TROBOLO- Logo - Bewertungen

TROBOLO

388 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.520 Bewertungen insgesamt

04.06.2024
Eigentlich sind wir hoch zufrieden, alles klappt grundsätzlich toll. Wenn wir die Toilette allerdings in der Praxis benutzen, sprich im Vorzelt oder auf der Wiese, läuft der Urin nur sehr zögerlich durch den speziellen Geruchsverschluss und es spritzt und plätschert und man muss zwischendurch stoppen, bis wieder etwas abgelaufen ist. Reinigen und Rückspülen bringt auch nichts. Ein zweiter negativer Punkt ist, dass entgegen vieler Schilderungen das Ganze tatsächlich natürlich schon riecht - auch im geschlossenen Zustand und wenn sauber getrennt und abgewischt wurde. Kann es vielleicht sein, dass bei unserem Modell der Safe Shell -Deckel nicht richtig funktioniert?

29.08.2023
Wir fahren einen Camper Van und suchten dafür eine Toilette. Vorher hatten wir ein Chemieklo was auch gut funktioniert hat, aber nach 2-4 Tagen voll war und dann war es schwierig es zu leeren. Somit dachten wir eine Trenntoilette ist eine gute Alternative. Positiv an der TROBOLO WandaGo lite ist: Sie funktioniert. Sie wurde pünktlich geliefert. Wenn sie geschlossen ist, riecht sie kaum. Deshalb no

Bewertungen für TROBOLO

IS
Ingrid S.
Bottrop
02.07.2024
Hallo und vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir wollen uns stetig verbessern und es wäre toll, wenn du uns den Grund für deine 4-Sterne-Bewertung mitteilen könntest. Vielen Dank im Voraus. Dein TROBOLO Team
30.06.2024
30.06.2024
28.06.2024

Mangelhafte Qualität und schlechter Kundenservice

Die Qualität ist mehr als mangelhaft. Eine sehr schlechte Verarbeitung. Die Rückgabe war sehr zeitaufwändig. Telefonisch ist der Kundenservice nicht erreichbar, die Reaktionszeiten auf Mails sind sehr großzügig bemessen. Die Rücksendekosten werden nicht übernommen, ein Hinweis bei der Bestellung lag nicht vor. Erst auf wiederholte Nachfrage und Bereitstellung der Sendungsnummer wurde mir der Wareneingang bestätigt. Nach wiederholter Aufforderung mit Fristsetzung wurde der Rechnungsbetrag zurück überwiesen. Ein Geschäftsgebaren das sehr viel Luft nach oben hat!! Nie wieder!

Generell gute Idee, Aufsatz sitzt aber nicht richtig

Generell gute Idee. Allerdings sitzt der Aufsatz mit der Dichtung nach ein paar mal benutzen nicht mehr richtig auf dem Pipi-Eimer mit dem Verschluss, so dass es wenn man Pech hat nicht richtig abläuft und nach hinten überläuft. Funktioniert nur, wenn man hinterher mit Druck nachhilft, falls es dann je nach Menge nicht schon zu spät ist. Ist auch egal, wer es dann benutzt. Erwachsener oder Kind…
Antwort von TROBOLO
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du Probleme bei der Nutzung unserer Produkte hast. Tatsächlich klingt es so, als befinde sich die rote Silikonmembran nicht an Ort und Stelle. Unser Support hatte dich hierzu auch schon versucht zu erreichen. Du erreichst die Kolleg:innen von Mo. - Sa. zwischen 10 - 18 Uhr. Herzliche Grüße, dein Team von TROBOLO

Kauf okay, Rückgabe ist Problematisch

Kauf und zusenden funktionierte ohne Probleme. Kompliziert wird es bei einer Rückgabe. Nach unzähligen Emails ist nach 4 Wochen der Kaufpreis immer noch nicht erstattet. Guter Service sieht anders aus.
Antwort von TROBOLO
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr offenes Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Sie Probleme mit der Rückgabe und der Erstattung des Kaufpreises hatten. Dies entspricht nicht unseren Standards und wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass wir unseren Rückgabeprozess effizienter gestalten werden, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Sie in Zukunft von unserem verbesserten Service zu überzeugen.
09.07.2024
10.07.2024
Danke für deine Meinung. Dürfen wir fragen, warum Sie uns 3 von 5 Sternen gegeben haben? Wir würden uns freuen, mehr von Ihrem Feedback zu hören! TROBOLO Team
04.06.2024
15.06.2024
Wunderbar einfach und unkompliziert. Schnell eingepackt, keine miesen Gerüche und umweltfreundlich. Das Trobolo ist jetzt auf jeder Tour im Kofferaum. Nie wieder ohne.
17.06.2024
KS
K S.
Groß Offenseth-Aspern
19.06.2024

TROBOLO ... BOXIO ... BOKLO ... usw.

Aufgrund der unterschiedlichen Ansprüche der ausscheidenden Individuen, bietet der Markt derzeit diverse Entsorgungsstationen auf Trennbasis. Meinem Anspruch, auch im Hinblick auf das sog. Preis-/ Leistungsverhältnis, aber auch in der Nutzung und Handhabung und dem Vergleich zu anderen Anbietern, entspricht die TROBOLO BilaBox. Sie ist derzeit die preiswerteste Variante auf dem Markt, trotz gleicher, oder zum Teil sogar besserer Daten (z.B.Fassungsvermögen). Mein Nutzungsbereich: Reisen, Camping, Outdoor
21.06.2024
24.06.2024

Besser geht nicht!

Es hat alles einfach toll funktioniert! Von Bestellung über Versand und Zustellung nur 5 Werktage. Die Aufbauanleitung sehr genau und verständlich, die fertige Trobolo sieht auch noch toll aus. Besser geht nicht! Super Leistung😍
26.06.2024
15.06.2024

Fijne toilet voor in onze vw california.

De benodigde zakjes zijn nogal prijzig net zoals de houtkrullen. Verder erg blij met mijn Trobolo. Ook om te ervaren dat de dames ook echt vooruit plassen, zodat de urine daadwerkelijk daar kom waar het bedoeld is.
17.06.2024
KR
Katrin R.
Oederan
27.05.2024
Das ist ein super Produkt, sehr hochwertig, super ordentlich verarbeitet, sauber und nachhaltig verpackt, spitzenmäßig durchdacht, nochmehr solche Firmen würden unsere Umwelt besser machen
29.05.2024
Hallo! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass unsere Trenntoilette Ihren Anforderungen entspricht.Wir wünschen dir weiterhin komfortables und nachhaltiges Trobolieren ;). Herzliche Grüße, dein Team von TROBOLO