thermoskanne-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.02.2018
aktualisiert am: 03.12.2022
thermoskanne-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei thermoskanne-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.02.2018
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für thermoskanne-shop.de

04.09.2022
Leider hat die Lieferung sehr lange gedauert und es gab keine Benachrichtigung, erst nach telefonischer Nachfrage. Über die Gravur war ich etwas enttäuscht, ist sehr unauffällig, aber in Ordnung. Die Flasche macht einen super Eindruck, aber Preis ist ja auch nicht „ohne“. Wie sie sich im Alltag bewährt, müssen wir erst testen…

05.03.2022
Letztes mal hab Ich´s noch Top Bewertet, aber dieses mal wären ja schon fast Null angebracht! Hab beim letzten Mal nur kurz erwähnt, das mich das mit der Gravur beschäftigt hat, da man ja bis es Zuhause ankommt nicht weiß wie dies aussieht! Darauf wurde mir dazu mals mitgeteilt, das dies nur erfahrene Mitarbeiter machen und diese machen dass zu 100% Zufriedenheit! Ware war Top und die Gravur auch--> Ok hab aktuell ein Geschenk benötigt und hab mir gleich nochmal zwei gleiche Sachen wie zuletzt mitbestellt, jedoch sind diese zu meiner vorherigen Bestellung anders graviert--> wollte hier nachfragen, ob dies bei jeder Bestellung anders ist, denn für diesen Preis sollte man ja zufrieden sein, aber nach 3 gescheiterten Versuchen telefonischen Kontakt aufzunehmen, war Ich nicht mehr so begeistert, leider ist dass nicht meine Art hier Frust ab zu lassen, jedoch zu Rechtens! Die Ware ist trotzdessen Spitze und die Gravur ebenfalls, jedoch hab Ich jetzt 3 gleiche Artikel mit 2 verschiedenen Gravur Ansichten! --> Mich ärgerts halt! Schöne Grüße Bernhard

Bewertungen für thermoskanne-shop.de

08.11.2022
Hatte Flasche mit Gebrauchspuren erhalten…
03.09.2022
06.08.2022
Bei kaltem Sprudel mit Kohlensäure ist die Thermoskanne schon mehrmals leider aufgelaufen :-(
27.08.2022
09.03.2022
Die Thermosbox ist perfekt mit Löffel im Deckel!!! Nur müsste ersichtlicher sein, dass man den Löffeldeckel ab einer bestimmten Größe dazugestellen muss!
04.04.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anmerkung war uns so nicht bewusst. Wir haben dies nun deutlich im Artikel gekennzeichnet. Viel Freude mit Ihrem Isolierbehälter wünscht Ihnen Ihr Team von thermoskanne-shop.de
09.02.2022
Ware ist Gut, leider nicht immer Lieferbar obwohl Lieferzeit mit 2-3 Werktagen angegeben
04.03.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es aufgrund der weltweiten Material- und Produktionsengpässe immer wieder zu Verzögerungen denen wir - und ganz sicher jeder Händler - immer wieder ausgesetzt ist. Eine zuverlässige Lieferangabe ist daher derzeit leider nicht immer möglich. Wir bitten vielmals um Ihr Verständnis. Ihr Team von thermoskanne-shop.de
05.05.2022
Ware Top, Preis ok, leider echt lange Lieferzeit
17.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir die Lieferzeit in der aktuellen Situation nicht immer beeinflussen. Wir wünschen Ihnen nun aber viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Team von thermoskanne-shop.de
12.06.2022
Lieferzeit leider ziemlich lang .
22.06.2022
Es tut uns sehr leid, wenn die Lieferung länger als gewöhnlich gedauert hat. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Team von thermoskanne-shop.de
17.01.2022