃
UL
Ute L.
Premnitz
06.06.2023

Guter Service

Wir haben eine Komposttoilette von Trobolo. In diesem Zusammenhang habe ich Zubehör nachgekauft. Der Bestellvorgang lief perfekt ab. Der Zahlvorgang ging schief, der Fehler lag aber nicht bei Trobolo. Durch den technischen Fehler, war der Bestellvorgang storniert worden. So entstand kein Nachteil für beide Parteien. Ein neuer Bestellvorgang brachte mir nun die Ware. Die entspricht der Artikelbeschreibung und ist von guter Qualität. Genau wie die Trobolo-Komposttoilette. Da bleibe ich doch bei diesem Anbieter.
06.07.2023
Hallo und vielen Dank für deine erstklassige Bewertung und dein schönes Feedback. Es freut uns, dass du in allen Kategorien sehr zufrieden mit uns und unserer Abwicklung bist. Wir wünschen dir weiterhin komfortables und nachhaltiges Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, dein Team von TROBOLO
21.07.2023
Das Wanda lite soll auf einem Segelboot installiert werden, wo jeder cm zählt und wo auch der Auslaufschutz sehr sinnvoll ist. Die Toilette ist noch nicht installiert und ausprobiert. Sehr netter und hilfreicher Kontakt mit dem Vertrieb, der mir genaue Maße angeben konnte und mir bei Nichtpassen die Möglichkeit zur Rückgabe angeboten hat (natürlich nur bei Nichtbenutzung ). Lediglich die Lieferzeit von 3 bis 5 Werktagen wurde nicht eingehalten und hat bei mir den 5.ten Stern gekostet.
14.08.2023
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit deinem TROBOLO WandaGo Lite zufrieden bist. Deine Anmerkungen leiten wir gerne an die entsprechende Abteilung weiter und wünschen dir nach wie vor ein komfortables und nachhaltiges Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, dein Team von TROBOLO
SB
Silvia B.
Bisperode

Ich war auf der Suche nach einer Alternative

Ich war auf der Suche nach einer alternativenTrenntoilette. Mit einer Rückenversteifung ist eine höhere Sitzposition mir wichtig, damit ich mich auch wieder erheben kann. Klar, ist es möglich mit einem selbst gebauten Gestell oder sich einen Hocker (war mir nicht sicher genug) darunter zu stellen, aber so habe ich für mich die perfekte Toilette gefunden 😊 Schnelle Lieferung und hochwertige Materialien überzeugen mich.Das Leichtgewicht kann ich voll empfehlen.