hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

EW
Edelgard W.
Saarbrücken
24.02.2024
Bestellung hat länger gedauert, als beschrieben. Von 3 bestellten Artikel, nur 1geliefert. Hätte man schon bei der Bestellung mitteilen können, dass zur Zeit nicht an Lager.
09.02.2024
ein grosser nachteil ist, das keine lieferung auf rechnung erfolgt. vorkasse ist mühsam da lieferverzögerung. klarna ist zu umständlich da mit bestätigung nr. eingeben usw.

Schnelle Lieferung, Rückerstattung dauert noch an

Leider wurde ein Teil meiner Bestellung nachträglich storniert, weil nicht mehr ausreichend Produkte auf Lager waren. Auf die Rückerstattung warte ich noch.
DR
Dieter R.
Freital
18.02.2024
Wir haben zweimal die gleiche Bestellung abgegeben und es ist bei uns nie etwas angekommen. Als Empfangsadresse wurde extra eine Packstation angegeben.
Antwort von hagel-shop.de
Leider war die angegebene Lieferanschrift nicht korrekt, daher war eine Zustellung nicht möglich. Bei Fragen zur Lieferung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
03.02.2024

ist ok

habe länger als angegeben, auf die Ware gewartet. Wenn ich dringend gebraucht hätte, wäre ich ganz schön aufgeschmissen. Ansonsten Verpackung gut.
11.02.2024

Keine Lieferung oder Updates

Ich kann die Bestellung nicht bewerten, da ich seit einer Woche weder meine Bestellung erhalten habe noch Updates vom Shop erhalten habe.
Antwort von hagel-shop.de
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
KW
24.02.2024
bisher wurde die Bestellung noch immer nicht versendet (6 Tage nach der Bestellung). Bin gespannt, wann die ankommt!
30€ für ein paar Olaplex Pröbchen. Und das noch als "Starterset" zu bezeichnen, finde ich eine Frechheit.
Antwort von hagel-shop.de
Wie viel und welche Größen in dem Set enthalten sind ist auf der Shopseite ersichtlich. Es handelt sich um Set zum ausprobieren. Wir bitten um Ihr Verständnis.
MP
Manu P.
Nordheim
Die Ware ist bis jetzt noch nicht angekommen. Ich habe bis heute noch keine Versandbestätigung erhalten.
MR
Maria R.
Kressbronn
Es dauert sehr lange bis die Sendung kam. Verpackung des Färbematerials war zerknautscht.
Ich habe vergangene Woche Bestellung ausgelöst, steht immernoch in un earbwotwm Status.
13.02.2024
RL
Raquel L.
03.02.2024
Leider ist bis zum heutigen Tage keine Lieferung angekommen, wurde auch nicht angesagt,
Antwort von hagel-shop.de
Warte seid Tagen auf einen retourenschein damit ich die Ware zurückschicken kann
Antwort von hagel-shop.de
Wir haben die Anfrage erhalten und um nähere Informationen zur Bestellung gebeten. Leider haben wir keine Rückmeldung erhalten.
Der angebotene Rabatt zum Valentinstag von 14 % wurde leider nicht gewährt
Produkt wie erwartet, Paket zerrissen, Glück dass noch alles drin war
HF
Helga F.
Gössendorf
Es sind leider nicht alle Artikel vom Onlineshop auch lieferbar
17.02.2024
Seid 1 woche warte auf mein Päckchen der nicht angekommen ist
Antwort von hagel-shop.de
Leider konnte das Paket nicht zugestellt werden und wurde zurückgesendet. Selbstverständlich wird der Absender informiert, sobald wir das Paket zurückerhalten. Gerne hilft unser Kundenservice bei Fragen zur Lieferung weiter.
25.02.2024
Sehr lange Lieferzeit, obwohl mit 1-2 Werktagen beworben wird
17.02.2024

Olaplex bestellt nicht angekommen

Die Lieferung wurde von Hagel zurück gerufen ohne Begrünung
Antwort von hagel-shop.de
Leider mussten wir eine Rücksendung einleiten, da die Zahlung nicht verifiziert werden konnte.
11.02.2024

Suche erfolglos

Beliebte Artikel nicht gefunden bzw zu. Zt. nicht lieferbar.