heenemann-druck.de

153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.095 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.05.2014
heenemann-druck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.12.2023
Ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich für den sehr kundenfreundlichen Umgang der Mitarbeiter der Firma Heegemann Druckerei bedanken. Gerade in dieser doch angespannten und herausfordernden Vorweihnachtszeit konnte meine Bestellung noch rechtzeitig bearbeitet werden. Dafür mein herzliches Dankeschön. Da ich Neukunde bin, werde ich in Zukunft sicherlich noch weitere Bestellung vornehmen, denn die Qualität und der Service haben mich überzeugt. Ich wünsche den Mitarbeitern eine besinnliche Vorweihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr. Mit freundlichem Gruß Dirk de Buhr

12.09.2023
Die Druckqualität ist sehr gut, allerdings wurden die Pakete falsch beschriftet bzw. die Adresse war unvollständig. Der erste Lieferversuch ist daher gescheitert und die Pakete wurden nach Berlin zurückgeschickt. Erst beim zweiten Anlauf klappte die Zustellung.

Bewertungen für heenemann-druck.de

07.04.2024
Unkompliziert und die angegebenen Lieferzeiten wurden eingehalten. Druckqualität war wie gewünscht.
Schnelle, kompetente und unterstützende Abwicklung.
06.04.2024
sehr freundlich und gute qualität!
10.04.2024
30.03.2024
09.03.2024
Schnelle Bearbeitung. Toller Service, der mich auf einen Fehler in den Druckdaten hingewiesen hat und mich davor bewahrt hat, dass die Postkarten abgeschnitten werden. Danke nochmal!
tolle Qualität, bester Kundenservice, geringe Lieferzeiten.
Tolles Druckergebnis, pünktlich und völlig reibungslos.
03.03.2024
sehr gute qualität- sehr schnell, sehr gute Beratung!
09.03.2024

1A Fotoshop für kleine Seriendrucke

Tolle Qualität, tolle Preise, super Support.
Gute Qualität, schnelle und unkompliziert!
18.03.2024
18.03.2024
16.03.2024
SV

Druckqualität

Von der Druckqualität war ich sehr enttäuscht. Die Bilder haben sehr schlechtes kontrast und der PPP ist kommisch...
15.02.2024

Schönes Druckergebnis im individuellen Format

Meine Klappkarten konnte ich im individuellen Format drucken lassen. Das Preis-Leistungsverhältnis fand ich sehr gut. Eine Frage zum Auftrag per Mail wurde umgehend beantwortet. Druck und Lieferung klappten im geplanten Zeitrahmen. Und mit den Karten war ich sehr zufrieden!
JK
Sehr gute Druckqualität, pünktliche Lieferung und bei einer telefonischen Frage hatte ich direkt eine Person an der Druckmaschine am Apparat, was die Antwort um so fachkundiger gemacht hat. Preise sind auch absolut in Ordnung.