heenemann-druck.de

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.101 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.05.2014
heenemann-druck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.12.2023
Ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich für den sehr kundenfreundlichen Umgang der Mitarbeiter der Firma Heegemann Druckerei bedanken. Gerade in dieser doch angespannten und herausfordernden Vorweihnachtszeit konnte meine Bestellung noch rechtzeitig bearbeitet werden. Dafür mein herzliches Dankeschön. Da ich Neukunde bin, werde ich in Zukunft sicherlich noch weitere Bestellung vornehmen, denn die Qualität und der Service haben mich überzeugt. Ich wünsche den Mitarbeitern eine besinnliche Vorweihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr. Mit freundlichem Gruß Dirk de Buhr

12.09.2023
Die Druckqualität ist sehr gut, allerdings wurden die Pakete falsch beschriftet bzw. die Adresse war unvollständig. Der erste Lieferversuch ist daher gescheitert und die Pakete wurden nach Berlin zurückgeschickt. Erst beim zweiten Anlauf klappte die Zustellung.

Bewertungen für heenemann-druck.de

30.10.2023
die abwicklung der bestellung war sehr einfach und unkompliziert, ich denke es wäre super wenn man nach dem upload irgendwann eine bestätigung per mail bekäme in etwas im wortlaut von "super, deine daten wurden gecheckt und gehen jetzt in die produktion! du kannst dich zurücklehnen und dich schon mal auf deine tollen druckergebnisse freuen "...
EH
Sorry, es tut mir so leid ... Sie können nichts besser machen. Die Farben sind identisch, der Druck perfekt, Ihre Nachrichten über den Verlauf meines Auftrages persönlich gestaltet und man weiß, wen man ansprechen kann, wenn man Nachfragen hat. Der Preis ist, wenn man die Menge steigert, nicht zu toppen. Danke :)
05.08.2023
Druckqualität und Geschwindigkeit ist sehr gut! Außerdem erreicht man, was sehr wichtig ist, unproblematisch einen „echten“ Menschen mit Beratungskompetenz am Telefon, was ja selten geworden ist! Ich werde bei dieser Druckerei bleiben, wenn sich dort nichts ändert!
Der Druck ist perfekt, allerdings würde ich gerne meine Kalender Prpjekte auch speichern, die ich über ihre Seite erstellt habe. Das ist bei anderen Anbietern auch häufig möglich. Können Sie mir da ggf. eine Info zu geben. Viele Grüße von Jens Grünebaum

Super Qualität und Service!

Die A3 Kalender sind großartig geworden! Die Papierqualität ist toll und ich finde es sehr gut, dass am Ende alle gesetzten Fotos noch einmal kontrolliert werden 'müssen'! Vielen Dank, bei Heenemann Druck bestelle ich auch das nächste Mal wieder gerne!
30.12.2023
Hervorragender Service und freundliche Beratung! Ein fehlerhaftes Druckformat wurde bemerkt und ich wurde informiert. Ohne zu Zögern wurde der Auftrag angepasst und sogar deutlich vor der angegebenen Lieferzeit verschickt. Hat mich sehr gefreut!
07.06.2023

Alles so, wie es sein sollte.

Die Karten waren einwandfrei gedruckt, alles gut! Prima wäre noch, wenn die Öffnungszeiten für die Abholung direkt bei Heenemann irgendwo auf der Homepage vermerkt wären, am besten so, dass man nicht lange suchen muss. Viele Grüße D. F.
02.12.2023
Nachträglich Korrektur war problemlos möglich. Bestellung via PDF gibt Sicherheit. Schnell und kostengünstig. Die Bildschärfe konnte verbessert werden, vielleicht durch Einfordern einer Mindest-Auflösung....
17.11.2023

Kalender 50x 70 cm

Top Preis-Leistungs-Verhältnis und eine perfekte Abwicklung. Das Layout-Programm sollte eine freiere Positionierung der Bilder zulassen. Die Erweiterung der Angebotspalette um Fotobücher wäre ein Traum!
24.08.2023
Sehr gutes Produkt zu einem guten Preis. Leider funktionierte eine online-Anwendung zum Kalender-Konfigurieren nicht, nach Nachfrage erhielt ich leider keinen Lösungsvorschlag.
18.07.2023

Bücherlust

Sehr hilfreich und unkompliziert. Vollprofis in jedem Bereich. Verbindet die alte unnd die digitale Papierwelt vorbildlich. Echte Menschen schaffen zusammen echte Dinge.

Kann man nur weiter empfehlen!

Verhältnismäßig schnell, sehr freundlicher Kundenkontakt, perfekte Druckqualität trotzdem sehr günstig im Preis, guter Online-Auftritt. Kann ich nur weiterempfehlen.
21.11.2023
Hohe Qualität bei schneller Lieferung. Einzig die Software für die Betitelung von Kalenderseiten ist verbesserungswürdig. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist Spitze!

Kalendarium noch verbesserungsfähig

Es wäre schön, wenn beim Kalendarium auch die Feiertage rot markiert wären. Z.B. Weihnachten oder der 1. Mai. Ansonsten alles gut. Schnelle Lieferung
SV
16.10.2023

Transport

Ich bin immer etwas verunsichert, weil die Pakete beschädigt hier ankommen und die Wahrscheinlichkeit, dass der Inhalt Schaden genommen hat, hoch ist.
21.11.2023
Kalender in Größe A4 sehen sehr professionell aus und sind noch einmal einzeln in Folie verpackt - Preis - / Leistungsverhältnis - hervorragend 👍🏻
10.07.2023
Die Qualität des Drucks auf dem Metapaper ist wie immer hervorragend, die Weiterverarbeitung ebenfalls sehr präzise, vielen Dank!
Mein Kalender in A2 war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das Preis Leistungsverhältnis ist wirklich gut. Gerne wieder*****.
02.10.2023
Ich bin äußerst zufrieden und mit der ausgesprochen guten Kundenbetreuung und der sehr schnellen Bearbeitung der Aufträge.
Jeder Auftrag wird zuverlässig und in hervorragender Qualität bearbeitet. Auch der Kontakt zum Kundenservice ist top!