heenemann-druck.de
Erfahrungen:

1.856 Bewertungen insgesamt   415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die Kunden heben die hohe Qualität von Druck, Papier und Verarbeitung der Produkte hervor. Sie sind mit der schnellen und zuverlässigen Lieferung überwiegend zufrieden. Der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert gelobt, insbesondere die persönliche Ansprache findet positive Erwähnung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird als sehr gut und fair bewertet. Der Bestellprozess sowie die Handhabung des Gestaltungstools werden als einfach und intuitiv beschrieben. Auch die Kommunikation wird überwiegend als angenehm, professionell und schnell empfunden. Vereinzelt werden Verzögerungen oder Probleme bei der Zustellung angesprochen. Es gibt Hinweise auf Verbesserungsbedarf bei der Online-Auftragserstellung oder dem Bezahlen. Manche Kunden wünschen sich mehr Gestaltungsoptionen im Tool. Zudem gibt es gelegentlich Kritik an fehlenden Informationen bei Lieferverzögerungen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenheenemann-druck.de

(5)
(3)
(7)
(28)
(372)
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle und pünktliche Fertigstellung. Top Druck Qualität! Und es gibt oft ein paar Exemplare (Postkarten in meinem Fall) mehr, falls mal eine einzelne Karte einen Fehler haben sollte. Finde ich einen top Service!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr schnelle und zuverlässige Produktion und Lieferung

Ich habe zum ersten Mal bei der Druckerei Heenemann drucken lassen und bin sehr begeistert von der Qualität, Professionalität und wirklich schnellen und zuverlässigen Ausführung. Vielen Dank. Ich kann die Druckerei uneingeschränkt weiterempfehlen.
U B
Udo B.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Ein zuverlässiger Dienstleister!

Alle Jahre wieder bestellen wir zwei große Wandkalender, die bei Ihnen digital gedruckt werden. Wir sind von der Druckqualität – aber auch von der Zuverlässigkeit ihres Hauses sehr überzeugt. Auf jeden Fall wird auch im nächsten Jahr wieder ein Wandkalender in zweifacher Ausführung folgen. Ihnen und Ihrem Team schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mit besten Grüßen aus Düsseldorf nach Berlin Udo Brög
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Druckqualität, Preis, Service sind top! Was besser sein könnte: Der Bezahlvorgang ist etwas kompliziert, Bezahlung per Rechnung wäre noch schön ;-) und die Möglichkeit ein Firmenkonto anzulegen. Ggf. wäre zu überlegen, ob man z.B. bei Visitenkarten mehrere Motive auswählen kann, damit man nicht jede Karte einzeln bestellen muß?
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Top Service, klasse Endergebnis, sehr zufrieden👍

Ich hatte eine kompliziertere Bestellung und aufgrund eines Datenproblems wäre die rechtzeitige Fertigstellung eher schwierig geworden. Doch trotz vieler anderer Aufträge haben die Mitarbeiter alles gegeben, meinen Druck pünktlich fertigzustellen. Der Kundenservice ist hervorragend – jedes Telefonat mit Herrn Schulz war freundlich und informativ, sodass ich stets bestens beraten wurde. Ich erhielt meinen Druck genau zum vereinbarten Zeitpunkt. Ich habe nun zum 3. Mal bei Heenemann drucken lassen und kann sagen: Einfach ein äußerst netter und zuverlässiger Service und ein tolles Ergebnis. Ich bin mehr als zufrieden!👍
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe erstmals 50 Kalender bestellt mit eigenen Fotos und Fotocollagen. Alles hat sehr gut geklappt: die Website, die schnelle Antwort auf eine Rückfrage, die Gestaltung, das Papier, die Vorschau, das Bestellen, der Versand im Zeitrahmen und auch das Verteilen der 50 Kalender wird perfekt werden, weil jeder Kalender wetterfest verpackt ist. Die nächsten Kalender für unsere Gruppe werde ich wieder hier erstellen. Vielen Dank! Herzliche Grüße Inge 100mark
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Panoramakalender

Ich suchte einen Panoramakalender zum Selbstgestalten mit eigenen Fotos. Den habe ich bei H. Heinemann gefunden. Einfache Handhabung, schnelles Hochladen. Das Ergebnis von einwandfreier Qualität. Bei Auswahl von Selbstabholung nicht ganz einfach zu finden. Aber die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hilfsbereit.
W L
Wolfgang L.
2 Bewertungen
 Verifiziert

grossartige Wandkalender

Meine A2 und A3 Wandkalender, sowohl mit dem Designer auf der Webpage als auch mit eigenem Layouter-Rogramm gestaltet, sind qualitativ sehr gut. Preis-Leistung top! Exakt verlässliche Liefer-Logistik, selbst vor Weihnachten , -) Lediglich die Angabe, in welchem Farbraum man die Bilder liefern soll, fand ich ein wenig versteckt....
E H
E. H.
4 Bewertungen
 Verifiziert

2026

Ich weiß nicht, wieviele Jahreskalender ich schon über die Heenemann Druckerei fertigen lassen. Wie schon in den Jahren vor dem Kalender 2026 beeindruckt es mich immer wieder, wie authentisch die Farben meiner Bilder sind. Über die Qualität der Kalender muss ich nichts schreiben. Jeder der hier drucken lässt, ist überzeugt davon. Was ich besonders schätze und man heutzutage nur noch in Ausnahmen findet , ist die persönliche Ansprache. Egal was für eine Frage, ein Anliegen, eine Auskunft ..... es antwortet nicht die "KI" sondern ein MENSCH! Und dieser Mensch hat einen NAMEN! Und er antwortet nicht in automatisch vorgegebenen Wörtern, sondern er wählt die Wörter ganz alleine , ohne Hilfe, aus seinem im Gehirn gespeicherten Sprachschatz. Und ich denke, man könnte tatsächlich nach Berlin fahren, die Räume der Druckerei betreten und diese Menschen kennenlernen. UNGLAUBLICH! ;-)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Höchste Qualität zu fairen Preisen und ein Service, der zeitnah, freundlich und vor allem sehr kompetent reagiert.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Bestellung Kalender - 1a

Wir haben Kalender bestellt, das 3. Mal, Preis-Leistung ist seht gut, leider kommen die Kalender dieses Jahr etwas später als zugesagte Fertigstellung beim Bestellen. Es ist auch nicht sehr schlimm, man hat immer einen Plan B :-), aber nächstes Jahr werden wir wohl etwas mehr Zeit dafür planen !
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Fertigstellung. Qualität wie bestellt. Gibt keine Beanstandungen. Gerne wieder.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Tolle Qualität und Papierauswahl. Druck und Lieferung haben etwas zu lange gedauert, aber das kann immer passieren. Weiter so!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Präzise Auftragserledigung, Einhaltung der Fertigstellungszeit, hervorragende Druckqualität. Freundliche und sachgerechte Hilfe bei telefonischen Rückfragen ohne Wartezeit. Shopseite auf der homepage unübersichtlich und teilweise verwirrend.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Kalender, gut zu gestalten und Eure Arbeit ist perfekt

Eine erste Kalenderbestellung über 50Kalender hat mich bereits sehr zufrieden gestellt. Nun habe ich "nur 1 Kalender" bestellt und auch diesmal: Vielen Dank für den guten Service, die Qualität und die perfekte Verpackung für den Transport. Ich habe Euch bereits weiter empfohlen.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Tolle Qualität und schnelle Lieferung wie immer.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Perfekt gefalzt, super gedruckt, schnellstens geliefert!
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

A2-Querformat

Ich wollte unbedingt ein A2-Querformat und das habe ich in einem guten Preis-/Leistungsverhältnis hier gefunden. Das Hochladen der Bilder war unkompliziert, das Bezahlen auf mehreren Wegen möglich und die Qualität entspricht voll und ganz den Erwartungen.
S T
Sophokles T.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Alles perfekt und super schnell
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Hallo zusammen, Bildqualität und Papier sind super. Was aber wirklich schön wäre, wenn bei den A3 Kalendern ein Titelbild über die ganze Seite geschoben werden könnte. Weiterhin wäre es klasse, wenn die Textfelder bei Bedarf etwas größer ausgelegt werden können. Das ist schon alles ziemlich knapp. Ebenfalls gibt es bei der Schriftgröße Probleme, wenn ein Text einmal zu lang war lässt sich die Schrift nicht mehr auf Größe 14 Zurückstellen. Wäre klasse wenn da etwas passiert. VG Jens Grünebaum

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.