thermoskanne-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.02.2018
aktualisiert am: 05.10.2022
thermoskanne-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei thermoskanne-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.02.2018
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für thermoskanne-shop.de

06.11.2021
Die Bestellungen wurden schnell und unkompliziert bearbeitet, die Waren sind in bestem Zustand eingetroffen und die von mir gewünschte persönliche Gravur hat die Produkte zu einem besonderen Geschenk gemacht! Bei beiden Bestellungen lag ein zusätzliches Give-Away in Form von Glasstrohhalmen bei! Richtig toll! Ich bin vom Internet Shop Thermoskanne total begeistert und werde sicherlich noch oft dort bestellen.

05.03.2022
Letztes mal hab Ich´s noch Top Bewertet, aber dieses mal wären ja schon fast Null angebracht! Hab beim letzten Mal nur kurz erwähnt, das mich das mit der Gravur beschäftigt hat, da man ja bis es Zuhause ankommt nicht weiß wie dies aussieht! Darauf wurde mir dazu mals mitgeteilt, das dies nur erfahrene Mitarbeiter machen und diese machen dass zu 100% Zufriedenheit! Ware war Top und die Gravur auch--> Ok hab aktuell ein Geschenk benötigt und hab mir gleich nochmal zwei gleiche Sachen wie zuletzt mitbestellt, jedoch sind diese zu meiner vorherigen Bestellung anders graviert--> wollte hier nachfragen, ob dies bei jeder Bestellung anders ist, denn für diesen Preis sollte man ja zufrieden sein, aber nach 3 gescheiterten Versuchen telefonischen Kontakt aufzunehmen, war Ich nicht mehr so begeistert, leider ist dass nicht meine Art hier Frust ab zu lassen, jedoch zu Rechtens! Die Ware ist trotzdessen Spitze und die Gravur ebenfalls, jedoch hab Ich jetzt 3 gleiche Artikel mit 2 verschiedenen Gravur Ansichten! --> Mich ärgerts halt! Schöne Grüße Bernhard

Bewertungen für thermoskanne-shop.de

Habe eine Thermoskanne mit Lasergravur bestellt, Artikel kam unfassbar schnell und perfekt ausgeführt. Fazit: Klasse und super zufrieden. DANKE und beste Empfehlung
Super schnell geliefert und perfekte Qualität. Dieser Shop ist äußerst zu empfehlen.
von M. N.
Das es noch Ersatzteile gibt und man nicht alles wegwerfen muss und neu kaufen.
Das ist ein Top-Shop. Super Service und sehr nett. Kann ich nur empfehlen!
09.09.2022
Superschnelle Lieferung, tolles Produkt, ich bin sehr zufrieden
12.09.2022
Super tolle Auswahl. Sehr schnelle Lieferung.
20.09.2022
Tolle Qualität und schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung, schönes Design
10.09.2022
Schnelle Lieferung
13.09.2022
von Ute H.
06.09.2022
04.09.2022
Leider hat die Lieferung sehr lange gedauert und es gab keine Benachrichtigung, erst nach telefonischer Nachfrage. Über die Gravur war ich etwas enttäuscht, ist sehr unauffällig, aber in Ordnung. Die Flasche macht einen super Eindruck, aber Preis ist ja auch nicht „ohne“. Wie sie sich im Alltag bewährt, müssen wir erst testen…
28.08.2022
Dss Frühstücksset ist super und der Preis dafür 👍 War ein ganz tolles Geschenk für mein Mann, denn er hat ja sein Name da eingraviert bekommen
01.09.2022
Toller Service. Schnell, freundlich, kompetent. Jederzeit wieder.
16.08.2022
Es hat alles wunderbar funktioniert. Nichts zu beanstanden!
06.08.2022
..problemlos, zeitnah und korrekt..!
25.08.2022
Schnelle Lieferung. Beste Qualität
28.08.2022
Thermokanne gefällt uns gut.
08.08.2022
Top Verkäufer Gerne wieder!