Adamell.de

Gut

Zertifiziert seit: 02.05.2023
Adamell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Das war meine erste Bestellung bei adamell, ich war zu vor etwas unsicher da ich den Shop gar nicht kannte und auch negative Kommentare gelesen hatte. Dies kann ich glücklicherweise nicht bestätigen. Am Sonntag habe ich das individuelle Acrylbild bestellt und am Montag wurde es schon produziert und versendet, so das ich es am Mittwoch erhalten habe. Toll ist auch das Vorschaubild in der der individuelle Text und Bild welches man hochlädt, schon gezeigt wird. Das Geschenk kam super an und hat auch eine zufriedenstellend Qualtität. Welches ich an meine Kunden weitergeben kann als Audiogästebuch. (Speedselfie.fotobox)

25.05.2023
Ich dachte es wäre eine schöne Idee zum Vatertag, ein bedrucktes Glas mit Halter. Es steht oben im Text nur „Glas“. Ich dachte nun das der Druck tatsächlich auch richtigen Glas ist und nicht auf Plexiglas! Gut, mein Fehler, hätte ich vielleicht genauer lesen müssen. Dennoch bin ich sehr enttäuscht. Beim Versand stand es soll am 17.05. kommen. War ja nun auch ein Geschenk zum Vatertag am 18.05.! Kam leider nicht, sondern erst am 23.05. Die Qualität fand ich auch schlecht. Der Schriftzug „Papa“ ist total verschmiert, zudem ist es so doof gedruckt, dass der halbe Buchstabe weg ist und auch ein Teil der unteren Bilder, wenn man es auf den extra dazu gekauften Holzrahmen steckt. Die Premiumverpackung für 4,99€ bestand nur aus schwarzem dünnen Papier und einer roten Schleife.. Der Kundenservice ist okay, aufgrund der verzögerten Lieferung soll ich noch 20% Rabatt auf den Preis bekommen. Da bin ich gespannt. Alles in allem würde ich hier nicht nochmal bestellen, da ich die Qualität wirklich schlecht finde. Ich kann die ganzen guten Bewertungen auf der Seite leider nicht nachvollziehen.
NB
Nicole B.
Hannover

Bewertungen für Adamell.de

19.04.2023

Tolle Geschenke von guter Qualität

Ich habe zwei Produkte aus diesem Shop bestellt, einen Rosen-Teddybär mit Personalisierung und eine leuchtende Rose im Glas. Mein Paket wurde pünktlich geliefert und die Geschenke sind von guter Qualität. Ich war nicht enttäuscht. Sehr zu empfehlen!!!
01.06.2023
Hallo, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können, um Ihnen bei der Gestaltung einzigartiger Geschenke zu helfen!
20.08.2023

Alles Bestens

Schnelle Lieferung und alles hat bestens geklappt. Ich war etwas spät dran und habe die express Lieferung gewählt, diese war in 5 Tagen da. Hat genau gepasst und wir konnten das tolle Geschenk rechtzeitig übergeben. Jederzeit wieder, Dankeschön.
21.08.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass diese Situation entstanden ist. Dies ist eine gelegentliche Situation. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Fotos, die das Problem zeigen. Wir werden eine Lösung für die Situation finden. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität.
04.05.2023
Der Teddybär sieht auch in der transparenten Schachtel schön aus. Ich bestellte es für den Valentinstag und habe es nicht bereut. Das Geschenk kam auch mit einem coolen Anhänger in einer eleganten Box. Für den Preis ist es das wirklich wert!
20.04.2023

Ein empfehlenswertes Geschäft

Dies ist das zweite Mal, dass ich bestellt habe und ich bin sehr zufrieden. Dieses Mal kaufte ich einen Teddybär mit einem Rosendruck. Alles ist poliert und von höchster Qualität. Ich werde wahrscheinlich wieder mehr als einmal bestellen.
19.04.2023

Zufriedener Kunde

Ich habe einen rosafarbenen Teddybär als Geschenk zum Valentinstag bestellt und bin sehr zufrieden. Der Teddybär kam schnell und das Produkt selbst ist von hoher Qualität. Eine schöne Idee für ein ungewöhnliches Geschenk für eine Frau
17.04.2023

Äußerst empfehlenswert! Super Geschenk

Ich bin wirklich zufrieden mit dem, was ich bestellt habe. Die Rose Teddybär mit personalisierten Glas wurde aus hochwertigen Materialien hergestellt. Die Lieferung war schnell und er kam pünktlich an. Ich empfehle ihn sehr!
MM
04.05.2023
Die Verarbeitung ist noch viel schöner als auf den Verkaufsbildern! Sehr hochwertig. Es ging auch rasend schnell und die Lieferung ebenso! Alles bestens verpackt und ich kann diesen Shop nur jedem absolut weiter empfehlen.
04.05.2023
Sobald ich das Paket erhalten habe, habe ich den Inhalt überprüft. Der Teddybär war wunderschön, nicht eine einzige Rose war beim Transport abgefallen. Die Geschenkbox vervollständigte die Wirkung. Sehr zu empfehlen!!!
21.06.2023
Wirklich qualitative Verarbeitung und schöner als erwartet bin sehr begeistert und werde jetzt öfter Geschenke hier einkaufen. Kann leider kein Bild hinzufügen da ich es nach Begutachtung gleich weiter geschickt habe.
22.06.2023
05.05.2023
Lieferung vor dem Zeitplan, Druckqualität, sehr gut. Leuchtende Farben. Ich bin voll und ganz zufrieden. Der Preis ist auch attraktiv. Ich werde auf jeden Fall wieder ein ähnliches Glas bestellen!
20.04.2023
Ich habe 4 Produkte aus verschiedenen Kategorien bestellt und war sehr überrascht über eine so schnelle Lieferung und gute Qualität der Produkte! Ich kann diesen Laden auf jeden Fall empfehlen!
01.09.2023
Produkt fabelhaft. Sehr schnelle Lieferung. Ich bin verzaubert von der super schönen Seite. Ich liebe Adamell einfach. Wenn mein Neffe heiratet finde ich bestimmt ein passendes Geschenkchen.
04.09.2023
25.04.2023
Der Teddybär selbst ist sehr niedlich und alle Rosen halten sich gut. Der Druck ist von ebenso hoher Qualität. Ein elegantes Geschenk für eine Vielzahl von Anlässen, nicht nur zum Valentinstag
28.04.2023
Der rosafarbene Teddybär wurde in sehr guter Qualität hergestellt. Er hat eine schöne, kräftige Farbe. Die Geschenkverpackung sieht auch schön aus mit dem Teddybär. Sehr zu empfehlen!
16.04.2023

Schöne Geschenkidee und gute Verarbeitung

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Der Druck auf dem Glas ist toll geworden. Das Foto wurde in hoher Qualität gedruckt. Ein sehr erfolgreicher Kauf. Ich empfehle weiter!
26.10.2023

Begeistert

Der Artikel ist noch schöner als erwartet und es kam super schnell an. Bin wirklich begeistert. Ich habe es als Geschenk bestellt und hätte es am liebsten selber behalten.
29.10.2023
24.04.2023
Der Teddybär sieht noch besser aus als auf den Bildern. Ich bin sehr zufrieden. Cool, dass es bei der Bestellung kostenlose Geschenke gibt. Ich empfehle es weiter!!!
06.05.2023
Gute Verarbeitung und sehr schön anzusehen. Es gibt nichts, was man anhängen muss. Ich kann es nur empfehlen, auf einer Skala von 1 bis 10 gebe ich eine 10!
26.10.2023

Perfekter Service

Es hat sowohl bei der Auswahl, Konfiguration und dem eigentlichen Bestellen alles einwandfrei funktioniert. Das Geschenk ist gut angekommen. Vielen Dank!
29.10.2023
26.04.2023
Ich habe in diesem Geschäft einen Rosen-Teddybär und eine ewige Rose gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit diesen beiden Produkten. Schöne Geschenke!