thermoskanne-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.02.2018
aktualisiert am: 06.12.2022
thermoskanne-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei thermoskanne-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.02.2018
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für thermoskanne-shop.de

04.09.2022
Leider hat die Lieferung sehr lange gedauert und es gab keine Benachrichtigung, erst nach telefonischer Nachfrage. Über die Gravur war ich etwas enttäuscht, ist sehr unauffällig, aber in Ordnung. Die Flasche macht einen super Eindruck, aber Preis ist ja auch nicht „ohne“. Wie sie sich im Alltag bewährt, müssen wir erst testen…

05.03.2022
Letztes mal hab Ich´s noch Top Bewertet, aber dieses mal wären ja schon fast Null angebracht! Hab beim letzten Mal nur kurz erwähnt, das mich das mit der Gravur beschäftigt hat, da man ja bis es Zuhause ankommt nicht weiß wie dies aussieht! Darauf wurde mir dazu mals mitgeteilt, das dies nur erfahrene Mitarbeiter machen und diese machen dass zu 100% Zufriedenheit! Ware war Top und die Gravur auch--> Ok hab aktuell ein Geschenk benötigt und hab mir gleich nochmal zwei gleiche Sachen wie zuletzt mitbestellt, jedoch sind diese zu meiner vorherigen Bestellung anders graviert--> wollte hier nachfragen, ob dies bei jeder Bestellung anders ist, denn für diesen Preis sollte man ja zufrieden sein, aber nach 3 gescheiterten Versuchen telefonischen Kontakt aufzunehmen, war Ich nicht mehr so begeistert, leider ist dass nicht meine Art hier Frust ab zu lassen, jedoch zu Rechtens! Die Ware ist trotzdessen Spitze und die Gravur ebenfalls, jedoch hab Ich jetzt 3 gleiche Artikel mit 2 verschiedenen Gravur Ansichten! --> Mich ärgerts halt! Schöne Grüße Bernhard

Bewertungen für thermoskanne-shop.de

07.11.2022
Die Lieferung erfolgte sofort und die Kanne entsprach genau der Beschreibung. Ganz besonders habe ich mich über das beigefügte "Goodie" gefreut! Vielen Dank!
21.11.2022
Wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung und sagen herzlichen Dank dafür. Ihr Team von thermoskanne-shop.de
Schnelle ordentliche Lieferung , gute Auswahl an der Schriftfarbe . Dazu ein fairer Preis fürs Gravieren . Gerne bestelle ich hier wieder .
Super schnelle Lieferung und die Qualität der Thermoskannen ist sehr gut
22.11.2022
Die Kanne ist sehr gut in der Verarbeitung und hält was sie verspricht.
22.11.2022
14.11.2022
12.11.2022
11.11.2022
31.10.2022
Super schnelle Lieferung meines Contigo Kaffee- Thermobechers. Produkt entspricht exakt meiner Bestellung und auch die Gravur ist sehr gut. Gerne mal wieder.
07.10.2022
Persönlicher Einsatz der Mitarbeiterin dort, damit die Thermoskanne als Geschenk noch rechtzeitig ankommt.
16.10.2022
Gute Seite. Für mich übersichtlich. Preise Ok. Ware gut verpackt.
18.10.2022
Der Service war super, alles unproblematisch. Jeder Zeit wieder.
01.11.2022
Schnelle Lieferung, super Produkt. Alles tippitoppi ♡