knutzen.de- Logo - Bewertungen

knutzen.de

317 Bewertungen in den letzten 12 Monaten913 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.02.2021
knutzen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr viele Passformen für Alu-Jalousien, habe ungewöhnliche Fenstermaße und bin auf anderen Websites und im Baumarkt leider nicht fündig geworden. Die Anbringung war sehr leicht und es gab dazu noch eine super Viedoanleitung auf der Website. Zahlung und Versand waren unkompliziert und schnell. Die bestellte Alu-Jalousie sieht sehr hochwertig aus trotz des günstigen Preises. Insgesamt ist es der zufriedenste Kauf den ich online seit langem getätigt hab. Vielen Dank für die tolle Onlinepräsenz des Ladens.

Versandanschrift unvollständig, Paket wurde bei Paketdienst zwischengelagert. Kein Ansprechpartner bei Online-Einkauf, in Tel.-Warteschleife Verweis auf "zuständige Filiale", die insofen gar nicht existiert !!! behäbige email Bearbeitung - nur auf Eigeninitative die Rücksendung vom Paketverteilerzentrum gerade noch verhindert ... und Zustellung an mich eingeleitet.

Bewertungen für knutzen.de

Lammfell

Hatte bis jetzt noch keine Erfahrung mit KNUTZEN. Jedoch war die Bestellung bestens verpackt und der Inhalt auch Bestens. Danke an die Verpackerin Franzi

Absolut empfehlenswert!

Sehr gute Produktauswahl zu sehr guten Preisen. Ruckzuck bei mir angekommen und Ware ist wirklich wunderbar! Also rundum: Absolut empfehlenswert!
07.07.2023
Zuverlässigkeit, Qualität, ich kenne Knutzen von Niebüll, war lange Kundin . Auch nach Jahren, hat sich das Qualitätsmanagement nicht verändert.
18.05.2023

Tapeten

Wir haben uns vor Ort beraten, da die Tapete leider nicht vor Ort war haben wir sie im Onlineshop bestellt. Hat alles reibungslos geklappt.
WW
Willy W.
08.06.2023

Tempur Schlafkissen "Curve" Gr. M

Super Kissen - wirklich sehr zu empfehlen bei Nackenschmerzen. Angenehmer Schlaf ist gegeben. Versand des Kissen auch vorbildlich schnell.
MW
14.05.2023
Prompte Lieferung und unkomplizierte Klärung eine kleineren Reklamation. Die Ware war wie beschrieben und dazu preisgünstig und wertig.
M. S.
Vlotho
Schöne Ware zum angemessenen Preis, rasche Lieferung und vorab freundliche und kompetente telefonische Beratung! Gerne wieder...
KS
Katy S.
Marschacht
21.05.2023
Eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Es gibt nichts zu beanstanden. Vorteil : die Ware ist auch noch versichert.
18.11.2023

Schnelle Bearbeitung

Stoffmuster wurden sehr schnell zugeschickt. Die Lieferung der bestellten Stoffe erfolgte zügig. Kann ich nur empfehlen!
04.09.2023
Die Bestellung war gut verpackt. Bezahlvorgang über PayPal war etwas aufwendig und hat nicht sofort funktioniert.
08.11.2023
Super tolle Ware zu fairen Preisen- und qualifizierte persönliche Beratung. Da bringt einkaufen noch Spaß 🫶
IS
Imke S.
Eltville am Rhein
12.07.2023
Die Ware wurde pünktlich geliefert. Sie ist von sehr guter Qualität, es gibt keinerlei Beanstandungen.
CW
08.06.2023
Wunderschöner Teppich mit sehr guter Qualität und Verarbeitung. Farben sehen toll aus. Sehr zufrieden.
02.07.2023

Einfach nur Perfekt 👌

Die Schnelle Lieferung war Super 👍🏻 Die Ware ist mit sehr gut zu bewerten, Dankeschön dafür .
AW
Anke W.
Sandbostel
20.06.2023
Alles super! Schneller Versand und sehr gute Qualität der bestellen Ware! Besser geht's nicht 👍
Margit S.
Metzingen
16.06.2023
Wunderbarer Strandkorb, sehr stabil und bequem, schnelle Lieferung in den Süden Deutschlands.
25.10.2023
Super nettes Personal , fachlich kompetent, freundlich, hilfsbereit und sehr aufmerksam
HU
13.06.2023
Das war Top !!! Super schnelle Lieferung und top Plissee !!! Wir sind sehr zufrieden !!!
Habe zwei Teppiche bestellt. Alles hat super geklappt inkl. sehr schneller Lieferung.
GB
Gabriele B.
Mönchengladbach
22.11.2023
Leider hatte der Glaszylinder einen Riß und die Ware mußte zurückgeschickt werden.