Adamell.de- Logo - Bewertungen

Adamell.de

215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten753 Bewertungen insgesamt

23.07.2023
Das war meine erste Bestellung bei adamell, ich war zu vor etwas unsicher da ich den Shop gar nicht kannte und auch negative Kommentare gelesen hatte. Dies kann ich glücklicherweise nicht bestätigen. Am Sonntag habe ich das individuelle Acrylbild bestellt und am Montag wurde es schon produziert und versendet, so das ich es am Mittwoch erhalten habe. Toll ist auch das Vorschaubild in der der individuelle Text und Bild welches man hochlädt, schon gezeigt wird. Das Geschenk kam super an und hat auch eine zufriedenstellend Qualtität. Welches ich an meine Kunden weitergeben kann als Audiogästebuch. (Speedselfie.fotobox)

17.02.2024
Ich habe einen Rosenbär bestellt und wollte ihn danach direkt stornieren, worauf ich dem Unternehmen eine Mail geschrieben habe. Diese antworteten aber erst nach dem versenden des Pakets und meinten, dass die Bestellung „leider“ schon unterwegs sei. Danach habe ich Adamell mehrmals darum gebeten, mir ein Rücksende-Etikett zukommen zu lassen. Das aber haben sie natürlich ignoriert. Deshalb habe ich die Annahme des Paktes verweigert und bis heute noch keine Rückerstattung erhalten. Finger Weg von diesen Abzockern!!!

Bewertungen für Adamell.de

14.05.2024
Sehr tolle Fotos & gute Verarbeitung von dem Produkt.
16.05.2024
Hallo, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können, um Ihnen bei der Gestaltung einzigartiger Geschenke zu helfen!
10.05.2024
Schneller Versand und sehr gute Produktqualität.
13.05.2024
Sehr tolle Verarbeitung nichts zu beanstanden
AH
07.05.2024
29.04.2024
07.05.2024
16.04.2024
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Produkt! Mein Freund hat sich sehr über die Überraschung zu unserem Jahrestag gefreut. Die Qualität ist besser als erwartet und die Bestellung kam sofort und gut, sicher verpackt an. Es ist noch schöner als ich es mir vorgestellt habe. Bin echt begeistert von dem tollen Service und dem ausgezeichneten Produkt. Absolute Weiterempfehlung! Ein toller Weg, seine Liebsten mit einer kreativen Idee auf einer persönlichen Ebene zu beschenken. ❤️
17.04.2024
28.03.2024

Mega schönes Geschenk

Habe für meinen Onkel das Geschenk "70. Geburtstag - Druck auf Glas, personalisiertes Geschenk " bestellt. Der Text wurde nach meinem Wunsch in der Muttersprache übersetzt.Ein Riesenlob für die Mitarbeiter der Firma Adamell, Sie haben es zu 100% umgesetzt!!... bin überglücklich, dass es so super geklappt hat. Das Geschenk war innerhalb von 3 Tagen da.
02.04.2024
10.04.2024
Super Qualität, Super schnelle Lieferung ! Keinerlei Probleme gehabt!. Kann ich nur weiter Empfehlen. Meine Frau ist überglücklich gewesen. Danke nochmals! :)
15.04.2024
16.04.2024
Es sieht sehr schön würde sie weiter empfehlen
17.04.2024
22.03.2024
Noch bisschen schneller.
02.04.2024
23.07.2023

Spotify Arcylbild so wie im Vorschaubaukasten

24.07.2023
22.12.2023
Nach anfänglichen Kommunikations Schwierigkeiten lief dann alles Wunderbar. Man selber sollte bei den Bildern auf eine sehr gute Qualität achten! 7 Tage nach Bestellung war die Ware da. Lieber rechtzeitig bestellen, nicht wie ich auf den letzen Drücker.
02.01.2024
05.08.2023
Erst war ich skeptisch, dann… das Ergebnis ist super! Die Möglichkeit eine andere Schriftart zu nehmen wäre noch wünschenswert
10.08.2023
15.08.2023

Kann es aufjedenfall weiterempfehlen

Ich hab die Bewertungen hier gelesen, die ja sehr verschieden sind & dachte mir, ich riskiere es einfach mal.. & bin froh das ich es gemacht habe.. Ich kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Die Lieferung war sehr schnell und die Qualität ist auch sehr gut. Es war ein Geburtstagsgeschenk & es kam sehr gut an 🥰.. Kann es aufjedenfall mit bestem Gewissen weiterempfehlen 🤗
16.08.2023
08.12.2023
Hallo allerseits, Das Produkt sieht wirklich super aus! Verarbeitung sieht sehr professionell aus leider eine kleine Anmerkung, die kannten Waren etwas scharf vom schneiden der Plexiglasplatte. Kleiner Tipp vielleicht die kannten etwas hobeln oder abrunden. Sonst gibt es überhaupt keinen Grund für Beschwerden.
22.12.2023
Hallo, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Der Komfort des Kunden hat für uns oberste Priorität, deshalb bemühen wir uns, unseren Service zu verbessern. Jede Meinung ist eine wertvolle Orientierungshilfe.
24.12.2023

Ich würde wieder bestellen

Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe und die Rezessionen gelesen habe, hatte ich keine große Hoffnung auf das Paket. Allerdings wurde ich sehr positiv überrascht. Die Ware kam pünktlich mit der versprochenen Lieferzeit und der Artikel sieht sehr schön aus. Ich würde wieder dort bestellen
02.01.2024