hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

hagel-shop.de

21.986 Bewertungen in den letzten 12 Monaten154.660 Bewertungen insgesamt

31.10.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

Ich hatte einen Geburtstagsgutschein erhalten und die Referenznummer dafür bei der Bezahlung angegeben. Leider wurde er nicht berücksichtigt :-(
Seit der Bestellbestätigung weiß ich zu meiner Bestellung leider nichts und habe auch keine weiter Email erhalten
Unvollständige Lieferung. Keine Mitteilung wann oder ob überhaupt eine Nachlieferung erfolgt.
Angela B.
Dannstadt-Schauernheim
01.06.2024
Lieferung dauert ewig , vor 9 Tagen bestellt und noch keine Ware da
26.05.2024
Bei meiner Lieferung war die Zugabe ab 35€ nicht dabei . ☹️
Vor einer Woche bestellt und immer noch nicht da
Lieferzeit war erneut länger als angegeben
30.05.2024
KL
Katrin L.
23.05.2024
11.05.2024
Eigentlich bin ich immer sehr zufrieden mit der Abwicklung... Schneller Versand und Produkt perfekt, nur leider habe ich 4x das gleiche Produkt bestellt und nur 3x das richtige bekommen. 1 Sonnencreme war falsch dabei. Die Qualitätskontrolle hätte hier besser aufpassen müssen, dass auch das richtige dabei ist. Daher 1 Stern Abzug.
Anette B.
22.04.2024

Relativ lange Lieferzeit

Der Versand hat relativ lange auf sich warten lassen. Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Ware nicht auf Lager ist.
17.04.2024

Sehr gut, aber es gibt Platz für Verbesserung

Lieferung ist der beste Teil der Bestellung. Schnell, pünktlich und korrekt. Immer.Aber wenn kommt zu Auswahl in Online Shop, hier kann wirklich was verbessert werden: Info über die Produkte sehr gering, Fotos sehr wenig und ohne Möglichkeit wirklich was zu sehen und Empfehlung: verbinden Sie Haarfarbe unten mit Produkte welche passen: mit Entwickler, Haarpflege: runden Sie Angebot mal an und Sie werden wirklich mehr Bestellungen erfahren ;) Sonst, natürlich bin zufrieden mit Auswahl von Produkten und mit Qualität von selben. Und ja, Such-Maschine funktioniert sehr komisch und Man kann nicht alle Produkte unter eine Suchabfrage finden, aber sie sind doch erhältlich.
06.05.2024
Große Auswahl an Frisör-Produkten von günstig bis Luxus. Pflege und Styling, teilweise auch Kosmetik. Häufig Rabattaktionen, wenn man den Newsletter abonniert. Hier bekomme ich meine Produkte günstiger als beim Frisör. Bei Rabattaktionen dauert die Lieferung manchmal etwas länger, desalb einen halben Punkt Abzug.