knutzen.de- Logo - Bewertungen

knutzen.de

326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten926 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.02.2021
knutzen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr viele Passformen für Alu-Jalousien, habe ungewöhnliche Fenstermaße und bin auf anderen Websites und im Baumarkt leider nicht fündig geworden. Die Anbringung war sehr leicht und es gab dazu noch eine super Viedoanleitung auf der Website. Zahlung und Versand waren unkompliziert und schnell. Die bestellte Alu-Jalousie sieht sehr hochwertig aus trotz des günstigen Preises. Insgesamt ist es der zufriedenste Kauf den ich online seit langem getätigt hab. Vielen Dank für die tolle Onlinepräsenz des Ladens.

15.04.2024
Versandanschrift unvollständig, Paket wurde bei Paketdienst zwischengelagert. Kein Ansprechpartner bei Online-Einkauf, in Tel.-Warteschleife Verweis auf "zuständige Filiale", die insofen gar nicht existiert !!! behäbige email Bearbeitung - nur auf Eigeninitative die Rücksendung vom Paketverteilerzentrum gerade noch verhindert ... und Zustellung an mich eingeleitet.

Bewertungen für knutzen.de

JH
Jürgen H.
Forchheim Obfr.
11.08.2023

Alles im grünen Bereich !!!

Die Plissee´s sind hochwertig verarbeitet, der Preis ist angemessen. Von der Bestellung bis zur Auslieferung vergingen nur wenige Tage und kamen sogar früher als in 10 Tagen an. Die Montage war für mich kein Problem. Allerdings wäre bei der Bestellübersicht sowie im Lieferschein die Größenangabe sowie das Zubehör das bestellt wurde von Vorteil, denn ich wusste bis zur Ankunft nicht ob alles so ankommt, wie ich auch bestellt hatte. Vielen Dank, gerne wieder -mfG- Jürgen H.
06.08.2023
An einem Sonntag bestellt und bereits am Dienstag geliefert. Das ist super! Bestellte Ware sehr schön. Das einzige, was mir nicht gefiel: Ein mindestens halb so großer Karton für den Versand hätte für 2 Garnituren Bettwäsche und 1 Fußmatte ausgereicht. Dieser hatte ein Ausmaß von einem Umzugskarton = unnötiger Abfall.
02.10.2023

Super Enkaufserlebnis

Im Urlaub war ich im Möbelhaus. Dort wurde ich auf den Plissee-Konfigurator aufmerksam gemacht. Ich habe dann zu Hause bestellt, nach einer Woche heute geliefert bekommen und gleich aufgehängt. Hat alles super funktioniert. Da können sich die Möbelhäuser bei uns im Südwesten mal eine Scheibe abschneiden.
DS
Daniel S.
Ludwigsfelde
19.11.2023

Wir sind begeistert

Wir kennen Knutzen von unseren Urlauben in Husum, Tolle Qualität, Sehr kompetente und Erfahrene Mitarbeiter. Deswegen haben wir diesmal Online bestellt , Es ist zwar etwas teurer aber dafür hälten die Sachen auch ein paar Jahre, weil es einfach kein Chinaschrott ist
SJ
Stefan J.
Ludwigshafen
23.10.2023

Sehr schnelle Lieferung und Verpackung

Sehr schnelle Lieferung und gute Verpackung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Dem Paket lag sogar schon ein Rücksendeetikett für die DHL bei, das ich nicht benutzt habe, da mir der Artikel gefallen hat.
AD
Andreas D.
Helgoland
31.07.2023

Maßgefertigte Plissees

Sehr freundlich am Telefon, gute Ware, prompte Lieferung! Wir wohnen auf der zoll- und mehrwertsteuerfreien Insel Helgoland Jetzt hoffe ich nur, dass auch die Mehrwertsteuer-Erstattung klappt.
10.05.2023
Die beiden Tische sehen gut und wertig aus. Die Montage hat funktioniert. Lediglich eins von sechse Gewinden hat nicht zu dem Beingewinde gepasst, so dass etwas nachgeholfen werden musste
AK
Andrea K.
21.09.2023
Unkomplizierte Bestellung und sehr schneller Versand ! Werde wieder bestellen ! Produkte sind so wie sie auf den Fotos zu sehen sind und haben eine sehr gute hochwertige Qualität !
18.07.2023

Top zu gutem Preis!!!

Der Tisch kam viel früher als angekündigt, gut verpackt an. „Wunderschön“. Kann ich nur weiterempfehlen und sieht echt edel aus, ein Hingucker im Wohnzimmer. Bin sehr happy.
GK
30.10.2023
Super tolles Sortiment ! Sehr unaufdringliche aber freundliche und kompetente Beratung . Wir haben schöne Teppiche und Vorhänge dort bekommen und natürlich Deko
IF
Ilona F.
09.10.2023

Immer wieder kauf ich diesen Queen Teppich

Ich kaufe schon das xte mal diesen Queen Teppich, mir gefällt die Qualität und die schnelle Lieferung. Ich habe diesen Teppich in mehreren Farben, ich liebe ihn.

Lammfell

Hatte bis jetzt noch keine Erfahrung mit KNUTZEN. Jedoch war die Bestellung bestens verpackt und der Inhalt auch Bestens. Danke an die Verpackerin Franzi

Absolut empfehlenswert!

Sehr gute Produktauswahl zu sehr guten Preisen. Ruckzuck bei mir angekommen und Ware ist wirklich wunderbar! Also rundum: Absolut empfehlenswert!
07.07.2023
Zuverlässigkeit, Qualität, ich kenne Knutzen von Niebüll, war lange Kundin . Auch nach Jahren, hat sich das Qualitätsmanagement nicht verändert.
Die Bearbeitung und Lieferung erfolgte zuverlässig innerhalb von 2 Tagen. Das Produkt war sehr gut verpackt und entspricht voll der Erwartung.
18.05.2023

Tapeten

Wir haben uns vor Ort beraten, da die Tapete leider nicht vor Ort war haben wir sie im Onlineshop bestellt. Hat alles reibungslos geklappt.